Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 14. Februar 2011, 18:53

Vielen Dank

Vielen Dank für die Mühen die die übersetzer sich machen. Ohne deutsche Untertitel machen die Serien nur halb so viel Spaß

182

Dienstag, 15. Februar 2011, 11:02

Ja auf jeden Fall fettes Danke, nur schade, dass die Serie der letzte Scheiß geworden ist. Ich langeweile mich echt zu Tode.

183

Dienstag, 15. Februar 2011, 17:23

ich frage mich immer wieder, warum es genügend personen gibt, die sich etwas anschauen, obwohl es ihnen nicht im geringsten zusagt. das ist doch - gelinde gesagt - schwachsinn³.

184

Dienstag, 15. Februar 2011, 17:34

Wenn man erstmal angefangen hat etwas zu schauen und eine Sendung auch ganz gut gestartet ist, dann ist es schwer diese nach zwei schlechten Folgen einfach so loszulassen. Nun haben wir ja schon einige Folgen Zeit investiert - also einfach abbrechen. Das Phänomen nennt man übrigens "Sunken cost bias" in der BWL.
Edit by brainpower Bevor das hier zu sehr Off Topic wird: Wenn ihr über die Qualität der Serie diskutieren wollt, dann tut das bitte dort: Qualität der zweiten Staffel...(mit Spoiler von E03) Dafür ist der Thread ja da ;)

185

Mittwoch, 16. Februar 2011, 11:05

Hier der schreckliche, wie schnelle VO von Addic7ed für die 2HD Version

Edit by The Hellraiser Entfernt, gibt nun bessere VOs im Startpost. :)


Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

186

Mittwoch, 16. Februar 2011, 12:56

Ich spare mir der Verlinken, da ja eh ein optimierter von Hellraiser kommt, den wir dann auch zum subben nehmen.
Wer nicht warten kann, kann ja den von janina geposteten nehmen.

The Hellraiser

unregistriert

187

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:28

Update:

Der VO für Folge 6 (HDTV-2HD) wurde überarbeitet und ist jetzt im Startpost verfügbar!

CTU & IMMERSE-Anpassungen hinzugefügt!

Jetzt stimmen die Timings! Viel Spass damit! :)

188

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:12

Warum sind doch satte 100.000 mehr geworden seit letzter Woche.
Das sind drei volle New Yorker Strassenblöcke...;)
Quoten: S02E06 Siege 2/15/2011 1.9 / 5.3 mio

Und "Schwups" ... sind die drei vollen Strassenblöcke leider wieder weg ... ;)
Thx...

AmorFati

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

189

Donnerstag, 17. Februar 2011, 10:48

Der Sub kommt heute im Laufe es Tages. Ich hatte gestern wenig Zeit, brainpower ist aber bereits durch und ich habe auch die Häflte fertig.
Klappt auf jeden Fall heute.

halm

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Sachsen Anhalt

Beruf: IT Systemelektroniker

  • Nachricht senden

190

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:09

sehr schön :sabber:

191

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:22

na das wird aber auch langsam zeit. der verbesserte vo ist schon seit mehr als 24 stunden hier verfügbar, also hättet ihr auch schon seit mindestens 23 stunden fertig sein können. :D:D:D:D

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

192

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:45

Update: Der deutsche Sub für E06 (2HD) ist verfügbar!
Übersetzt von Zakalwe und mir.
Viel Spaß damit!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

193

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:54

welche 720 version passt denn zu 2hd sub?

194

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:09

welche 720 version passt denn zu 2hd sub?
die ctu passt mal nicht, immerse könntest du mal versuchen, mfg

195

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:49

schönen dank ghost. :)

hier im forum hab ich das mal gesehen, wo gepostet wurde, welche versionen zusammen. ich find das aber leider nimma. kann mir da bitte jemand nen link geben?

196

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:53

Bei dem 6er Sub sind die Umlaute als "?" dargestellt.

Noch bei jemand auch so?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

197

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:57

das hatte ich auch schon voll oft, weiss aber nicht woran es lag. meine lösung: inhalt des subs kopieren, am besten eine andere subdatei (wo man sicher ist, dass die datei auch funktioniert) nehmen und den kopierten inhalt dort einfügen und speichern.

198

Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:05

ihr versüsst mir den abend echt toll danke :) und ich persönlich finde die serie toll, obwohl ich mir nen anderen schauspieler für ericas sohn gewünscht hätte, ka warum, aber ich mag den einfach ned^^

The Hellraiser

unregistriert

199

Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:44

Update:

720p-Anpassungen (CTU & IMMERSE) für Folge 6 hinzugefügt!

200

Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:44

na nummer s02e06 war doch mal eine ansage
wenn man dem schluss glauben schenken kann
"Jetzt gehts los, jetzt gehts los..." ;-)

Ähnliche Themen