Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 10. Juli 2013, 21:47

James Franco mit Comedy-Central-Roast und im Veronica-Mars-Film

Zitat



James Franco soll einem Bericht nach für die Filmfortsetzung von Veronica Mars verpflichtet worden sein. Dabei soll er sich selbst spielen. Außerdem kommt der Schauspieler im August bei Comedy Central auf den heißen Stuhl.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

22

Dienstag, 16. Juli 2013, 23:37

Sängerin Andrea Estella ersetzt Leighton Meester

Zitat



Für den Veronica Mars-Film ist nun die erste Rolle bekannt geworden, die nicht vom Darsteller aus der Serie übernommen werden konnte und neue besetzt werden musste: Leighton Meester wird als Carrie Bishop durch Sängerin Andrea Estella ersetzt.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

Rick_Castle

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 29. Oktober 2013, 19:55

Neuer Trailer zum Kinofilm

Zitat



Für Serienjunkies steht der Kinofilm des kommenden Jahres bereits fest: die Filmfortsetzung
zur Serie Veronica Mars. Nun gibt es eine neue Featurette in der zahlreiche Einblicke und Interviews mit den Darstellern die Vorfreude schüren.

Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de


Das Warten auf den Film ist so schlimm, aber was ich hier sehe, sieht schon mal verdammt gut aus.
Alle im Video natürlich Team Logan (Ich auch :D)

Wenn die Verantwortlichen Logan / Veronica am Ende
nicht zusammenbringen, gibt's ein Shitstorm im gewaltigen Ausmaße.

Aber das dürfte nicht passieren, hoffe ich mal. :D


25

Samstag, 18. Januar 2014, 06:54



Nur noch 2 Monate :juhu: :juhu:

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

26

Montag, 20. Januar 2014, 21:39

Beantworten die wohl den Cliffhänger vom Ende der 3ten Staffel?
Nicht zu wissen wies weiter geht hat mich damals am meisten aufgeregt :/

27

Samstag, 1. März 2014, 09:57

_-UPDATE-_

Zitat



"Veronica Mars"-Film kommt bereits am 13. März 2014 in die deutschen Kinos !!!!!

Quelle & weiterlesen: filmstarts.de

28

Samstag, 15. März 2014, 22:51

Falls ihn noch wer schauen will: Kinoliste

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

29

Montag, 17. März 2014, 14:12

Hab ihn mir gestern angeschaut. Ein schöner Abschluss hätten ein paar Serien mehr auch verdient :)

30

Mittwoch, 19. März 2014, 18:04

Schöner Artikel zum Film heute auf Spiegel.de
http://www.spiegel.de/kultur/kino/veroni…o-a-959202.html
und
letztens auch auf:
http://www.serienjunkies.de/news/veronic…herz-58418.html

Eine weitere Season, das wäre was.

31

Montag, 31. März 2014, 10:30

Wirds deutsche Subs für den Fim auch hier geben?

32

Samstag, 5. April 2014, 19:25

Der Frage schließe ich mich an...man findet nicht einen vernünftigen Sub im Netz :-(

33

Sonntag, 6. April 2014, 23:28

Na dann heißt es: Ab ins Kino ;) Kostet nicht die Welt.

Der Film war herbe GEIL! Es zahlt sich aus, komme grad vom Kino und will mehr Veronicaaaaa!!!

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

34

Montag, 7. April 2014, 00:56

Na dann heißt es: Ab ins Kino ;) Kostet nicht die Welt.

Der Film war herbe GEIL! Es zahlt sich aus, komme grad vom Kino und will mehr Veronicaaaaa!!!


Das habe ich gestern Abend auch gedacht, als ich aus dem Kino kam ;)

Und was mir noch aufgefallen ist. Eigentlich könnten die ja jetzt perfekt eine vierte Staffel anschließen. ;)

 Spoiler



Edit by Elya Spoilertags gesetzt!

35

Montag, 7. April 2014, 21:47

Fand die ganzen Anspielungen einfach super genial!

Z.B. die Anspielung auf die Vorschau auf die 4. Staffel (die es nur auf die Staffel 3 DVD geschafft hat)

Kristen Bell war genial wie immer!

36

Dienstag, 13. Mai 2014, 18:35

so hab ihn jetzt endlich auch gesehen, hat ein wenig gedauert bis ich ihn mir organisiert habe! das ist mal ein absolut gelungener film! mit allem was die serie hergab in spielfilm länge gepresst! wobei man sich immer fragt wer war und ist besser für sie? piz oder logan!


ganz ganz toller film !

was serienabschlüsse durch filme angeht ist das absolut elite, genau wie serenity! schade das es keine schule macht gute und geliebte independent serien so abzuschliessen?

37

Donnerstag, 15. Mai 2014, 20:25

den Untertitel für den Movie gibt es jetzt bei Subtitles.de.

Ähnliche Themen