Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:26

Kurz noch eine Bemerkung zu dem Sub.
brainpowerund ich haben etwas aneinander vorbei geredet, sodass der Sub ohne das er nochmal am Stück komplett durchgelesen wurde, released wurde.
Natürlich ist jeder Teil für sich korrigiert, aber aus Gründen der Koexistenz fehlt dieser letzte Durchgang noch.
Jetzt ist das Kind leider schon im Brunnen und rausnehmen werden wir den Sub nicht mehr.
Ich werde ihn mir am späten Abend nochmal zu Gemüte führen und dann eine eventuell redigierte Version online stellen.

Aber nicht das das falsch verstanden wird:
Das ist kein Beta Sub, sondern eher ein RTM Sub.

102

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:55

passt der auch auf die 720 version? oder wie das heisst

103

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:07

Hi ich habe ihn die720p angepasst!
Fühlt euch frei nochmal drüber zu schauen!

Mfg

J.D.

Edit "by sternenkind23" Vielen Dank :)

104

Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:33

Geht ja hier zu wie zu den besten Zeiten von 24...

105

Freitag, 21. Januar 2011, 06:01

sollte die fqm-version noch redigiert werden:

Zitat

48
00:04:11,335 --> 00:04:13,936
und meine und Mutter hat mir durchgeholfen.

ich würde mal sagen, daß da ein und zuviel drin ist.

Zitat

57
00:04:50,230 --> 00:04:53,096
Ihre Fruchtbarkeit, wird unser
Überleben sicherstellen.
und

Zitat

88
00:06:26,149 --> 00:06:29,055
Sie haben eine Untersuchung ,
wegen ihres Verschwindens begonnen.

streiche komma, setze nichts ;)

Zitat

89
00:06:29,056 --> 00:06:33,745
Die wahr Natur der Arbeit, welche sie für
uns macht, darf nicht offengelegt werden.

fehlt da nicht ein "e"?

Zitat

102
00:07:13,608 --> 00:07:16,757
Sie war die Vize Leiterin der FBI
Anti-V Terrorismus Einheit.

ich persönlich würde Vizeleiterin oder Vize-Leiterin schreiben.

Zitat

192
00:11:38,434 --> 00:11:40,658
- Vertraue mir, sie werden nichts finden.
- Wie weißt du das?
statt wie lieber wieso oder woher

Zitat

235
00:15:13,593 --> 00:15:17,729
Die Polizei hat ihn vernommen,
hat festgestellt das er nicht beteiligt war.
vor über 25 jahren habe ich in der schule mal irgendwas von wegen das/daß gelernt. das ganze war in etwa wie folgt
wenn man für "das" nicht "dieses, jenes, oder welches" einsetzen kann, dann schreibt man im allgemeinen "daß" bzw "dass".

sollte mir noch mehr auffallen, so editier ich noch ein wenig rum.
ach sch..., da bin ich ja etwa 1000mal am editieren, ich häng die "verbesserte" version lieber gleich an :)

p.s.: ich mach das nicht, um euch in die pfanne zu hauen oder sonstwas. nicht daß ihr mich hier falsch versteht.
»Karteileiche« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Karteileiche« (21. Januar 2011, 06:59)


106

Freitag, 21. Januar 2011, 07:27

vor über 25 jahren habe ich in der schule mal irgendwas von wegen das/daß gelernt. das ganze war in etwa wie folgt wenn man für "das" nicht "dieses, jenes, oder welches" einsetzen kann, dann schreibt man im allgemeinen "daß" bzw "dass".

http://www.das-dass.de
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

107

Freitag, 21. Januar 2011, 10:50

Sehe ich das richtig dass für die 720P HDTV Version von Episode 2 und 3 noch keine englischen Subs zur Verfügung stehen?

108

Freitag, 21. Januar 2011, 10:55

Mich persönlich stört es nicht wenn im Sub ein paar Fehler drin sind. Mir dient der Sub nur als Hilfestellung falls ich mal wieder etwas auf Englisch nicht kapiere. Und bisher waren die Subs immer ausreichend damit ich der Story folgen konnte.
Ob nun ein dass oder ein das geschriebern wird bringt meine Welt nicht ins Wanken.

Es gibt weitaus schlimmeres als einen Rechtschreibfehler in den Subs ... geht mal in den "Brachlandchat" bei WOW und lest eine Weile mit. Ich bekomme da Augenbluten :)

MaxCrisis

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Bergwinkel

Beruf: Avionic-Tech ; Freelancer; Housekeeper

  • Nachricht senden

109

Freitag, 21. Januar 2011, 16:54

Hey Mädels,
schön ruhig mit den Pferden.

Die Subs sind doch ansonsten SUPER!!!
Danke ihr zwei!

