Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

161

Donnerstag, 10. Februar 2011, 01:17

Morgen im Laufe des Tages.
Wir sind soweit durch, der Sub muss aber noch durch die Korrektur, wofür wir uns diesesmal mehr Zeit nehmen werden.

162

Donnerstag, 10. Februar 2011, 13:15

Ich frage mich, was ihr an den VO-Subs immer optimiert, ich habe mir heute den Sub für S02E05 direkt von addic7ed geladen und keinen einzigen Fehler entdeckt. Aber z.B. bei den "optimierten" Mad Men VO-Subs hingegen, hatte ich mehrere Schreibfehler pro Folge.

Zur Folge:
Folge ist Bombe und es fängt an richtig hässlich zu werden. V bleibt großartig.

Zudem frage ich in die Runde was die Einschaltquoten sagen. Lassen sie auf ein richtiges Ende hoffen?

163

Donnerstag, 10. Februar 2011, 13:46

Zudem frage ich in die Runde was die Einschaltquoten sagen. Lassen sie auf ein richtiges Ende hoffen?


leider nein.

Die Quoten der letzte Folge waren : 1.8 / 5.4 mio.

Das ist viel zuwenig für abc um eine weitere Staffel zu ordern.
Ein "richtiges" Ende wird es trotzdem nicht geben, da die Produzenten der Show
sich wohl noch ein Hintertürchen offenhalten.
Ein Riesen-Cliffhanger zum Abschluss von Staffel 2 ist glaube ich schon angekündigt ...
Thx...

AmorFati

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

164

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:52

Schreibfehler im VO sind uns eigentich egal solange sie nicht so heftig sind, dass man nicht mehr kapiert was gemeint ist.
Optimiert werden die Timings und die Itemaufteilung, da die oft bei addic7ed (und noch schlimmer bei UK Serien) grenzwertig bis schlecht sind.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

165

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:27

Update:

Deutscher Sub für S0E05 (2HD / Xvid)
steht im Startposting zur Verfügung

166

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:09

Zudem frage ich in die Runde was die Einschaltquoten sagen. Lassen sie auf ein richtiges Ende hoffen?


leider nein.

Die Quoten der letzte Folge waren : 1.8 / 5.4 mio.

Das ist viel zuwenig für abc um eine weitere Staffel zu ordern.
Ein "richtiges" Ende wird es trotzdem nicht geben, da die Produzenten der Show
sich wohl noch ein Hintertürchen offenhalten.
Ein Riesen-Cliffhanger zum Abschluss von Staffel 2 ist glaube ich schon angekündigt ...
Da wär ich mir net so sicher, am Dienstag hatte V die besten Quoten.

Danke für den Sub, 1a wie immer.

167

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:52

Ihr seid einfach genial.
Keine 36 Stunden nach US Ausstrahlung habt ihr den Sub fertig.
Ein Dickes fettes Dankeschön.
³³2laola²³
³³2laola²³
³³2laola²³
³³2laola²³
³³2laola²³
:juhu: :juhu: :juhu:

168

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:56

Da wär ich mir net so sicher, am Dienstag hatte V die besten Quoten.
S02E01 Red Rain 1/4/2011 = 2.1 / 6.5 mio
S02E02 Serpent's Tooth 1/11/2011 = 1.7 / 5.8 mio
S02E03 Laid Bare 1/18/2011 = 2.0 / 5.7 mio
S02E04 Unholy Alliance 2/1/2011 = 1.7 / 5.3 mio
S02E05 Concordia 2/8/2011 = 1.8 / 5.4 mio

Die "besten" Quoten sehen anders aus ;)
Tendenz ist leider fallend.
Thx...

