Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 17. Dezember 2010, 18:22

Nach dem peinlichem Interview des Produzenten, der Fans anbettelte, sich Mist anzusehen, war das klar.

Als die Macher dann noch großmaulig davon sprachen, dass der lahme Gaul 5 Jahre lang trabben soll, da war die Geduld zuende.
Einerseits schade, sieht man sich die letzte Folge an, aber andererseits unausweichlich wenn man nahezu alle anderen Episoden antut.
ich hab jede gesehen und fühlte mich geärgert, weil immer viel angekündigt wurde und nix wars.
Die hahnebüchende Story und das Drama pro Woche hät ich mir sogar noch eine Weile angeschaut, aber so hoffe Ich auf die DVDs zu SG-1 und SGA. Vielleicht wenn das Franchise bis dahin noch was hergibt, wird SGU als DVD weitergeführt.
Jetzt wäre Zeit für neue, richtig andere Welle, SG Universum spielende Serie. Ideen dazu gibts wie Sand am Meer.
Es sollte nur wirklich nix mit der heutigen Zeit oder gar dem SGC zu tun haben, es brauchen noch nicht mal Menschen die Hauptrolle spielen.
Holt Jim Henson dazu, sag nur Rygel.

22

Freitag, 17. Dezember 2010, 19:03

Tja, was soll man dazu sagen. Ich find´s schade, weil die Story langsam in Fahrt kommt. Hoffentlich bleibt nicht allzu viel unbeantwortet.

R.I.P. SGU
Da die Staffel schon komplett gedreht wurde, wird es am Ende wohl einen Cliffhänger geben. Ähnlich wie Atlantis. Schade eigentlich.

23

Freitag, 17. Dezember 2010, 19:45

endlich hat es sich zuende geqäult kommt zwar 2 staffeln zu spät
hättense sg a lieber mal weiter laufen gelassen aber zum glück kam ja die profitgier dazwischen :cursing:
aber anderesseite was willste erwarten wenn die guten drehbuchschreiber längst bei der konkrurenz sind bzw eigene projekte haben wie kindler mit sanctuary
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

24

Freitag, 17. Dezember 2010, 20:09

F*** F*** F***


TRUE TRUE TRUE
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Shinji_NOIR

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: NDS

Beruf: Küchenhilfe

  • Nachricht senden

25

Freitag, 17. Dezember 2010, 20:28

Dammit!!!

Verdammte s****** ~_~
SG*U war wirklich ned sooo gut, aber die Quote war doch soweit okay und ich habe die Serie geliebt und nun...
ich hoffe nur, dass die Schreiber zumindest ein annehmbares Finale dafür noch hinbekommen.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN, EME uvm. RedStar-Enterprises

26

Freitag, 17. Dezember 2010, 20:41

endlich SGU END .... OH HAPPY DAY ...

27

Freitag, 17. Dezember 2010, 22:49

Endlich wurde Stargate: Unwatchable abgesetzt, geschieht den recht so ein Dreck zu Produzieren.

28

Freitag, 17. Dezember 2010, 23:33

Ich habs gemocht und bedauer es auch, dass eine Story mit soviel Potenzial fallen gelassen wird.


Gateworld hat mal 6 Gründe zusammen gestellt, warum die Serie abgesetzt wurde...fand ich ganz interessant:
6 Gründe, warum SGU abgesetzt wurde

pommes

29

Freitag, 17. Dezember 2010, 23:39

sie haben es versemmelt ... würde man in bayern sagen ...
und im saarland verwurscht ... so viel potential und sie haben 1% davon genutzt!
alleine das sie die serie ändern bzw. anpassen wollten ... zeigt das es ihnen klar war ... oder?

30

Samstag, 18. Dezember 2010, 00:18

Wurde ja auch Zeit !!!!
Diese sch*** Serie war ja schlimmer als ne Valium.
Das Stargate war da ja wohl nur Deko !
Das ganze hatte irgendwie was von einer kitschigen Seifenoper.
Na ja..... hat das ja endlich eine Ende. :juhu:

31

Samstag, 18. Dezember 2010, 10:21

Ich habs gemocht und bedauer es auch, dass eine Story mit soviel Potenzial fallen gelassen wird.


Gateworld hat mal 6 Gründe zusammen gestellt, warum die Serie abgesetzt wurde...fand ich ganz interessant:
6 Gründe, warum SGU abgesetzt wurde

pommes
Darren Summer zensiert mal wieder :

Zitat

Your comment is awaiting moderation.
Glaubst du echt es hing an den Sendezeiten und Tagen??
die Story war einschläfernd siehe auch Caprica....

Alle meinten man kann noch 20 BSG Clones raus bringen und wir Deppen schauen es.... Pustekuchen

Ich schau seit den 80igern alles was es an SciFi gibt und es gab ein paar Highlights die es weit gebracht hätten wenn das Geld oder die Einschaltquoten gepasst hätten aber SGU kann ich da nicht auflisten.