Max :P
"cogito ergo sum - ich summe, also biene ich"

110

Freitag, 21. Januar 2011, 18:18

Sehe ich das richtig dass für die 720P HDTV Version von Episode 2 und 3 noch keine englischen Subs zur Verfügung stehen?
Probier mal die normalen Subs aus. Ansonsten auf addic7ed.com gehen.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

The Hellraiser

unregistriert

111

Samstag, 22. Januar 2011, 00:24

Sehe ich das richtig dass für die 720P HDTV Version von Episode 2 und 3 noch keine englischen Subs zur Verfügung stehen?


Ich werde die beiden fehlenden Anpassungen morgen erledigen.
In Zukunft gibts dann direkt immer beide VOs nach der Überarbeitung.

Gruss,
Hell

The Hellraiser

unregistriert

112

Samstag, 22. Januar 2011, 15:10

Update:

720p-Anpassungen für Folge 2 (IMMERSE) & Folge 3 (CTU) hinzugefügt!

113

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:02

Zitat von »Nessi«
Die Namen der nächsten Episoden:

Episode 2.05 - Concordia - Airs: 2/08/2011
Episode 2.06 - Siege - Airs: 2/15/2011
Episode 2.07 - Birth Pangs - Airs: 2/22/2011
Episode 2.08 - Uneasy Lies the Head - Airs: 3/01/2011

Meineeine schrieb dazu:
Irgendeine Ahnung wieso am 1. Februar keine Episode ausgestrahlt wird? Sportevent? Irgend'ne Casting-Show? Bin da völlig unwissend. Rätsel über Rätsel :scratch:
War nicht schlecht überrascht als ich feststellte, das diese Woche kein Airing von "V" stattfand....nix mit Episode 4 "Unholy Alliance" heute.

Die gibts dann ab 1. Februar. Nur so zur Info. Diese Woche also Pause... na denn. ;(

Quelle --> http://www.tvrage.com/V_2009/episode_list


114

Mittwoch, 26. Januar 2011, 10:23

Folge 4

Auf Facebook wurde den Fans der Serie mitgeteilt, dass der Präsident war zu erzählen hat und deswegen fällt die Ausstrahlung der Folge aus.



Zitat: "Greetings friends. This is Anna. The President of the United States will be addressing the country in lieu of our normal broadcast tonight. We're hopeful that he will discuss the current state of Human/V relations, and that we can move forward together through cooperation and understanding."

115

Mittwoch, 26. Januar 2011, 10:43

RE: Folge 4

Auf Facebook wurde den Fans der Serie mitgeteilt, dass der Präsident war zu erzählen hat und deswegen fällt die Ausstrahlung der Folge aus.



Zitat: "Greetings friends. This is Anna. The President of the United States will be addressing the country in lieu of our normal broadcast tonight. We're hopeful that he will discuss the current state of Human/V relations, and that we can move forward together through cooperation and understanding."
Der Präsident wars also..... danke freundlichst für die Aufklärung. Sauerei sowas wo er vermutlich die Beziehung zwischen Menschen und V mit keinem Wort erwähnt hat :lachen:

P.S.: sorry for OT *scnr* ;)


Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

116

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:10

Richtig, er hat eine Ruckrede gehalten.

Das war bei Lost noch anders, da wurde eine Rede von ihm wegen dem Start der sechsten Staffel verschoben...

117

Donnerstag, 27. Januar 2011, 13:07

Chuck gibt es aber afaik auch nur dort und trotzdem hat es jemand gekauft. Da wird sich schon ein Fan mit zu viel Geld finden lassen.


Und das ist nun auch der Fall:
V 2009 S02E01 720p WEB-DL DD5.1 H.264-jhonny2
V 2009 S02E02 720p WEB-DL DD5.1 H.264-jhonny2

Allerdings werden Anpassungen nicht so einfach zu machen sein, auf Grund des üblichen ABC Problems. Vllt. wagt sich MegaMax ja wieder dran.

118

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:04

man oh man, so eine Schweinerei, da freut man sich auf die 4 Folge und nix da. :facepalm: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Nikita läuft immer noch nicht.
Traurig, traurig das ganze ist, würde yoda sagen.




119

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:26

Hallo,
ich schau mir mal die WEB Version an. Geb dann Bescheid.
Hatte gleich mal Bock.

Update WEB Anpassung V.2009.S02E03 steht bereit


Viel Spaß,
MegaMax

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MegaMax« (27. Januar 2011, 21:26)


120

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:02

Hatte gleich mal Bock.

Update WEB Anpassung V.2009.S02E03 steht bereit

Genial! Vielen herzlichen Dank für deine Arbeit…
Hab schon sehnsüchtig auf die Web-DL Versionen gewartet!

Ähnliche Themen