Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 15:44

Rettet Life Unexpected!

Um die Serie am Leben zu erhalten (oder dies zumindest zu versuchen) haben die Fans eine Facebook gruppe erstellt und mehrere Petitions gestartet: Ich würde euch einfach bitten zu unterschreiben, da dies eine sehr gute und vielversprechende Serie ist:

http://www.facebook.com/#!/pages/Save-Li…159360724100376

http://www.petitionspot.com/petitions/savelux

http://www.petitiononline.com/s3781/petition.html

2

Mittwoch, 19. Januar 2011, 15:49

Life Unexpected SO3 ja oder nein

die serie ist sehr gut habe die letzte folge von SO2 gesehn. Zu thema Rettet Life Unexpected

solte mann es so lassen den das ende ist Perfekt den bei manchen serien wie die serie angel war der hammer nach staffel 5 die letzte staffel war

den die letzte folge von angel sind immer noch fragen offen finde ich

zum thema zurück kommen Life Unexpected staffel 3 ja wenn das ende von SO3 genau so ist wie SO2

was ich damit sagen möchte ist sollte ein 3 staffel kommen bin ich dabei die serie zu kucken also

Rettet Life Unexpected

3

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:12

Also nach dem Ende stehen die Chancen auf eine S03 sehr schlecht, die gehen sogar fast schon ins minus.
Aber ich find's auch okay, ich kann mit dem Ende definitiv leben.

4

Donnerstag, 20. Januar 2011, 01:27

Hi,

der Zug ist längst abgefahren. Wenn es eine 3. Staffel geben würde, würden Kristoffer Polaha ("Baze") und Showrunnerin Liz Tigelaar nicht mehr dabei sein, weil die bereits Verträge bei CBS bzw. ABC unterschrieben haben.

MfG

5

Donnerstag, 20. Januar 2011, 10:23

Find es schade das die Serie wohl zu Ende ist, aber das Ende war echt gut und die Serie hat ein gutes Ende bekommen.

6

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:55

wie naiv muss mann sein

..klar da wird der us tv mogul aber ganz schön ins grübeln kommen wenn sich auf facebook ein paar people engagieren ..
..besonders freut er sich über leute, die die serie eigentliich noch gar nicht zu ende gesehen haben können ..
.. bevor du also allzuviel widerstand leistest und deine energie fuer weitere aufrufe verschwendest .. helf bei den subs fuer die letzten zwei folgen .. da tuste was sinnvolles ....

7

Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:42

Immer schön ruhig bleiben. Ante193 hat hier lediglich links bereit gestellt für fans, die sich mit dem ende der serie vielleicht noch nicht abfinden wollten.
Das ganze war vor über einem Monat, als noch niemand wusste, wie die serie endet, und die produzenten sicherlich ein anderes staffelende herbei geführt
hätten, wäre sie verlängert worden. Desweiteren hat Ante eigene Projekte, und die zweite staffel seit der 3.folge ein festes team. diese zwei folgen machen
leppi92 und ich jetzt auch noch fertig ;)

8

Freitag, 21. Januar 2011, 00:37

Aja. Du denkst, dass ein US (Kabel)sender vier Wochen vor Staffelende noch nicht weiss obs weitergeht oder nicht ? Ist ne rhetorische Frage .. also .. was bleibt : Danke fuer die wirklich guten subs zu der Serie .. superjob[quote='Scofield',index.php?page=Thread&postID=243922#post243922]Immer schön ruhig bleiben. Ante193 hat hier lediglich links bereit gestellt für fans, die sich mit dem ende der serie vielleicht noch nicht abfinden wollten.
Das ganze war vor über einem Monat, als noch niemand wusste, wie die serie endet, und die produzenten sicherlich ein anderes staffelende herbei geführt
hätten, wäre sie verlängert worden. Desweiteren hat Ante eigene Projekte, und die zweite staffel seit der 3.folge ein festes team. diese zwei folgen machen
leppi92 und ich jetzt auch noch fertig ;)[/quote]

rickcastle777

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

9

Freitag, 21. Januar 2011, 00:49

Hi.

