Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 18. Dezember 2010, 12:48

Single Father - Staffel 1 - [DE-Subs: 04 | VO-Subs: 04] - [Komplett]

Single Father

» David Tennant spielt in Single Father einen Fotografen, der sich nach dem plötzlichen Tod seiner Frau als alleinerziehender Vater von vier Kindern durchschlagen muss. Als wäre seine Leben dadurch nicht schon kompliziert genug, verliebt er sich ausgerechnet in die beste Freundin seiner verstorbenen Ehefrau. Was werden seine Kinder dazu sagen? Ist es ein Verrat an den Gefühlen seiner Frau gegenüber, wenn er sich so schnell wieder verliebt? Doch kann man sich gegen wahre Liebe überhaupt verschließen, wenn man ihr begegnet? «

Offizielle Webseite: BBC
Weitere Informationen: Serienjunkies

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010 Übersetzung: harig

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 138 registrierte Benutzer und 35 Gäste bedankt.

2

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 12:01

Endlich wieder was von David Tennant. :juhu:

Mönsch, da hätte ich ja glatt Single Father verpasst, wenn ich den Sub dazu jetzt nicht gesehen hätte. :whistling: (Danke für die ungewollte Erinnerung :D ) Dann weiß ich doch, was ich noch zu schauen habe.
"He´s like fire and ice and rage,
he´s like the night and the storm in the heat of the sun.
He´s ancient and forever,
He burns at the centre of time and
he can turn the universe.
And ... He´s wonderful!"
He is the Doctor, he is my Doctor!

3

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 14:54

David Tennantist schon genial, zum Beispiel in Dr. Who habe ich ihn geliebt.

Aber Single Father naja... sieht mir jetzt nicht so wirklich spannend und toll aus. Kann jemand zu der Serie was sagen?

4

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 15:46

In Doctor Who war David einfach genial. Aber auch ernsthafte Rollen, man mag es kaum glauben :D, kann er durchaus sehr überzeugend spielen. Denke da zum Beispiel an Recovery. Aber auch in Blackpool, an der Seite von Sarah Parish, fand ich ihn sehr gut.

Mittlerweile habe ich in Single Father mal reingeschnuppert, kann aber noch nichts 100 %tiges sagen, da ich noch nicht weit voran gekommen bin. Auch hier darf er mal wieder eine ernstere Rolle spielen und bisher habe ich nichts zu meckern. Die tragischen Szenen weiß er auch hier (das, was ich bisher gesehen habe) schauspielerisch zu meistern, ist zumindest meine Meinung.

Ansonsten hat Single Father mich inhaltlich noch nicht vom Hocker gerissen, aber nach ein paar Minuten möchte ich mir noch kein Urteil erlauben und werde der Serie eine Chance geben.
"He´s like fire and ice and rage,
he´s like the night and the storm in the heat of the sun.
He´s ancient and forever,
He burns at the centre of time and
he can turn the universe.
And ... He´s wonderful!"
He is the Doctor, he is my Doctor!

5

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:23

tnx für den sub

6

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 19:23

Ach naja, ein Riesenkunstwerk würde ich nun nicht erwarten, aber was solls. Eben ein Drama, das passt zur Jahreszeit, schlecht gespielt finde ich es auch nicht. Den Tennant finde ich ganz sympatisch (und den Sub muss ich so oder so für meine Frau erstellen), von daher viel Spass damit. ;)

Ist übrigens nur so ein 4-Teile Special-Ding. Danach ist Schluss. Also quasi eine Miniserie. Da lohnt es sich nicht, sich mit Charakteren anzufreunden oder nicht, einfach die Handlung auf sich wirken lassen und dann entscheiden, ob es eine gute Unterhaltung war. :)
harig...aber nicht haarig 8)

7

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 23:08

Ich denke, die Serie ist vor allem etwas für Fans von David Tennent.
Gerade in England ist er ja sehr populär.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Freitag, 31. Dezember 2010, 01:33

Also ich bin einfach nur begeistert von der Serie, kann aber auch an David Tennant liegen :D :D
Dieser Mann ist einfach nur Brilliant und scheint jede Rolle spielen zu können, im Moment arbeite ich an der Comödie von ihm "Casanova". Ich habe die Deutsche Version nicht gesehen, aber die Synchronisation gefiel mir schon in den Trailern nicht, einfach nicht Tennant like, da war die synchrostimme beim Doctor um einiges schöner ^^
Also ich finde die Serie soweit recht gelungen und kann allen Tennant Fans nur empfehlen sie sich anzusehen ^^
Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich sie noch nicht zu ende gesehen habe und bisher auch nur auf englisch ._.
lg LJ Kashi

9

Freitag, 31. Dezember 2010, 02:02

Also... ich gebe es zu. Ich schaue mir die Serie nur wegen David an :)
Werde aber noch auf den Rest der Übersetzung warten und die Folgen dann in einem Rutsch angucken. NOchmals vielen Dank für die Übersetzung!
Na, da bin ich aber froh, dass ich hier im Forum nach den subs gefragt habe... siehe da, do kommen alle David Fans aus den Löchern gekrochen!!!
Ich bin nicht allein!!!! :)

