Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 9. August 2011, 03:44

die hier angebotene "komische datei" mit der endung .srt ist lediglich die datei für die untertitel. die videodateien wirst du hier nicht finden, da diese meist auf illegalem wege bereitgestellt werden und illegal geht hier sowas von garnicht.

dieses forum hier hast du ja schon gefunden, da sollte es doch auch nicht schwer fallen, die dazu passenden videodateien in den untiefen des netzes finden. ;)
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D

342

Mittwoch, 10. August 2011, 00:14

Hab mir jetzt nicht alle 18 Seiten durchgelesen. Kann man auch an die englischen Untertitel für den Web DL kommen? Auf deutsch gibt es die ja auch und bei meinen Dateien ist bei den HD-Subs das Timing verrutscht.

343

Mittwoch, 10. August 2011, 01:02

zuunreal

:"hab das internet gelöscht" "kann man e-mails auch am sonntag verschicken"

via stream geht das mit den untertiteldateien nicht .!??

344

Mittwoch, 10. August 2011, 01:45

Das funktioniert nur, wenn man die Videodatei auf dem Rechner hat und z.B. mit VLC ausführt. Versuch eben, durch Downloaden an die Datei zu kommen.

345

Freitag, 12. August 2011, 13:13

hallo w ist das untertitel von v die bescucher

346

Freitag, 12. August 2011, 17:02

äh... was?
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D

347

Freitag, 12. August 2011, 17:20

starke Konversation

Ich kann manchen immerzu empfehlen, sich im richtigen Thread erstmal diese 18 Seiten zu lesen

348

Samstag, 20. August 2011, 12:46

Servus, kann jemand sagen wann V-2009 S02 in Deutschland, bzw. auf Deutsch zu gibt?
Grüße

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

349

Samstag, 20. August 2011, 18:31

http://www.prosieben.de/tv/v-die-besucher/
wenn, dann stehts da irgendwo... oder dort:
[News] V: ProSieben verheizt die SciFi-Serie im Sommer (Spoilergefahr)

Edit: aber wie es scheint, stehen noch keine Termine fest... aber sollte es soweit sein, wird hier sicherlich ein entsprechender "News-Thread" eröffnet...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

350

Samstag, 20. August 2011, 20:58

Servus, kann jemand sagen wann V-2009 S02 in Deutschland, bzw. auf Deutsch zu gibt?
Grüße

erstaunlich - will da tatsächlich jemand die serie noch ein zweites mal gucken ?( ? also , so gut war sie weiss gott nicht :shifty:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Ähnliche Themen