Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:01

Alle gekillte Zombies im Video


Wenn ich richtig gezählt habe, sind es 45 Stück. Das sind 7,5 pro Folge oder alle 6 Minuten und 26 Sekunden einer. Sehr geil! :thumbsup:

2

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:10

lol auf die Idee muss man kommen.
glaub muss ich mir nochmal in Zeitlupe anschauen, beim ersten Durchlauf hatte ich 41 gezählt, beim 2. dann 42.
hab bestimmt einige übersehen, was ballern die da auch so schnell rum :D

edit
jetzt hab ich 43, wo sind die letzten beiden? :lachen:

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

3

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:13

Ich hab ehrlich gesagt nur die Schüsse gezählt, also könnte deines vielleicht eher stimmen.
War danach zu faul, es noch mal zu schauen. :D

4

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:15

Ich hab ehrlich gesagt nur die Schüsse gezählt, also könnte deines vielleicht eher stimmen.
War danach zu faul, es noch mal zu schauen. :D

hey das zählt nicht^
nur geplatzte Köpfe zählen*gg

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

5

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:19

Hast du auch den auf dem Bildschirm mitgezählt?
Also mit dem komm ich nach zweitem Zählen auf 44. ^^

6

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:23

Hast du auch den auf dem Bildschirm mitgezählt?
Also mit dem komm ich nach zweitem Zählen auf 44. ^^

jup den oder die^ hab ich.
eben wieder 43 gehabt.
ganz am Anfang, der mit dem Bäsi und Fahrradkappe auf dem Kopf, killt der ein oder 2 Zombies?
wenn 2 dann sind es bei mir auch 44.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

7

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:26

Da fehlen aber einige. Als Rick ins Kaufhaus gelotst wird, werden in der Gasse mind. zwei Zombies platt gemacht. Und Dickson ballert auch mehrmals vom Dach in die Menge, wobei da nur ein Schuss gezeigt wird und bei den anderen nur spekuliert werden kann. ;)

8

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:33

Da fehlen aber einige. Als Rick ins Kaufhaus gelotst wird, werden in der Gasse mind. zwei Zombies platt gemacht. Und Dickson ballert auch mehrmals vom Dach in die Menge, wobei da nur ein Schuss gezeigt wird und bei den anderen nur spekuliert werden kann. ;)

stimmt fehlen wohl ein paar, wobei hier mit den Scharfschützengewehr drei draufgehen.
ein Grund die Serie noch mal in einen rutsch zu schauen.^

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric