Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 25. Februar 2011, 11:28

wollte mal fragen wie die chancen stehen für die web.dl anpassung zu folge 6?
und die 7 noch dazu .... das Glück wär perfekt im nu - schließe mich an :D


222

Freitag, 25. Februar 2011, 11:29

Kommt sicherlich noch. Die WEB-DLs trudelten ja auch verspätet ein. Und bedenkt bitte, dass die Anpassungen hier nicht wie sonst mal eben in 5 Minuten gemacht werden,
sondern gut und gerne ein paar Stunden dauern. ABC sei Dank!

223

Freitag, 25. Februar 2011, 12:44

Was mich wundert, dass die episode 7 noch von keinen großen seiten gepostet wird.
also die üblichen, wie die junckis oder mo....blog und die ganzen konsorten.

Da ist der deutsche sub da, aber das file ist nicht zu finden.

Sachen gibts :wacko: :wacko: :wacko:

Weiß da einer mehr bescheid??

P.S. Bei den oben genannten, weiß ich, das es 100% ok ist von der qualli, bei den anderen seiten über google, bin ich vorsichtig, hatte da schon mal öfter probleme mit dem file.

Ich hoff, das ist ok, wenn ich das so hier poste.




tromler

Grünschnabel

Beiträge: 4

Wohnort: deutschland

Beruf: selbstständig

  • Nachricht senden

224

Freitag, 25. Februar 2011, 14:14

danke

danke leute ich wollte niemanden beleidigen oder so was ähnliches leute !ich habe nur es gut gemeint wirklich!und nochmals Vielen dank!habe ich jemanden vieleicht beleidigt oder so was ähnliches!möchte ich mich bei euch entschuldigen!vielen dank für eure bemühung

225

Freitag, 25. Februar 2011, 16:01

Info

WEB Anpassung S06 kommt heute Abend.
S07 morgen, spätestens Sonntag.

Also noch etwas Geduld. WEB Versionen gab es erst seit vorgestern.
MegaMax

226

Freitag, 25. Februar 2011, 16:41

Hab mal 'ne Frage.
Nimmst du dir da wirklich jedes mal ein paar Stunden Zeit, um die anzupassen?
Falls ja, hast du von mir noch mehr Respekt als die Subber verdient, denn Subben macht wenigstens teilweise Spaß und hilft den Englisch-Kenntnissen, aber da jedes Item anzupassen ist ja nur langweilig und nervtötend.

Ach ja, danke dafür, denn ich werde die Staffel demnächst auch mal mit deinen Anpassungen schauen. :)

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

227

Freitag, 25. Februar 2011, 16:46

RE: danke

danke leute ich wollte niemanden beleidigen oder so was ähnliches leute !ich habe nur es gut gemeint wirklich!und nochmals Vielen dank!habe ich jemanden vieleicht beleidigt oder so was ähnliches!möchte ich mich bei euch entschuldigen!vielen dank für eure bemühung


Beleidigt haben wir uns nicht gefühlt, ich zumindest nicht.
Es ist das gute Recht jeden Users, Vorschläge zu machen - egal wie sinnvoll oder auch sinnlos die sind.
Der Ton macht die Musik und das du unverschämt wärst, kann man nun wirklich nicht sagen.

228

Freitag, 25. Februar 2011, 16:48

V 2009 Staffel 2

Warte schon sehnsüchtigst auf die weiteren Folgen. Danke für die promte Übersetzung. Super Arbeit :danke:

229

Freitag, 25. Februar 2011, 17:09

wann kann man denn mit der 720p Anpassung rechnen?

The Hellraiser

unregistriert

230

Freitag, 25. Februar 2011, 21:08

Update:

720p-Anpassungen (DIMENSION) für Folge 7 hinzugefügt!

231

Freitag, 25. Februar 2011, 21:40

Hab mal 'ne Frage.
Nimmst du dir da wirklich jedes mal ein paar Stunden Zeit, um die anzupassen?
Manchmal schon. Kommt auf die Vorlage an.
Heute hat's ca. 5 Stunden gedauert. Vorlage war in sich auch etwas unregelmäßig, da muss man jedes Item überprüfen.
Wenn es eine gute Vorlage ist, brauch man bloß an den Schnittstellen die Zeit anzupassen.
Übersetzen ist da schon komplexer.

Langweilig ist es nicht. Man kann ja die Folge mit sehen. Da kriegt man sogar manchmal Details mit, die sonst untergehen.

Macht schon Spaß
MegaMax

232

Freitag, 25. Februar 2011, 21:42

Update:

WEB-Anpassungen für Folge 6 steht bereit.




Viel Spaß bis zu E07
MegaMax

The Hellraiser

unregistriert

233

Freitag, 25. Februar 2011, 21:44

Vorlage war in sich auch etwas unregelmäßig, da muss man jedes Item überprüfen.

Was soll das denn heißen? :D

234

Freitag, 25. Februar 2011, 21:50

Hehe, an der Vorlage liegt es nicht. Die Timings von Hell sind die besten. ;)
Das liegt an den Vids, wofür die Subs synchronisiert sind. Und da die direkt von ABC stammen, liegt da die Schuld. Das berühmt berüchtigte FPS/Frame Geschwurbel. gg

235

Samstag, 26. Februar 2011, 01:02

hi, bin ein sehr dankbarer user hier, hätte aber mal ne frage meine serienjunkies version von folge 7 passt nicht mit eurem sub oder umgekehrt, ich habe die 350mb version, habe ich da was verbockt oder wie pass ich das an das es passt?

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

236

Samstag, 26. Februar 2011, 13:39

Der jeweilige Sub passt für:
V.2009.S02E07.HDTV.XviD-2HD
bzw.
V.2009.S02E07.720p.HDTV.X264-DIMENSION

Was Seriendinges oder sonst jemand verlinkt weiß ich nicht.
Aber eigentlich eines dieser Release bzw. beiden.

Alternativ wäre es nach einem Hardcoded Release zu suchen
V.2009.S02E07.German.Custom.Subbed.WS.HDTV.XviD.iNTERNAL-BaCKToRG
oder
V.2009.S02E07.German.Custom.Subbed.720p.HDTV.x264.iNTERNAL-BaCKToRG


Ich denke google hilft da sicherlich weiter (wir allerdings nicht).

237

Samstag, 26. Februar 2011, 14:11

Gibt noch die 350 MB große iTunes-Version, da passt dann der Sub, der unter WEB-DL verlinkt ist. :)

238

Samstag, 26. Februar 2011, 19:58

Update:

WEB-Anpassungen für Folge 7 steht bereit.



Der Abend ist gerettet, viel Spaß
MegaMax

239

Samstag, 26. Februar 2011, 20:09

Was soll das denn heißen? :D
Ich habe nicht gesagt, dass Hellraisers Synchro nicht korrekt ist.

Nach dem man das fps Chaos beseitigt hat, ist es nur häufig so, dass es bei den WEB Versionen Zeitverschiebungen gibt,
die nicht auf die rausgeschnittene Werbung in den HDTV Versionen zurück zu führen sind.
Kennt man ja auch von deutschen Serien. RTL und Co. schippeln auch in den Schwarzblenden rum um (Werbe)zeit zu schinden.
In den WEB Versionen sind dafür meistens die Blenden länger oder auch mal etwas anders geschnitten.

Und bei E06 waren es eben besonders viele Verschiebungen, was nicht auf Hellraisers Konto geht. Bei E07 war es wieder das gewohnte Maß.
Hab auch nur halb so lang gebraucht.

Also schönen Abend,
MegaMax.

240

Mittwoch, 2. März 2011, 09:59

Folge 8 ist im Netz!