Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 7. August 2007, 16:33

Zitat

Original von hioryi
Wieviele Folgen hat eingtlich die 4rte Season?


13 Episoden hat die 4. Staffel ;)

Link: Episodenguide 4400

Gruß
Neoflo

42

Dienstag, 7. August 2007, 20:24

RE: The 4400 | Staffel 4 - [UP:08] [EN:08] [DE:06]

super seite! danke team und dank auch natürlich an neoflo der die subs für meine lieblingsserie spendiert! IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!

43

Mittwoch, 8. August 2007, 00:06

Willkomen Dreamcatcher, net mehr bedanken in den Threads dafür gibts so nen button.
*BIEP*

44

Freitag, 10. August 2007, 08:02

Moin, moin
ich glaube mein DVDPlayer spinnt, weil jedes AVI ständig springt...

Daher habe ich gestern Abend mal keine Serien geschaut, sondern mich direkt an das ReSync des 06er HDTV's gemacht.

Viel Spaß mit der WideScreen Version von den "The Marked".

45

Samstag, 11. August 2007, 11:22

E07 dauert wohl noch eine Weile...haben fast alle irgendwie keinen Bock oder sind im Urlaub...

Dafür habe ich die E08 fertig:

46

Samstag, 11. August 2007, 13:02

Nun, endlich ist er da, dank cyber_drummer aka Pflaumenschnaps !!

Deutsche UT für Folge 8 im Startposting hinzugefügt! =)

Gruß
Neoflo

PS: Die Episode 7 steht momentan in Schwierigkeiten,
ich werde jetzt zum Teil am Subben übernehmen.

47

Donnerstag, 29. November 2007, 21:59

Das 4400-Thread ist nun komplett neu 'aufpoliert' und die Links sind neu verordnet ;)
Danke an marlboro, da er zum anderen Rubrik gebracht hat :)

Und ein guter Zuletzt, auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr mit 4400!
(Ich hoffe, daß diese Serie beim Streik in USA überleben wird :D)

Viele Grüße Neoflo & 4400-Subberteam

48

Samstag, 1. Dezember 2007, 19:29

The.4400.Special.Unlocking.The.Secrets.HDTV.XviD-TBS

Moin !

bin recht neu hier und finde diese Seite klasse ^^

Jetz hab ich gleich mal ne Frage: Gibt es auch Subs für The.4400.Special.Unlocking.The.Secrets.HDTV.XviD-TBS? Hab nix über die Forensuche gefunden

Thx schonma

- Natrix

49

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:22

RE: The.4400.Special.Unlocking.The.Secrets.HDTV.XviD-TBS

Gibt es auch Subs für The.4400.Special.Unlocking.The.Secrets.HDTV.XviD-TBS?
Hab nix über die Forensuche gefunden
Erstmal ein herzliches Willkommen bei SubCentral.de :)
Leider gibt es nur englische und französische Subs für 'The.4400.Special.Unlocking.The.Secrets'.
Die Folge wurde Juni 2006 erschienen, diese Special-Folge wurde auch als S03E00 genannt,
also kurz vor Beginn von der 3. Staffel.

Hier ist Sub:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Viele Grüße
Neoflo

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nun_yes, readmymind

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 24. September 2008, 23:37

hab da mal ne frage gibt es eine möglichkeit an die de subs der 1. und 2. staffel zu kommen hab mir die nähmlich jetzt versehendlich in englisch geladen un das dauert wieder end lang die in de zu laden ganz zu schweige die erstma zu finden wen mir da einer helfen kann wär sehr dankbar ;)

51

Mittwoch, 24. September 2008, 23:57

Kann schwierig werden. Die ersten beiden Staffeln wurden damals von den "tvfreaks" gemacht. Leider gibt's die Seite nicht mehr. Könntest nur Glück haben, wenn die noch einer privat auf seinem Rechner hat... :huh:

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 25. September 2008, 00:55

hmm ok danke für die schnelle antwort oki dan lad ich se mir irgendwie auf de lohnt es sich den weil ich würde dafür meien ratio schon ziemlich killen ^^