Muss Scofield da Recht geben. Da hat keiner gewusst, wie die Serie endet.
Ante193 hat nur versucht LUX zu unterstützen.

Die CW Verantwortlichen mischten sich bei der Autorin [Liz Tigelaar] massiv in die Story ein,
z.B. die Klischees der 2. Season (Lehrer/Schüler Beziehung etc.) .

Man hätte unter Schinken wie 90210, Gossip Girl etc. schon längst ein Schlusspunkt setzen sollen. :thumbdown:

Die Verantwortlichen der Serie haben zwar "Life Unexpected" nicht offiziell beendet, und sich 2. Versionen gewünscht,
aber nach dem Finale was ich heute gesehen habe, "braucht" es definitiv keine 3. Staffel.

Der falsche Sendeplatz und eine wirklich mangelnde Promotion der 2. Staffel, haben auch dafür beigetragen
dass eine so gute Serie abgesetzt wird. :facepalm:

LUX wäre sicher bei ABC (Family) besser aufgehoben.

Die Serie wurde wirklich sehr gut abgeschlossen, mit einem grandiosen Ende
was auch gegen eine 3. Staffel spricht, ist, wie schon erwähnt dass KPO & Liz schon bei CBS bzw. ABC unterschrieben haben. ;)

Hier mal ein interessanter Bericht der Autorin:

Liz Tigelaar shares endgame plans and addresses criticism


Danke an leppi & Scofield für das Subben der Serie, die leider viel zu früh geendet hat.


Rick Castle


10

Sonntag, 23. Januar 2011, 11:48

RE: wie naiv muss mann sein

..klar da wird der us tv mogul aber ganz schön ins grübeln kommen wenn sich auf facebook ein paar people engagieren ..
..besonders freut er sich über leute, die die serie eigentliich noch gar nicht zu ende gesehen haben können ..
.. bevor du also allzuviel widerstand leistest und deine energie fuer weitere aufrufe verschwendest .. helf bei den subs fuer die letzten zwei folgen .. da tuste was sinnvolles ....


Was hat denn das mit Naivität zu tun? ICh versuche lediglich eine Serie zu unterstützen, bei der es (naja zu dem Zeitpunkt zumindest wo ich die Links gepostet habe noch nicht fix war, dass sie endet). Und nur weil du so ungeduldig bist, und die zwei letzten Subs nicht erwarten kannst, musst du ja nicht andere Leute drängen, sie zu subben (LEute, die gar nicht daran beteiligt sind). Da sag ich doch einfach mal: machs doch selber! :)

Trotzdem schönen Sonntag noch ;) ^^

11

Sonntag, 30. Oktober 2011, 14:38

ich hab die serie vor 2-3 tagen zuende geguckt und muss sagen.
mir ist die serie lieber als da wo Kristoffer Polaha jetzt mitspielt, also ringer.
und das gleiche gilt auch fuer brittany robertson >>> the secret circle.
ich gucke beide serien, aber wenn ich es vorziehen muesste, dann bleib ich life unexpected.
die serie, die charaktere sind alle so... ich weiss nicht. die wachsen einen ans herz.

war uch bei den petitionen jetzt am ueberlegen, ob ich was spenden soll.
die chancen stehen scheisse, kla. aber einfach tun und machen und nicht daran denken
wie die chancen stehen.

wenn einem ne serie so nahe geht oder so. auch wenn jetzt monate vergangen sind,
sollte man natuerlich alles dafuer tun, um diese zu unterstuetzen.

evt. gehen ringer und the secret circle unter. dann sind beide wieder verfuegbar.
dann gibt es evt. wieder life unexpected... man weiss einfach nicht was die zukunft bringt.