Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:35

Opera 11 und subcentral

Hi subcentral Admins und Operanutzer,
.
ich kann leider mit dem neuen Opera keine Zeilenumbrüche und Leerzeilen einfügen, wenn ich Beiträge oder PNs verfasse. Hat noch jemand dieses Problem (liegt wohl eher an burning board, als an subcentral.de denke ich mal). Darum muss ich immer Punkte in eine Zeile einfügen, so dass ich manuell eine Leerzeile einfügen kann.
.

Auch kann ich z.B. nicht auf den Quellcodemodus beim Verfassen von Nachrichten/PNs klicken. Hat das noch wer mit Opera?
.
Gruß
.
subce

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

2

Samstag, 18. Dezember 2010, 23:37

Soweit ich das in nem anderen Beitrag gelesen hab liegt das an einer Inkompatibilität der neuen Opera version mit der Foren-Software.
Als Lösung gibts entweder nen Opera Versions-Rollback auf ne ältere Version oder Du muss nen anderen Browser nutzen ... z.B. Firefox der tuts bei mir.

Gruss
Hans

3

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:01

Na dann hab ich ja richtig vermutet. :)

Ich nutze beide Browser. Aber auf subcentral hatte ich meistens den Opera am werkeln. Na ja, vielleicht wird´s ja demnächst irgendwann einmal behoben.

Gruß

subce

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

4

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:23


5

Montag, 20. Dezember 2010, 20:58

Hi D(oc),
danke für den Link. Dachte mir schon, dass es mit JS zu tun haben könnte. Brachte bei mir unter der 11-er Version leider keine Verbesserung.

Bei Wortlab weiß man davon und arbeitet wohl an einer Lösung. Man hat das Problem wohl "eingegrenzt". Was auch immer das zu bedeuten hat. Na ja,..., die Zeit wird´s wohl richten.

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

6

Montag, 20. Dezember 2010, 21:01

kann auch mit kaspersky zu tun haben, falls du das hast. hab ja auch wie viele andere hier opera.

keine ahnung, ob ich die lösung von oben noch drin habe, aber bei mir funzt es.

vllt liegt es auch an "html aktivieren", dass du das bei deinen beiträgen aktiviert hast. von sowas hab ich keine ahnung.

aber von dem quellcode zeug weiß ich das noch von kis, wenn man antibanner die standardliste aktiviert hat.