Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Dezember 2010, 16:04

Misfits - Staffel 3 [Herbst 2011]

Zur sechsten Folge von Misfits haben 1,2 Millionen Zuschauer eingeschaltet, so viele wie noch nie.
Also ist es kein Wunder, dass die dritte Staffel nächstes Jahr im Herbst kommen wird. :)

Quelle [facebook]

2

Montag, 20. Dezember 2010, 16:42

Kanns schon gar nicht mehr erwarten :)
Diese Staffel hat mich aus den Latschen gehauen. Die Serie gehört auf jedenfall zu den besten die ich gesehen habe.

3

Dienstag, 21. Dezember 2010, 02:37

tja, was soll man sagen...

das ende der zweiten staffel ist wohl unübertroffen, selten so einen genial gestalteten cliffhanger gesehen :sabber:

 Spoiler

- absolut geniales staffelende, bleibt die frage: womit überbrückt man dieses jahr?;)
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

4

Dienstag, 21. Dezember 2010, 14:30

tja, was soll man sagen...

das ende der zweiten staffel ist wohl unübertroffen, selten so einen genial gestalteten cliffhanger gesehen :sabber:

 Spoiler

- absolut geniales staffelende, bleibt die frage: womit überbrückt man dieses jahr?;)

 Spoiler


5

Dienstag, 21. Dezember 2010, 15:10

ich kenn ja wahrhaft viele serien,aber misfits ist das beste,nun ich bin erst 34jahre,aber bei jeder folge fühle ich mich als teeny,die 6 hab ich 2xmal hintereinander geschaut,,man waren das zeiten,kann einer ángaben machen wo und wann der deutsche untertitel für die 7.te rauskommt??

6

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:14

Die Serie ist einfach großartig. Bei der ersten Folge in der ersten Staffel als Kelly das erste mal was gesagt hat dachte ich nur, oh mein Gott. Wie kann man überhaupt so reden?

Aber echt großartig weit weg von den typischen 0815-Superhelden.

7

Dienstag, 29. März 2011, 08:31

Misfits: Erste Details zur dritten Staffel

Zitat

Misfits-Erfinder Howard Overman hat in einem Interview durchblicken lassen, was die Fans von der dritten Staffel der ungewöhnlichen britischen SciFi-Serie erwarten dürfen. Die beste Nachricht: Die neue Staffel wird aus acht Folgen bestehen.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

Meine Vermutung mit 8 Folgen wurde wahr. :thumbup:

8

Sonntag, 10. April 2011, 15:18

Nathan in Staffel 3 nicht mehr dabei

Robert Sheehan (Nathan) wird in der dritten Staffel nicht dabei sein.
Ein neuer Charakter namens Rudi wird gerade gecastet. Kleine Videos, die auf der Website von E4, wie schon zwischen der zweiten und dritten Staffel, gezeigt werden, sollen erklären, wie es zu dem Austausch kommt.

Quelle [digitalspy]

Vielleicht kriegt Nathan ja die Gabe der Verwandlung in eine andere Person. Aber selbst das wäre total scheiße. Nathan ist Misfits, damit wird es nur noch ein zehntel so cool sein. :( Das ist noch schlimmer als der Austausch bei Spartacus. :thumbdown:

9

Mittwoch, 4. Mai 2011, 15:46

Nathan will mich doch verarschen ...
NO COMMENT :(.

Ohne Nathan ist Misfits nicht Misfits! Ich könnte kotzen ...

10

Mittwoch, 4. Mai 2011, 23:33

Wenn das stimmt, ist es echt für den Arsch.

Nathan IST Misfits... wie schon gesagt, ist das sicher?

11

Mittwoch, 13. Juli 2011, 14:02

Der neue: Rudy



Quelle

Naja, ob Misfits noch so Lustig sein wird ohne Nathan? Bezweifle ich. Ist irgendwie wie Superman ohne Superman :D
Ich hoffe jedoch das Beste.

12

Samstag, 16. Juli 2011, 13:48

Mir ist die Lust schon vergangen irgendwie...

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

14

Freitag, 16. September 2011, 10:09

Ich war ja total enttäuscht, als ich gelesen habe, dass nathan nicht mehr dabei ist, aber der Trailer sieht jetzt gar nicht mal so schlecht aus.
Und irgendwie freue ich mich auch wieder drauf. In die erste Folge werde ich sicher mal reinschauen.

Klee

Grünschnabel

Beiträge: 38

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

15

Montag, 10. Oktober 2011, 22:38

wann gehts denn eigentlich weiter?
steht schon ein genauer sendetermin fest? konnte im netz dazu nix finden

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

16

Montag, 10. Oktober 2011, 22:42

wann gehts denn eigentlich weiter?
steht schon ein genauer sendetermin fest? konnte im netz dazu nix finden
am 30.10.2011
http://epguides.com/Misfits/
roger1602

17

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:19

klasse, die zwei wochen schafft man auch noch zu warten.

wird sicher der hammer auch ohne nathan