Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 7. Januar 2011, 10:00

oi oi oi ... muss man sich jetzt etwa hier immer schon im voraus x-mal bedanken bevor der Sub da ist? ;)
Oder ist das etwa MANIPULATION? :)
Thx...

AmorFati

42

Freitag, 7. Januar 2011, 12:03

Danke für das Lob, aber ich mache "nur" die Abschlusskorrektur und kümmere mich vorab um die Timings. Man muss ja auch mal die anderen ranlassen und sich wichtigeren Dingen widmen. :) Soll heißen, das Lob gebührt eher dem gesamten Team um V. ;)
Sorry an alle die ich ausgelassen hatte ich meinte natürlich alle die mit den subs zutun haben.
V erinnert mich momentan sehr an die gute alte Lostzeit wo die subs auch immer sehr schnell vorhanden waren.

@ AmorFati
weder das eine noch das andere.
einfach nur anfeuern für eine superarbeit. :peitsche:
OK OK ja das nennt man auch Manipulation :²JuppsAntiBush²:

43

Freitag, 7. Januar 2011, 18:03

Deutscher Untertitel zu S02E01 (HDTV-2HD & 720p-2HD) verfügbar!
Übersetzung: Zakalwe & brainpower
Überarbeitung: Nessi

Viel Spaß mit "Red Rain"!


P.S. Die VOs hab ich noch minimal überarbeitet, diese bitte auch austauschen. :)

Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

44

Freitag, 7. Januar 2011, 18:21

Besten Dank mein Abend wurde gerettet. :)

45

Freitag, 7. Januar 2011, 19:07

Dank auch von mir Geiler Start sag ich nur :D

46

Freitag, 7. Januar 2011, 19:21

wann tauchen denn üblicherweise die web-dl auf ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

47

Freitag, 7. Januar 2011, 19:38

WEB-DL wird aufgrund der Frame-Problematik bei ABC etwas dauern. Ich hoffe mal, dass MegaMax sich wieder dransetzen wird. :)

48

Freitag, 7. Januar 2011, 19:54

Er meint sicher die Datein, denn aktuell gibt es den Staffelauftakt noch gar nicht im iTunes Store.
Da brauch Appe ja gerne mal etwas länger. Aber sobal die Staffel geadded wurde, kommen die restlichen Folgen immer recht zeitig.

Eric Bischoff

Genießer

Beiträge: 73

Wohnort: NRW

Beruf: Kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

49

Freitag, 7. Januar 2011, 20:30

Ich habe mich schon lange auf die Fortsetzung V's gefreut. Umso ärgerlicher war der verschobene Staffelbeginn im November. Jetzt freue ich mich, dass es wieder los geht.

Hoffentlich wird es ein logisches und zufriedenstellendes Finish geben, dass hätte die Serie, der tolle Cast & wir Zuschauer verdient. Super, dass ihr die tadellose Übersetzungs-Arbeit weiter fortsetzt. Großes Lob an die Schnelligkeit an die fleißige Subber-Bereitschaft.

50

Samstag, 8. Januar 2011, 03:45

Hoffentlich wird es ein logisches und zufriedenstellendes Finish geben,.


träum ruhig weiter. ich hab das eher das gegenteilige gefühl, was auf erfahrungswerten beruht.

51

Samstag, 8. Januar 2011, 09:53

Er meint sicher die Datein, denn aktuell gibt es den Staffelauftakt noch gar nicht im iTunes Store.

genau das meinte ich . ich dachte , das wäre auch schon schneller gegangen . zumindest bei anderen serien .


btw : war übrigens ein ganz solider auftakt . und ein ruckeln habe ich gar nicht bemerkt .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 12. Januar 2011, 12:56

Update:
Der VO zu E02 (2HD) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

53

Mittwoch, 12. Januar 2011, 13:10

kein web-dl diesjahr - böser itunes :peitsche:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 12. Januar 2011, 13:15

Ein von Nessi überarbeiteter VO wird auch wieder kommen. Sobald der da ist, fangen wie dann auch mit dem subben an.

55

Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:37

:danke: Ich freue mich schon auf die Übersetzung. Die ist immer Top :thumbup:

56

Donnerstag, 13. Januar 2011, 11:19

VO zu E02 (HDTV-2HD)
gegen den guten VO von SubCentral ausgetauscht!

Edit by brainpower In Kürze im Startpost zu finden.

57

Donnerstag, 13. Januar 2011, 11:47

dann können wir uns ja schon auf einen tollen Sub freuen

58

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:15

Subben

Wenn ich noch helfen kann ein paar Items zu übersetzen, damit der aktuelle SUB heute noch fertig wird, würde ich mich gern anbieten.

59

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:31

RE: Subben

Wenn ich noch helfen kann ein paar Items zu übersetzen, damit der aktuelle SUB heute noch fertig wird, würde ich mich gern anbieten.

Du willst subben? Kein Problem ==> *klick*
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

60

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:43

kein web-dl diesjahr - böser itunes :peitsche:


Ach, hab mich schon gefragt, warum da nix kommt.

Ähnliche Themen