32

Samstag, 18. Dezember 2010, 14:02

Die Absetzung sehe ich als positive Nachricht. Sie macht Raum für etwas neues, etwas besseres.

Sry, aber ich glaub da nicht dran. Das Stargate-Franchise ist schon seit den späteren Atlantis-Staffeln nicht nur quotenmäßig, sondern auch kreativ tot, da kommt bestimmt nix mehr und es gibt auch kaum noch Leute, die das wirklich schade finden.
Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass sie es etwas zivilisierter regeln, diese unangekündigten Absetzungen nach Drehschluss einer Staffel sind immer Mist. Und da es SGU ist, wirds sicher wieder nen richtig extrem üblen Cliffhanger geben. :(
Dafür könnt ich Wright und co. noch viel eher eine reinwürgen als für solche frechen Statements wie "Die SGA-Fans sind schuld.". Denn wenn man sich bis zum Drehschluss einer Staffel nicht mal sicher sein kann, dass überhaupt eine Folgestaffel produziert wird, dann muss man schon ein ziemlich quotengeiler und gerne die Zuschauer quälender Sadist sein, wenn man solche "OMG! Gleich werden alle sterben!"-Cliffhanger wie am Ende von S01 ins Staffelfinale packt. :thumbdown:

Dass es allerdings ein Grund zum Freuen ist, wenn nach Caprica nun schon die 2. Science-Fiction-Serie in kurzer Zeit den Quotentod stirbt, glaub ich nicht.
Ich meine, ich bin Fan des Genres und solche halbgewalkten Pseudo-SciFi-Serien wie Warehouse oder Eureka bringen es für mich einfach nicht. Ich brauch ferne Galaxien und Aliens, keine geheimen Forschungslabore irgendwo am Arsch der Welt oder albernen Outer-Limits- oder Akte-X-Stories. :(
Wir brauchen ne neue Mondlandung, Leute. Dann hat auch SciFi wieder ne reelle Chance. ^^

33

Samstag, 18. Dezember 2010, 14:12

ein weiteres SPIN OFF ist schon in auftrag gegeben worden.
es wird definitiv kommen ... die ersten 10 folgen sind bestellt (verbindlich!).

34

Samstag, 18. Dezember 2010, 14:19

ein weiteres SPIN OFF ist schon in auftrag gegeben worden.
es wird definitiv kommen ... die ersten 10 folgen sind bestellt (verbindlich!).

hast du eine Quelle dazui?

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

35

Samstag, 18. Dezember 2010, 14:35

Sry, aber ich glaub da nicht dran. Das Stargate-Franchise ist schon seit den späteren Atlantis-Staffeln nicht nur quotenmäßig, sondern auch kreativ tot, da kommt bestimmt nix mehr und es gibt auch kaum noch Leute, die das wirklich schade finden.

Ich empfand schon die 9+10 Staffel von SG-1 als überflüssig.

Ich meine, ich bin Fan des Genres und solche halbgewalkten Pseudo-SciFi-Serien wie Warehouse oder Eureka bringen es für mich einfach nicht. Ich brauch ferne Galaxien und Aliens, keine geheimen Forschungslabore irgendwo am Arsch der Welt oder albernen Outer-Limits- oder Akte-X-Stories. :(
Wir brauchen ne neue Mondlandung, Leute. Dann hat auch SciFi wieder ne reelle Chance. ^^

Ich empfehle V. Ist zwar in der Heimatgalaxie, aber es gibt zumindest Aliens :-) Kann ich grenzenlos empfehlen, stand/steht wie ich gehört habe leider auch auf der Kippe.

ein weiteres SPIN OFF ist schon in auftrag gegeben worden.
es wird definitiv kommen ... die ersten 10 folgen sind bestellt (verbindlich!).
Quelle? Link?

36

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:01

ich fand die serie eigentlich gut, jedoch hätten sie mehr auf das schiff eingehen sollen als auf die personen.
den start fand ich gelungen, sie stranden auf dem schiff und nix geh, warum das schiff nich weiter erforscht wurde is mir ein rätsel.
hätte gern noch ein hangar mit jägern gesehen oder eine art forschungslabor, allein dieses schiff hatte jede menge potential.

