Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 29. Januar 2011, 18:57

Man kan ja mal freundlich nachfragen, ob was im richtigen Leben was dazwischen gekommen ist- das ist ok- da wird auch keiner was dagegen haben.

aber manche sind so unfreundlich - das ist nicht mehr normal, als ob irgendein Anspruch bestehen würde.

Ja, ich muß auch warten auf die subbs- aber es gibt ach andere gute serien für zwischendurch.

Ich kann kaputter oder auch andere subber mittlerweile verstehen.

Hey, sollen die sich jeden 2 tag melden und sagen.

Hey leute heute hab ich magen darm, dann nach 2 tagen- stress mit der freundin,
oder Frust berufflich und ich hab nicht die stimmung zu subben.

Mann kann doch nicht vorraussehen, was morgen oder in 2-3 tagen passiert.


Und wenn alles so weiter meckern, dann sagt kapuuter irgendwann:
Wisst ihr was Leute, leckt mich doch alle am Ars..h und macht euren sub selbst.

Ich jedenfalls würde es schon längst machen.

Es ist ja nicht so, das die subber bei dieser serie schlange stehen.

Und noch was.

Die Leute, die so ungeduldig sin und meckern und sich extra mit neuen acount anmelden um weiter zu meckern- in dieser zeit hättet ihr längst euch selber den sub machen können.

Und das ist keine ausrede- ich kann das nicht.

Man kan es ja lernen und probieren.

a




82

Samstag, 29. Januar 2011, 21:54

Kann jemand sagen, wann der deutsche Sub für Folge 10 fertig ist? :)

83

Sonntag, 30. Januar 2011, 12:07

schade das sich nur ein subber für diese serie findet.
ich finde sie nicht überwältigend aber gut, mal was anderes als die ganzen lahmen anderen serien.
ist klar das der eine subber hier nicht jede woche neue subs bringen kann aber es schmerzt auch sehr wenn man im usenext schon die 13. folge sieht aber man selber noch auf die 10. warten muss.
manche übertreiben wirklich mit ihrem gemecker und die subber sind zu nichts verpflichtet, sie machen es freiwillig in der freizeit.

ich frage mich jetzt nur warum es meisstens die serien trifft die ich gern sehen würde :D
hab ich solch einen absurden geschmack? -.-
von den hunderten serien hier würde ich nicht mal 10 freiwillig anschauen :D

bevor wieder kommt -> dann hilf doch mit!
1. ist mein englisch sehr flach (würde mit sicherheit nichtmal für die englischen untertitel reichen, auch nicht innerhalb 1 woche zu schaffen :D )
2. bin ich sehr lang auf arbeit... 9-14h am tag... viel freie zeit bleibt da leider nicht...

84

Sonntag, 30. Januar 2011, 13:11

ich frage mich jetzt nur warum es meisstens die serien trifft die ich gern sehen würde :D
hab ich solch einen absurden geschmack? -.-
von den hunderten serien hier würde ich nicht mal 10 freiwillig anschauen :D
Geht mir genauso :D

85

Sonntag, 30. Januar 2011, 23:07

Steht schon fest, wann der deutsche Sub zu Folge 10 kommt? :)

86

Dienstag, 1. Februar 2011, 22:43

wann gehts denn endlich weiter?

Pipella

Genießer

Beiträge: 55

Wohnort: Hohenau - Paraguay

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 2. Februar 2011, 11:38

Por favor

Hallo nach Europa

Es liegt mir fern zu drängen, doch es wäre ganz schön zu wissen, ob es überhaupt weitergeht mit den deutschen Subtiteln! Und wenn ja, wann?

Herzliche Grüsse

Pipella

88

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:35

Bitte weitermachen ...

... dringende Subs gesucht! Danke für eure tolle Arbeit Shoppingman

89

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:46

Durch die ständige Nachfragerei, wird es auch nicht besser. Natürlich ist eine Anfrage gerechtfertigt, nur wird hier ständig nachgefragt und man sieht doch das keine Antwort kommt. Also abwarten, kaputter wird sich schon noch irgendwann melden.

90

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:25

Zum...



91

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:48

schade eigentlich...

92

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:29

Ein kleines Update wäre vielleicht mal nicht schlecht damit wir wenigstens wissen wann es ungefähr weitergeht.

93

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:09

da kommt bestimmt nix mehr - schade :(

94

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:51

kaputter, katruscha die machen das schon. vielleicht nicht so wie man das haben möchte.

95

Donnerstag, 10. Februar 2011, 01:17

Sie könnten sich ja wenigstens mal melden aber es einfach so liegen zu lassen hat die Serie nicht verdient dann soll man sie lieber abgeben und jemand anderes subt sie weiter.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 10. Februar 2011, 01:46

Euch ist schon klar, dass niemand außer katruscha und kaputter die Serie subben mag?!? kaputter hatte intern schon mal um Hilfe gebeten, da hat sich niemand gefunden.
Wenn er also die Serie abgibt, dann gibt es gar keine Subs. Da ist die Alternative etwas länger zu warten doch eigentlich die bessere oder?
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

97

Donnerstag, 10. Februar 2011, 02:43

Sie könnten sich ja wenigstens mal melden aber es einfach so liegen zu lassen hat die Serie nicht verdient dann soll man sie lieber abgeben und jemand anderes subt sie weiter.


