Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

261

Freitag, 4. März 2011, 00:49

 Spoiler


Edit by glumpf Für manch einen schon zu spät, trotzdem mal Spoilertags gesetzt. Und bitte beim nächsten Mal daran denken, dass noch nicht alle die Folgen gesehen haben.
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


262

Freitag, 4. März 2011, 06:12

Danke fürs Spoilern ... mann...mann :thumbdown:

wg. Nervgefahr bitte löschen *gg*

just my 2 cents

:hippie2: janina :hippie2:

P.S.: Sorry für das OT, obwohl ich mich ja schlicht nur einer Diskussion im falschen Thread zur falschen Zeit anschließe. Mich nerven diese Egoismen, das oberlehrerhafte Getue (pass doch selbst an) und diese Diskussion jedesmal ebenso tierisch wie Spoiler :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »janina« (4. März 2011, 09:53)


263

Freitag, 4. März 2011, 09:04

Also nervst du dich selbst? :D
Nee, Spaß beiseite...

Anpassen ist wirklich nicht schwer. Aber die, die wissen, wie es geht, müssen es deshalb nicht für alle Serien und alle Episoden machen, die es hier gibt.
Daher versuchen sie, ihr Wissen weiterzugeben, damit möglichst viele dieser "Community" in der Lage sind, selbst anzupassen. Das hat dann natürlich zur Folge, dass die Anpassungen insgesamt früher kommen. Wenn der eine mal keine Zeit hat, macht es der andere. Die Weitergabe des Wissens ist meiner Meinung nach auch eine viel größere Leistung, Nettigkeit und Uneigenützigkeit, als einfach eine Anpassung hochzuladen.

Ich denke, der Anteil derer, die sich eine Anpassung für sich selbst im stillen Kämmerlein machen, ist sehr gering. Meist ist schnell eine Anpassung da.
Ehrlich gesagt, kA, worüber du dich eigentlich aufregst ^^. Also, mach net immer nur deine peace-Smilies, sondern handle bzw. schreibe auch dementsprechend. ;)
Danke.

264

Freitag, 4. März 2011, 19:49

Anpassen ist das eine, viele tun's nicht weil man sich dadurch die ganze Folge verdirbt. Aber schon bald werden gar keine SD-Versionen mehr "hergestellt", HD ist Standard und fertig. Wir zumindest sind schon fast alle dafür nur noch HD zu dubben...

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

265

Samstag, 5. März 2011, 04:37

Tut mir leid...

...wollte keinen von euch Spoilern, war einfach im falschen thread! Kommt nicht mehr vor...
Peace
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


266

Samstag, 5. März 2011, 09:35

...wollte keinen von euch Spoilern, war einfach im falschen thread! Kommt nicht mehr vor...
Peace
Take it easy... war ja irgendwie vorher auch schon angedeutet.
Daher versuchen sie, ihr Wissen weiterzugeben, damit möglichst viele dieser "Community" in der Lage sind, selbst anzupassen. Das hat dann natürlich zur Folge, dass die Anpassungen insgesamt früher kommen. ....

Ich denke, der Anteil derer, die sich eine Anpassung für sich selbst im stillen Kämmerlein machen, ist sehr gering. Meist ist schnell eine Anpassung da.

In der Theorie vielleicht. Schau dich mal um. Es sind inzwischen fast 48 Stunden her seitdem der Sub von Zakalwe on ist und viele HD-User warten immer noch auf eine 720p Anpassung die hier zum downloaden wäre. Irgendwie scheint dein Prinzip also nicht ganz zu funktionieren.

Vielleicht fühlt sich ja demnächst mal ein Experte berufen vielleicht doch eine Anpassung auf 720p zu uppen (und bittte verschont mich mit Sätzen wie "geht in 5 Minuten", oder "iss doch ganz einfach" - sondern macht es doch mal BÜDDE für die Community selbst in besagter Zeit wenn ihr das so gut könnt). Ich weiß das auf MegaMax zumindest immer Verlass ist - er sagt er machts und er tut es dann auch. Kurze Rede, große Dankbarkeit aller HD-Fans - erledigt. That's it - perfect, statt Lehrkurse für Anfänger die das so wie ich eh nich checken! Da die WEB-DL inzwischen released ist wart ich besser auf seine Arbeit..... in der stillen Hoffnung das es nicht mehr so lange dauert und auch die Freunde von HD endlich in den Genuß eurer fabelhaften Übersetzung der 8. Episode kommen. Merci :hippie:


267

Samstag, 5. März 2011, 10:14

Hi,
hier die CTU 720p Anpassung:

HF

gz casio

Edit "by sternenkind23" Vielen Dank :) , ist gleich im Startpost zu finden...

268

Samstag, 5. März 2011, 11:51

Update:

WEB-Anpassung für Folge 8 steht bereit.

So geschafft, viel Spaß
MegaMax

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MegaMax« (5. März 2011, 18:58)


269

Samstag, 5. März 2011, 16:49

nu auf jeden fall

270

Samstag, 5. März 2011, 19:09

Grossartig! Danke casio666 & MegaMax :thumbup:


271

Montag, 7. März 2011, 12:12

Anpassen ist das eine, viele tun's nicht weil man sich dadurch die ganze Folge verdirbt. Aber schon bald werden gar keine SD-Versionen mehr "hergestellt", HD ist Standard und fertig. Wir zumindest sind schon fast alle dafür nur noch HD zu dubben...
Also mir reichen die SD-Versionen (~ 350MB) völlig aus und ich hoffe das es die auch noch ne zeitlang weitergeben wird.
Die HD-Versionen downzuloaden dauert mir zulange für das bischen mehr an Quali ... ich schau auch nicht am PC sondern
nur am TV. Es ist gut, das es beide alternativen zur Wahl gibt ...
Thx...

AmorFati

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

272

Montag, 7. März 2011, 12:58

Ein bisschen mehr? Also der Unterschied zwischen SD und HD ist für mich immens. SD ist für mich immer wieder ne Herausforderung und das bei "nur" 26 Zoll @ 1920x1200. Guckst du auf nem alten Röhren-TV?

273

Montag, 7. März 2011, 13:09

ja, für mich "effektiv" eben nur ein bisschen ... ich schau's halt auf einem HD-LCD-TV, 37 Zoll und nicht auf 50+ Zoll Geräten.
Ich muss aber auch nicht unbedingt jedes Sandkorn erkennen um gute Serien geniessen zu können.
Aber laß uns das hier nicht ausdiskutieren, das Thema ist OT hier.
Jedem das seine eben ...
Thx...

AmorFati

274

Mittwoch, 9. März 2011, 09:40

AIRED

V.2009.S02E09.HDTV.XviD-ASAP
v.2009.s02e09.720p.hdtv.x264-immerse
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

276

Mittwoch, 9. März 2011, 18:24

Update: Der VO für E09 (ASAP) wurde von mir überarbeitet und eingefügt.
Viel Spaß^^
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

277

Mittwoch, 9. März 2011, 21:51

Oh Anna, gimmie your bliss, please :lachen:

"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

278

Mittwoch, 9. März 2011, 23:44

mir auch bitte.

btw: hirntote zombies ftw :D

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

279

Mittwoch, 9. März 2011, 23:53

Update:

Deutscher Sub für S0E09 (ASAP / Xvid)
steht im Startposting zur Verfügung

280

Donnerstag, 10. März 2011, 00:00

ASAP VO geht auch mit Immerse.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

Ähnliche Themen