Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Whitebeart

Grünschnabel

  • »Whitebeart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: da wo Burgerking ausliefert :P

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 03:49

Der Alte Mann stellt sich vor ^^

also so stellt sich auch der Alte Mann mal vor ^^

Ich bin Whitebeart (ja richtig gelesen Whitebeart mit t nicht mit d ^^ )

Ich bin im Jahr 1982 im Monat August in Bergen auf der schönen Insel Rügen vom Laufband gefahren ,inzwischen habe ich auch schon die ein oder andere Delle und Beule und ein paar Schrammen hat meine Karosserie auch schon, nen Kat gab es damals auch noch nicht, deshalb rauchts bei mir hin und wieder etwas XD.
Als ich meine ersten Kilometer runter hatte Kam ich dann erstmal in die erste Überholung (Grundschule - Schulabschluß) in Sagard(dem ersten Kaiserkurbad Deutschlands[leider inzwischen nicht mehr -.-]) , danach mußte ich zur Reperatur nach Greifswald (Ausbildung).
Nach ein paar weiteren Kilometern im Jahre 2002, hat Mich die Bundeswehr für sich entdeckt und sagte sich das Model haben wir noch nicht XD, so das ich dann auch meinen Wehrdienst 23Monate lang versehen habe.

nun wurde es Turbulent, einen Job hier einen Job da und immer wieder wechselte die Garage, nach dem ich mich jetzt wieder auf freier Farhrt auf der Autbahn des Lebens befinde, habe ich mir endlich eine Feste Garage in Greifswald besorgt und stehe dort auf Abruf bereit auf das was noch kommen mag ^^

so das solls erstmal gewesen sein


MFG Euer Whitebeart mit "t"
Auch die Anime-Fansubscene sucht noch tüchtige Übersetzer, Editoren(Korrekturleser), Timer und einiges andere mehr.



Time und Typeset sind mein Leben, naja zumindest fast.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:00

ROZ 91 im Blut?!

Brumm, brumm. Willkommen in unserem Parkhaus der Harmonie.
Wir haben für jede luftverpestende Seele ein offenes Parkdeck.
Schön das du amphibienmässig übers Wasser zu uns gefunden hast.
Als Oldtimer läufst du zwar noch nicht, aber auch Youngtimer sind hier gut geparkt.
Ich wünsch Dir Kolbenfresser und Nockenwellenbruch...bis das der Tüv uns scheidet!!

P.S. Blau is eigentlich meine Farbe. Wenn du 1000 sinnvolle Posts machst, darfst du's mitbenutzen!



Whitebeart

Grünschnabel

  • »Whitebeart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: da wo Burgerking ausliefert :P

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 23:56

ok dann werde ich mich mal auf grün umlackieren lassen und werde aufs offene Parkdeck fahren ^^
Auch die Anime-Fansubscene sucht noch tüchtige Übersetzer, Editoren(Korrekturleser), Timer und einiges andere mehr.



Time und Typeset sind mein Leben, naja zumindest fast.