Oh oh, Vorsicht!!! :nene:
So darfst Du das nicht sehen! :nene: :nene: :nene:
Bei solchen Worten wird man hier ruck zuck bis zum Hals im Sand verbuddelt und von den "Find´ ich super wie "Kaputter" das alles so macht"-Fans gesteinigt! ²W³annaplay?_ ²W³annaplay?_ ²W³annaplay?_

Ich hab´ früher auch mal gedacht das jemand der eine Arbeit anbietet sich auch einigermassen zuverlässig bemühen sollte, diese auch zu erledigen!
Mittlerweile hab´ ich mich einweisen lassen und meine Therapeuten haben mir erklärt wie ich das eigentlich sehen sollte!
Um Dir den selben Leidensweg zu ersparen erkläre ich Dir meine heutige Sichtweise.

1. Es ist toll wenn jemand überhaupt Hilfe anbietet . :kuss: :danke: :kuss:
2. Schriftlich formulierte Zusagen, Versprechungen und "Ich bin bald soweit-Aussagen" müssen da wirklich ausreichen !

3
. Erwartungtshaltungen und eventuelle Forderungen Deinerseits sind nach Punkt "1" und "2" immer fehl am Platz und in den Augen der anderen immer eine Frechheit ! ³³²Zaunpfahl²³
4. Schließlich macht "kaputter" das alles freiwillig ! :danke: :kuss:

Stell´ Dir das ganze mehr wie eine Blumenwiese vor.
Wir, das schlecht englich verstehende Prollvolk, sind die Blumen.
"Kaputter" ist die Biene, die sich ab und zu, so ganz zufällig, auf diese Wiese verirrt und ein paar Pollen (Subs) auf uns herabfallen lässt.
Mehr solltest Du wirklich nicht fordern wollen! :nene:
Wir sollten alle froh und dankbar sein das kaputter seine Hilfe überhaupt angeboten hat! :hail: :hail: :hail:
Jetzt, kurz nachdem mir die Schwester meine Pillen verabreicht hat, verspüre ich dieses Gefühl von tiefer Dankbarkeit und ichz muss "es" hier einfach mal schreiben :
Danke "Kaputter", für Deine Zuverlässigkeit und die Tatsache, das Du uns niemals kommentarlos stehen lässt !
³²³Willow²³
Eigentlich bist Du tief in Dir drin auch nur eine verletzliche und unverstandene Seele, die nach Leibeskräften bemüht ist UNS GLÜCKLICH ZU MACHEN!
WIR SOLLTEN ALLE FROH SEIN "KAPUTTER" ZU HABEN !

So, langsam lässt die Wirkung der bunten Pillen wieder nach und gleich macht die Schwester das Licht zum schlafen aus!

Grüße aus der Anstalt


Subbi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »subbi666« (10. Februar 2011, 02:51)


98

Donnerstag, 10. Februar 2011, 08:10

Euch ist schon klar, dass niemand außer katruscha und kaputter die Serie subben mag?!? kaputter hatte intern schon mal um Hilfe gebeten, da hat sich niemand gefunden.
Das kann ich so nicht ganz stehen lassen.
Ich hatte kaputter per PN meine Hilfe angeboten und die Antwort erhalten, dass keine Hilfe nötig sei.

Edit by glumpf Sorry, das wusste ich nicht. Bin von dem Thread im internen Bereich ausgegangen. ³²Mercy--
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


99

Donnerstag, 10. Februar 2011, 09:13

Euch ist schon klar, dass niemand außer katruscha und kaputter die Serie subben mag?!? kaputter hatte intern schon mal um Hilfe gebeten, da hat sich niemand gefunden.
Das kann ich so nicht ganz stehen lassen.
Ich hatte kaputter per PN meine Hilfe angeboten und die Antwort erhalten, dass keine Hilfe nötig sei.

Edit by glumpf Sorry, das wusste ich nicht. Bin von dem Thread im internen Bereich ausgegangen. ³²Mercy--


das ist für mich total unverständlich das die hilfe einer so guten subberin wie fischchen abgelehnt wurde.sie hat schon letztes jahr bei haven ausgeholfen und bei lie to me kommen die subs auch immer zeitnah.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

100

Sonntag, 13. Februar 2011, 12:13

Hauptsache er schafft es woche für woche the vampire diaries zu subben, wo er ja ach so viel zu tun hat.
Ich habe mich nie über irgendwen beschwert oder jemals gefragt wann kommt der sub. Und anhand meiner Anzahl an Beiträgen kann man auch sehen, dass ich sehr zurückhaltend bin hier im forum, aber FAKT ist, hier wird es langsam echt lächerlich.

Sry wenn ich das so sehe, aber so ist es nunmal. Und es ist auch schon vorgekommen, dass ihm hilfe angeboten wurde und er überhaupt nicht darauf antwortete.

Naja genug geflamed.

Wünsche allen noch ne schöne Woche.

LG Smoke

PS: Kaputter nice work.
³²³Willow²³
24, 4400,Alias,Battlestar Galactica, Breaking Bad, Chuck, Deadwood, Dexter, Dr.House, Entourage, Eureka, Flash Forward,Friday Night Lights, Fringe, Harper's Island, Hawaii Five-0, Heroes, Jericho, Kidnapped, Kyle XY, Life, Lost, Luther, No Ordinary Family, Prison Break, Sons of Arnachy, Smallville, Supernatural,The Killing, The Mentalist, The Shield, The Sopranos,The Unit,The Vampire Diaries, The Walking Dead, The Wire, V , Warehouse 13, Weeds, White Collar