Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 20:46

N´Abeend

Hallo alle Zusammen,

ich bin die Neue - elecTronn und freu mich hier sein zu dürfen.
Ich habe letztens Weeds- eine meiner Lieblingsserien- engl.mit deutschen Untertitel gesehen, da es die restlichen Staffeln davon wohl nicht mehr zu sehen gibt... Ich würde gern die 6.te Staffel sehen und bin dann hier gelandet, da ihr mir wärmstens empfohlen wurdet... Also, ich bin auf Euch gespannt und werde mal ein bisschen stöbern...
Meine anderen Lieblingsserien sind übrigens Chuck, The Big Bang Theorie, Lost, House, Better off Ted, IT-Crowd,Raumschiff Enterprise (natürlich die Serie mit Kirk und CO...) und bin noch auf der nach mehr Lieblingsserien-falls ihr mir da was empfehlen könnt?

Liebe Grüsse
elecTronn

2

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 21:05

RE: N´Abeend

bin noch auf der nach mehr Lieblingsserien-falls ihr mir da was empfehlen könnt?


förmlich umgehauen hat mich die da :guitar:

und natürlich :welcome:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:03

Na Tach auch!
Schön das Du zu uns gefunden hast, tolle Serien haben wir hier nur, deswegen empfehle ich einfach alle.
Setz Dich ruhig zu uns und nimm dir Kekse bis zum abwinken!