10

Freitag, 31. Dezember 2010, 02:08

Also... ich gebe es zu. Ich schaue mir die Serie nur wegen David an :)
Dann wirst du zweifelsohne deine Freude haben. :)
Und was will der geneigte Subber mehr. :)


edit:
Um das ma vorsichthalber von mir zu weisen. ;)
Naah, sorry, ich bin kein "David Tennent Fan", obwohl er mir in Doctor Who gefallen hat.
Jut, man hätte ihn einbremsen müssen, abre das gehört erstens nicht hierher
und ist zweitens ein Regieproblem, gehört also auch nicht hierher. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:34

Bin nun mit den 4 Folgen durch und muss letztendlich gestehen, dass ich am Ende auch nur wegen David weiter geschaut habe. :D

Man kann sich Singel Father anschauen, muss man aber nicht. Schlecht ist die Miniserie jetzt nicht, ich würde sie jetzt aber auch nicht zur besten Serie des Jahres küren.


Um das ma vorsichthalber von mir zu weisen. ;)
Naah, sorry, ich bin kein "David Tennent Fan", obwohl er mir in Doctor Who gefallen hat.


Na immerhin durfte er als Doctor gefallen, wenn das nichts ist. :D So dürfte dir der David das Tenne(a)nt auch nicht wirklich übel nehmen. ;) :D
"He´s like fire and ice and rage,
he´s like the night and the storm in the heat of the sun.
He´s ancient and forever,
He burns at the centre of time and
he can turn the universe.
And ... He´s wonderful!"
He is the Doctor, he is my Doctor!

12

Samstag, 1. Januar 2011, 14:32

Danke für den 2ten Sub ^^
echt cool, habe selbst auch schon auf deutsch übersetzt aber sicher noch fehler drin ^^
freu mich schon auf den nächsten sub ^^
lg LJ Kashi

lamaya

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Fotograf

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:50

Mir gefällt die Serie. Warum ? Weil man sie mit anderen Serien nicht vergleichen kann.
Mann der die Frau verliert und mit den Kindern klar kommen muss mit allen höhen und tiefen
auch wen ihm selber der Arsch voller Tränen steht. Schnörkellos ohne Klischees und billige Effekthascherei.
mit einem Brillanten David Tennant.


Danke an die Subber und Grüße aus Berlin.



14

Freitag, 7. Januar 2011, 16:21

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel für Folge 4 verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

15

Freitag, 7. Januar 2011, 17:40

Vielen Dank für die Subs, die Serie gefällt mir sehr gut :lovesc:

16

Freitag, 7. Januar 2011, 19:07

720p Anpassung

Hi, ich war mal so frei die Subs auf den 720p fov release anzupassen.

War ja jeweils nur ne winzige Änderung für alle items nötig :)

Edit "by Corax" Vielen Dank für die Anpassung, :)
ich füge die Subs gleich in den ersten Beitrag ein.

17

Sonntag, 9. Januar 2011, 01:43

Mein Dank geht an Corax und Tarazet! Vielen Dank für die Übersetzung... und die Anpassung kommt wie gerufen... der morgige Abend ist gerettet...

18

Mittwoch, 27. April 2011, 09:35

Ich fand die Serie gar nicht schlecht. Die letzte Folge war dann etwas hastig, doch alles in allem hat es mir gut gefallen. Es wirkte normal, nicht zu abgedreht o.ä. Ich fand Tennant als Doctor wirklich gut, als Fan würde ich mich allerdings nicht bezeichnen.
Das einzige was mich etwas irritiert hat an der Serie waren seine Haare *g*. Die waren mir viel zu "normal" ;)
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

MeiMei_84

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Ahrensfelde

Beruf: Wachtschutz

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:29

Ich hab die MiniSerie gestern Nacht/heute Früh in einem Rutsch durchgeschaut.
Und cih war begeistert. Guuuuuut, dass könnte daran liegen, das ich großer
Tennant Fan bin. :D Aber nicht nur.

Fand sie richtig gut gemacht. Nicht zu lang und dennoch das wichtigste verpackt.
Auch wenn ich jetzt sage, von mir aus hätte sie noch länger sein können.;)

Im großen und ganzen ein nettes AppetitHäppchen für uns Fans....

PS: Seine Haare fand ich niedlich. Nur das er so dünn geworden ist hat mich
erschreckt.. ;(
Watson: What are ou so happy about?
Holmes: Moriarty.
Watson: What´s Moriarty?
Holmes: I have absolutely no idea.

20

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:25

Guuuuuut, dass könnte daran liegen, das ich großer
Tennant Fan bin. :D (
Ja, das könnte von Vorteil sein! :D
Denn gewisse Andere hatten so ihn Problem mit der Serie. ;)

Wobei ich Tennant als Doctor durchaus mochte, nur nicht immer die Regie.
Aber das ist ein anderes Thema...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(