Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:06

Scheinbar keine zweite Staffel von the good Guys

Ich habe heute bei Wikipedia gelesen, dass the good Guys keine zweite Staffel erhält. Was ich ziemlich bescheiden finde, weil die Serie einfach nur cool ist.

Deshalb habe ich gedacht, dass man eigentlich so eine Rettungsaktion wie bei Caprica planen sollte, nur nicht mit Äpfeln, sondern mit aufklebbaren Schnäuzern.

Grüße

2

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:10

Wird überhaupt nichts bringen. Im Gegensatz zu anderen Absetzungen, waren die Quoten hier nicht schwach sondern katastrophal.
Man kann sich glücklich schätzen, dass FOX die Serie überhaupt zuende gezeigt hat. ^^ Und das war auch nur der Fall, weil sie keine Alternativen mehr hatten.

3

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:15

Dann sollen die sich mal Gedanken über einen besseren Sendeplatz machen. ;)

4

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:23

TGG bekam zunächst einen guten Sendeplatz, sah aber auch da überhaupt kein Land.
Hier kann ich ausnahmsweise mal nachvollziehen, warum die Serie auf den Freitag verschoben wurde.

5

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:30

The Fox Punks can ask the Computer-Machines, befor they take over the World. :five:

Ähnliche Themen