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

37

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:45

Hallo,

ich gehöre zu den Leuten, die im Laufe des 2. Teils der ersten Staffel irgendwann die Geduld mit der Serie verloren haben. Die Idee hinter SGU war ursprünglich, ein Stargate-Universum zu schaffen, was nicht allein auf Action basiert, sondern mehr Tiefgang haben sollte. Dagegen spricht auch nichts, nur liessen sich die Macher von SGU schon elend viel Zeit, ihre Charaktere angeblich zu entwickeln. Mit dem Wissen, wie man heutzutage mit Serien verfährt, die nicht genug Quote bringen, war das ein gewagtes Experiment. Schliesslich entstammen wohl die meisten Zuschauer von SGU den alten Serien SG-1 und SG-A.Und die waren ein ganz anderes Stargate gewohnt. Vielleicht hätte man diesen alten Stargate-Fans etwas mehr entgegenkommen sollen. Ich bin überzeugt, dass man durchaus eine SiFi-Serien machen kann, die sowohl Action und Humor als auch Tiefgang hat. Humor ging aber SGU so ziemlich gänzlich ab. Und Action war auch in etwa so rar gesäht wie es heutzutage Schnee zu Weihnachten gibt. Bei allem Tiefgang sollte man eben nicht vergessen, dass die Leute auch unterhalten werden wollen. Und Unterhaltung bekamen sie mit SG-1 und SG-A durchaus. Als ich aufhörte, SGU zu schauen dachte ich mir nur, dass sich die Produzenten in meinen Augen ein wenig verrannt hatten und das es bestimmt eine Menge SG-Fans gibt, die das ähnlich sehen.

Dass es ein Open End mit Cliffhanger geben würde, war doch irgendwie klar. Ich habe neulich gelesen, dass die Story von SGU auf fünf Staffeln angesetzt wäre. Ist das in der heutigen Zeit nun mutig oder blöd? Wie schon gesagt, die Sender schiessen heute sehr schnell Serien ab, die nicht genug Quote haben. Da hätte man sich auch überlegen können, jeder Staffel ein gewisses Ende zu geben, so dass die Zuschauer zumindest bei einem Ende der Serie sagen können, dass sie nicht ganz mit leeren Händen dastehen. Stattdessen haben die Produzenten blind darauf vertraut, dass es schon weitergehen wird und dass genug Zeit bleibt, die ganze Geschichte in epischer Breite zu erzählen. Das ist für mich in der heutigen Zeit schlichtweg Träumerei. Und die Dummen sind am Ende die Zuschauer, denn die bleiben unbefriedigt zurück.
Dem kann ich abslolut nur beipflichten!

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

38

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:49

endlich hat es sich zuende geqäult kommt zwar 2 staffeln zu spät
hättense sg a lieber mal weiter laufen gelassen aber zum glück kam ja die profitgier dazwischen :cursing:
aber anderesseite was willste erwarten wenn die guten drehbuchschreiber längst bei der konkrurenz sind bzw eigene projekte haben wie kindler mit sanctuary
Dem muss ich Recht geben

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

39

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:54

Die Absetzung sehe ich als positive Nachricht. Sie macht Raum für etwas neues, etwas besseres.

Sry, aber ich glaub da nicht dran. Das Stargate-Franchise ist schon seit den späteren Atlantis-Staffeln nicht nur quotenmäßig, sondern auch kreativ tot, da kommt bestimmt nix mehr und es gibt auch kaum noch Leute, die das wirklich schade finden.
Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass sie es etwas zivilisierter regeln, diese unangekündigten Absetzungen nach Drehschluss einer Staffel sind immer Mist. Und da es SGU ist, wirds sicher wieder nen richtig extrem üblen Cliffhanger geben. :(
Dafür könnt ich Wright und co. noch viel eher eine reinwürgen als für solche frechen Statements wie "Die SGA-Fans sind schuld.". Denn wenn man sich bis zum Drehschluss einer Staffel nicht mal sicher sein kann, dass überhaupt eine Folgestaffel produziert wird, dann muss man schon ein ziemlich quotengeiler und gerne die Zuschauer quälender Sadist sein, wenn man solche "OMG! Gleich werden alle sterben!"-Cliffhanger wie am Ende von S01 ins Staffelfinale packt. :thumbdown:

Dass es allerdings ein Grund zum Freuen ist, wenn nach Caprica nun schon die 2. Science-Fiction-Serie in kurzer Zeit den Quotentod stirbt, glaub ich nicht.
Ich meine, ich bin Fan des Genres und solche halbgewalkten Pseudo-SciFi-Serien wie Warehouse oder Eureka bringen es für mich einfach nicht. Ich brauch ferne Galaxien und Aliens, keine geheimen Forschungslabore irgendwo am Arsch der Welt oder albernen Outer-Limits- oder Akte-X-Stories. :(
Wir brauchen ne neue Mondlandung, Leute. Dann hat auch SciFi wieder ne reelle Chance. ^^
"Wir brauchen ne neue Mondlandung, Leute. Dann hat auch SciFi wieder ne reelle Chance."
Jo die idee finde ich gut, und recht hat er auch, wenn auch Schade und erbärmlich

40

Sonntag, 19. Dezember 2010, 10:33

Dann erspare ich mir die 2. Staffel ganz, nützt ja nix.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Ähnliche Themen