AmorFati

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

169

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:28

Warum sind doch satte 100.000 mehr geworden seit letzter Woche.
Das sind drei volle New Yorker Strassenblöcke...;)

170

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:41

S02E01 Red Rain 1/4/2011 = 2.1 / 6.5 mio
S02E02 Serpent's Tooth 1/11/2011 = 1.7 / 5.8 mio
S02E03 Laid Bare 1/18/2011 = 2.0 / 5.7 mio
S02E04 Unholy Alliance 2/1/2011 = 1.7 / 5.3 mio
S02E05 Concordia 2/8/2011 = 1.8 / 5.4 mio.

Das sieht wirklich nicht gut aus. Danke für die Information. Ich betrauere die Serie schon jetzt. Hätte man doch lieber eine längere zweite Staffel gemacht und sie direkt abgeschlossen.

The Hellraiser

unregistriert

171

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:54

Update:

720p-Anpassungen (CTU & ORENJI) für Folge 5 hinzugefügt!

The Hellraiser

unregistriert

172

Freitag, 11. Februar 2011, 02:49

Ich frage mich, was ihr an den VO-Subs immer optimiert...

Ohne Worte :)
Sorry für OT.

 Spoiler


173

Freitag, 11. Februar 2011, 18:36

Bis wann kann man den mit einer Anpassung für das Web-DL Release rechnen?

MfG

Carlo

174

Freitag, 11. Februar 2011, 22:21

Update:
Web Anpassung für S02E05
steht im Startposting zur Verfügung.



Je später der Abend,...

Viel Spaß
MegaMax.

175

Freitag, 11. Februar 2011, 23:02

Zur Folge:
Folge ist Bombe und es fängt an richtig hässlich zu werden. V bleibt großartig.
Beste Episode der Staffel bisher. Endlich passiert was ... endlich wird zurückgeschossen ... und Annas Blicke zu Erica ... großartig.
Weiter so. Nur leider leider ... nur noch 5 Folgen ...
Thx...

AmorFati

176

Samstag, 12. Februar 2011, 09:58

...Nur leider leider ... nur noch 5 Folgen ...
Offizielle Quelle?


178

Samstag, 12. Februar 2011, 10:18

Was soll denn da offiziell stehen?

In dem Thread des Links Milly, gehts zunächst mal darum das die zweite Season auf 10 Episoden gekürzt wurde. So what? Es wird allenfalls aufgrund der Einschaltquoten hier spekuliert, oder? Ich seh in dem Thread jedenfalls keinen Link der ein offizielles Statement der Macher im Hinblick auf eine Absetzung der Serie aufzeigt. Also immer hübsch langsam mit den Unkenrufen.... auch wenn ich natürlich realistisch bin. Aber als Fan der Serie gebe ich jedenfalls die Hoffnung noch nicht so schnell auf....

aber nebenbei und most important - vielen Dank für den Sub und für die Anpassung seitens MegaMax :)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »janina« (12. Februar 2011, 10:29)


179

Samstag, 12. Februar 2011, 17:06

auch wenn ich natürlich realistisch bin.
das fällt aber schwer zu glauben ;)
Aber egal ... eine offizielle Quelle gibts natürlich nicht ... ist nur meine persönliche Spekulation.
Ich bin ja auch Fan der Serie und wünsche mir ne weitere Staffel, aber alles andere als Quoten
> 2.0 / > 6 mio. machen eine Fortsetzung der Serie über die 2.Staffel hinaus "unrealistisch".
Thx...

AmorFati

180

Samstag, 12. Februar 2011, 19:06

Tja, mein Lieber, Realitätssinn und Hoffnung gehen aber oft getrennte Wege^^..... da muss ich nur den Kontostand angugge.. und derweil halt ich es bei V genauso.... ich würde lügen wenn ich insgeheim die Zeichen nicht erkenne.... aber man hat ja schon Pferde k*tz*n sehen und das kurz vor Concordia :auslach:

Ich würd aber sagen, dass wir jetzt das OT besser schließen... sonst spekuspammen wir hier den Thread zu sehr voll und das wär pöhse ;)


Ähnliche Themen