Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Dezember 2010, 20:46

Das Ende von Stargate Universe - Schauspieler erfuhren es via Twitter

Zitat

Die meisten Darsteller der Serie, welche auch aktiv auf Twitter sind, haben bereits ihre Meinung kundgetan:

Zitat

"Mist. Habe die Nachricht auch gerade erhalten", veröffentlicht David Blue (Eli Wallace) auf seinem Twitter-Account. "Offenbar hatte niemand vor, uns das vorher zu sagen. Ich habe es auch online erfahren. Es scheint, dass sie SGU abgesetzt haben". "Wartet auf die zweite Hälfte der zweiten Staffel", setzt Blue hinzu. "Bin wirklich stolz darauf. Schade, denn gerade jetzt ist Eli ist richtig cool. Wollte wirklich gern wissen, wie es weiter geht. Aber ich danke für all eure weitere Unterstützung in allen meinen künftigen Arbeiten. Hoffe, ihr kommt mit auf die Reise! "

Zitat

"Über Twitter herauszufinden, dass SGU abgesetzt wird, ist die Macht von Twitter", schrieb Ming-Na (Camille Wray). "Ich werde meine SGU Familie sehr vermissen! Vielen Dank für eure Liebe und Unterstützung!"

Zitat

Stunt-Koordinator James "BamBam" Bamford erfuhr von unserem GateWorld-Kollegen David Read von der Absetzung. "Augenblicke später erscheint es auf Twitter ... alles Liebe für alle Beteiligten im SG-Franchise. Es war mir eine Ehre und Freude, gemeinsam mit Ihnen allen zu arbeiten".

Zitat

Schauspieler Peter Kelamis (Dr. Adam Brody) twitterte: "Was kann ich anderes sagen, als Dankeschön von ganzem Herzen all denen, die SGU unterstützt haben".

Zitat

"Was für eine wunderbare Erfahrung SGU war", schreibt Lou Diamond Phillips (David Telford). "Ich bin traurig, weil ich die wunderbaren Cast & Crew nicht mehr so oft so oft sehen werde. Aber ich weiß, ich habe gute Freunde fürs Leben!"
Mit Ausnahme von Robert Carlyle und Louis Ferreira sind die wichtigsten Darsteller auf Twitter, auch viele Darsteller der Nebenrollen und Mitglieder des Produktionsteams. Wir erwarten in den nächsten Stunden bzw. Tagen Reaktionen von Carlyle und Ferreira zur Absetzung von "Stargate Universe".

Zitat

Der Ausführende Produzent Carl Binder sagte, dass er die Nachricht per E-Mail erhalten hat, etwa eine Stunde, bevor es über Twitter mitgeteilt wurde. Er nannte es "wie einen Schlag in den Bauch", und weil dies diesen Tag so gut beschreibt, geben wir ihm das letzte Wort: "Danke für all die freundlichen Worte. Und an die Besetzung und die Crew von SGU, vielen Dank für den besten Job, den ich je hatte."
Joseph Mallozzi befindet sich derzeit in seinem Urlaub in Tokio und war genauso wie all die Anderen von der Absetzung überrascht. Wie die Anderen, hat auch er per Twitter davon erfahren. Wie er nun auf seinem Blog schrieb, ist sehr enttäuscht wegen der Einstellung der Serie, aber bei all dem Negativen sieht er auch mit Stolz zurück auf elf wundervolle Stargate-Jahre mit seinem Franchise und den wunderbaren Leuten, die darin involviert waren und vor allem all den Fans, die sich die Zeit nahmen die Serien zu schauen und zu kommentieren.