Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:01

zu schade . gestern hatte ich das gefühl , der hdtv-720p würde ständig ruckeln wie blöd :thumbdown: . kann auch am schon etwas betagten firmenrechner gelegen haben , aber ich glaubs eigentlich eher nicht .


das liegt nicht an dem betagten Rechner. Episode 1 und 2 ruckeln wie blöde.
Der Sender wird wohl wieder mehr Sendezeit für Werbung gebraucht haben,
und hat deshalb Frames ausgelassen.

82

Mittwoch, 19. Januar 2011, 13:42

Update:
VO zu E03 (FQM) von addic7ed im Startpost verfügbar.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 19. Januar 2011, 13:53

Ab dieser Woche wird es keine überarbeiteten VO smehr von Nessi geben.
Brainpower und ich müssen erst noch schauen, welchen VO wir wie verwenden, bzw. anpassen.

The Hellraiser

unregistriert

84

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:31

Hab eh grad keine Lust weiter aufzuräumen. :D

Time ich euch fix.

Dürfte nicht länger als ne Stunde dauern.
Und keine Sorge, habe das schon 1-2 mal gemacht. ^^

Gruss,
Hell

85

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:24

Ab dieser Woche wird es keine überarbeiteten VO smehr von Nessi geben.
Brainpower und ich müssen erst noch schauen, welchen VO wir wie verwenden, bzw. anpassen.
Das jetzt aber nicht weils hier neuerdings son paar Nervtassen gibt die nicht warten können oder.

86

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:30

und das ganze jetzt bitte nochmal in einem verständlichen deutsch. :)

The Hellraiser

unregistriert

87

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:07

VO zu E03 (HDTV-FQM)
gegen den guten VO von SubCentral ausgetauscht!

88

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:09

er fragt ob nessi keine vo´s mehr macht weil hier zuviele stresser unterwegs sind.

(für deutsch - deutsch übersetzung gibts keine garantie :-D)

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:11

Das war Nessis private Entscheidung, die nichts direkt mit "V" zu tun hat.
Wenn es ihm ein Bedürfnis ist, wird er die Gründe hier sicherlich schildern - wenn nicht muss man das eben so hinnehmen.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:30

In den de-Subs für E02 wurden ein paar Fehler ausgebessert und diese deshalb ausgetauscht...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

Scorponok

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: München

Beruf: Dienstleister

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 20. Januar 2011, 10:01

Zum Glück kenn ich die Original Serie nicht, deshalb bin ich gespannt wie es weiter geht. Danke macht weiter so.

92

Donnerstag, 20. Januar 2011, 11:38

die Alte hat mit der neuen auch nicht viel gemeinsam. Ich finde beide gut

93

Donnerstag, 20. Januar 2011, 13:59

Hoffnung auf baldige Absetzung

Die letzte Episode (2) war doch wirklich so schlecht. Da würde es mich nicht wundern, wenn die noch vor Staffelende abgesetzt wird. Ich hoffe die neue Episode ist etwas besser.

94

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:14

RE: Hoffnung auf baldige Absetzung

Die letzte Episode (2) war doch wirklich so schlecht. Da würde es mich nicht wundern, wenn die noch vor Staffelende abgesetzt wird. Ich hoffe die neue Episode ist etwas besser.


Da muss ich dir leider zustimmen. Die Staffel hat so stark angefangen und direkt wieder nachgelassen.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:21

Ich bin ja etwas enttäuscht...
...bisher keine einzige Nachfrage in der Art von "wann kommt denn der Sub endlich", "wie lange dauert es denn noch" etc.
Ihr lasst nach...

Wie dem auch sei, die Chance stehen gut, dass der Sub heute noch kommt. Wir sind mehr oder weniger fertig, müssen uns aber noch Gedanken über die Korrektur machen.
Auf jeden Fall ist das Gröbste erledigt.

96

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:40

euch verfrakten subbern kann man auch garnichts rechtmachen. erst kotzt ihr rum, weil ein paar ungeduldige alle 5 minuten fragen, wann denn die untertitel kommen und warum die noch nicht 5 minuten nach sendung verfügbar sind und wenn mal ruhe ist, dann beschwert ihr euch auch wieder :P

97

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:00

Wo er recht hat, ...

Ich bin ja etwas enttäuscht...
...bisher keine einzige Nachfrage in der Art von "wann kommt denn der Sub endlich", "wie lange dauert es denn noch" etc.
Ihr lasst nach...

Richtig, alles muß seinen geordneten Ablauf haben!
Also: Ist der Sub bald fertig? / Kommt der noch dieses Jahr? / Was gibt´s denn wichtigeres als für uns zu subben?!? / Verdammt! Figner steiff, scheiß F5! / Heul! /
Jetzt ist unser Universum wieder im Gleichgewicht! :P

98

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:17

Also ich hab mich extra dafür hier angemeldet.......Aber ich möchte nicht drücken.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

99

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:19

Update: Der deutsche Sub für E03 (FQM) ist verfügbar!
Übersetzt von Zakalwe & mir.
Fehler, Anmerkungen, Ungereimtheiten? ->PN am mich oder Zakalwe ;)
Viel Spaß damit!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

100

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:24

muss schon sagen echt respekt wie schnell ihr hier arbeitet, andere brauchen mehrere Wochen zum Subben und ihr macht das in 2 Tagen.



einfach nur spitze ³³2laola²³

Ähnliche Themen