Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. Dezember 2010, 22:56

Wo findet man die 1. Staffel

hi SubCentral,

Wie ich gelesen habe habt ihr denn 1. Staffel schon gesubt, nun wollte ich mir die auch mal anschauen aber wo finde ich die.
Ich habe es bei alle meiner quelle schon versucht (Kino.to, ect.) aber dort sind nur die alte folgen zu finden und nicht die Remake.

Ich würde mich freuen wenn mir jemande da helfen könnte.

Grüß
ShinjiM

MINISERIE in 6 Episoden
(mein erstes Projekt/leider abgebrochen)

2

Montag, 20. Dezember 2010, 23:02

Hier findest du nur die Untertitel zu den Videos.
Wenn du Videos willst, von denen wir absolut nichts wissen ^^, wende dich mal an diese wunderschöne Seite. :D

3

Montag, 20. Dezember 2010, 23:02

Es kann Dir hier niemand helfen, außer Dir mal den Tipp zu geben, Google richtig zu benutzen...

4

Montag, 20. Dezember 2010, 23:44

ganz im ernst , du bist hier subber und weisst nicht , wo man sich serien runterladen kann ? sachen gibt's ... :scratch:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

5

Dienstag, 21. Dezember 2010, 14:34

ganz im ernst , du bist hier subber und weisst nicht , wo man sich serien runterladen kann ? sachen gibt's ... :scratch:
1. bin ich Probie und damit noch keine Subber
2. Vera.... kann mich mich auch allein, ich habe schon alles durchgesucht aber dennoch danke für eure "sehr nette" Antworten

MINISERIE in 6 Episoden
(mein erstes Projekt/leider abgebrochen)

6

Dienstag, 21. Dezember 2010, 16:19

tipp einfach den genauen sereinnamen + release bei google ein

7

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 10:33

1. bin ich Probie und damit noch keine Subber

aber du willst es werden. und ein bisschen auskennen in dem bereich sollte man sich schon , wenn man subber werden möchte . würde ich jedenfalls meinen ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

8

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 10:46

Ich finde es nicht verwerflich als angehender Subber noch Probleme bei der Datenbeschaffung zu haben.
Dein einziger "Fehler",ShinjiM, war wohl, deine Anfrage hier im Forum zu posten, wo es darauf keine Antwort geben wird.
Das wiederum sollte bekannt sein, (vor allem) wenn man hier Team-Mitglied ist.

9

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 11:32

Ich finde es nicht verwerflich ...

nein , aber ungewöhnlich ist es allemal . in den allermeisten fällen hat man als reiner konsument schon allerlei erfahrung gesammelt und wird dann erst subber . aber verwerflich ist es selbstverständlich nicht ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

10

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 11:38

Also so schimm ist die Frage nun wirklich nicht, zumal bis vor einer Weile hier auch immer noch Infos zur Verfügung standen, wo man seinen Scheiss kriegt. (oder bin ich schon sooo lange hier, dass diese Weile schon Ewigkeiten her ist ;) Stell Dir einfach eine Organisation von Serienjunkies vor, die diese Frage gar nicht erst aufkommen lassen wollten :)

11

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:11

Also ich sehe es genauso dass man ruhig fragen kann (aber warscheinlich nicht hier in Forum). und da ich schon ein paar Links ausprobiert hatte, was wieder meiner vorkenntnisse betriff das wie oder wo aus dem weg räumt, bin ich schon durch 3 Leute per PN geholfen worden.

Ich fand nur denn kommentaren von einige sehr doof und hätten diese Frage auch anders beantworten können (weil ich weiß das es hier nur Subs gibt, oder/und nur Google vorgeschlagen bekomme) entweder per PN oder im Forum.

Damit kann von mir aus dieser Thread geschlossen werden.

Grüß
ShinjiM

MINISERIE in 6 Episoden
(mein erstes Projekt/leider abgebrochen)

12

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:51

Als echter SERIENJUNKIE weiss man , wie man findets.

Deutlich dürfen wir leider nicht werden, auch wenns hier alle gerne würden. Big Brother is watching.

13

Donnerstag, 6. Januar 2011, 14:48

blind?

das wirklich lustige daran ist das du selbst zu blöd bist mit deiner quelle umzugehen.. denn genau da hab ichs gefunden xd... nur darfst du nicht erwarten das irgenteine sufu dieser welt dir ein ergebnis liefert wenn du einen buchstaben eintippst.. man kann zum beispiel auch in die gesamtliste schauen.. da müsste es dann unter v (achne^^) ganz oben stehen oder für deine quelle kannst du auch "V - TV Series" in die sufu eingeben dann findest du es auch

liebe grüße und ich hoffe du lernst was draus...
Pinky: Hey Brain was wollen wir den heute Abend machen?
Brain: Genau das Selbe wie jeden Abend Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!!!!

NAAAAAAAAAAAAAARRRFFFFFF

14

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:17

Also wenn man schon [...] nutzt.. dann auch richtig ;)
Dort sind die folgen schon fertig gesubbt vorhanden....


*Link entfernt, wir sind hier eine reine Subseite ;)*

Ok, dann darf ich das aber anders ausdrücken oder ?

Auf kino.bla stream seite ist V2010 mit den deutschen untertitel zu finden, wenn du mal genauer suchen würdest.
(so jetzt verstoße ich nicht) ;)

P.s. wäre schön, wenn man schon einen Beitrag editiert, das dann wenigstens der Moderatoren Name dabeisteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Futurama« (7. Januar 2011, 17:31)


15

Montag, 18. April 2011, 19:20

V - Die Besucher auf Deutsch

Eben habe ich bei *Link entfernt* gesehen, dass die erste Episode auf Deutsch verfügbar ist. Leider weiß ich nicht, auf welchem Sender und in welchem Land sie ausgestrahlt wurde, aber ich nehme mal an, dass sie in Österreich ausgestrahlt wurde. Bei Kino.to ist derzeit kein deutscher Stream verfügbar.

Edit "by sternenkind23" Bitte keine Warez-Links posten
a programmer is just a tool which converts caffeine into code