Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 29. Januar 2008, 19:33

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



hier mal das programm load!

meiner meinung nach um einiges besser als cryptload, vor allem für premium-user, da RS premium-user die crypt benutzen schön des öfteren gesperrt hat.

mfg
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

42

Samstag, 2. Februar 2008, 16:15

Naja Premium User können ja auch einfach den offiziellen Rapidshareloader nutzen ;)


43

Samstag, 2. Februar 2008, 20:01

Mich, als normalen User, bringt das eh keinen Deut vorran...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

44

Donnerstag, 14. Februar 2008, 20:29

Naja Premium User können ja auch einfach den offiziellen Rapidshareloader nutzen ;)
Das schon, aber da haste ja keine captcha's für serienjunkies etc.

Deshalb, thx für die News;-)

45

Samstag, 15. März 2008, 23:57

Wie geht das eigentlich genau mit dem Programm.Hatte es mal vor langer Zeit drauf auf dem Pc.Hat nicht gefunzt,als ich immer auf den Button Zwischenablage
geklickt habe ist nichts passiert.
Ist das so,dass man den link einer Episode z.B eingibt und das programm mir alle parts nacheinander oder gleichzeitig?mit reconnects runterlädt?

46

Dienstag, 18. März 2008, 11:20

Du musst des Cryptload einfach öffnen. Wenn du dann was runterladen willst kommt ja immer diese Wartezeit, darüber ist ein rot unterlegt link den einfach markieren. Cryptload erkennt den Link automatisch. Einfach Cryptload öffnen auf start klicken und er lädt es runter.
Um die Wartezeit zu verkürzen trennt Cryptload kurz die Internetverbindung ( dadurch bekommst du einen neue IP-Adresse ).
Die durchschnittliche Wartezeit beträgt dann so ungefähr 90 sekunden.

Ein nachteil hat das Programm, man kann immer nur eines auf einmal runterladen. Wenn jemand weiß wie das funktioniert das man mehrere Sachen gleichzeitig downloaden kann wäre ich für ein kleines Feedback sehr dankbar.

Ich hoffe doch das ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.

By Snap

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 18. März 2008, 14:38

...
Ein nachteil hat das Programm, man kann immer nur eines auf einmal runterladen. Wenn jemand weiß wie das funktioniert das man mehrere Sachen gleichzeitig downloaden kann wäre ich für ein kleines Feedback sehr dankbar.
...
By Snap

Hm, denk mal ein wenig nach ;) Cryptload & Co. reconnecten, weil man mit der gleichen IP nur einmal in einem gewissen Zeitraum was laden kann. Ergo kann man auch nicht zeitgleich mehrere Sachen mit der gleichen IP laden ;)

Wenn du mehrere Sachen gleichzeitig laden willst, brauchst du einen Premiumaccount ...

48

Dienstag, 1. April 2008, 14:18

mh mal schauen obs klappt, mein cl macht in letzter zeit auch net mehr was es soll

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

49

Samstag, 5. April 2008, 22:27

Zitat

Hi,

wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt,
gab es Probs mit dem Rapidshare.com Plugin.

Hier ist der entsprechende Fix:

http://rapidshare.com/files/103021126/h.rapidshare.com.dll



Einfügen unter :
C:Cryptload\plugins\>>

und fertig....