Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

rickcastle777

~ Anpasser ~

  • »rickcastle777« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Dezember 2010, 15:36

DreamWorks Teams With Eminem And Kurt Sutter For 'Southpaw'

Zitat

EXCLUSIVE:
DreamWorks has made a preemptive acquisition of Southpaw, a pitch for a star vehicle for Eminem (Marshall Mathers) that will be written by Sons of Anarchy creator/exec producer Kurt Sutter. Like in Eminem's 2002 screen starring debut 8 Mile, Southpaw will be fueled by the struggles that inform Eminem's music and mirror his life. Eminem will play a fast-rising welterweight boxer who brawls his way to the title, only to see his world crash down around him due to tragedy. The movie is about his fight to reclaim past glory.

Quelle zum weiterlesen: Kurt Sutter - Southpaw

Kurt Sutter (Sons of Anarchy) schreibt das Drehbuch zu "Southpaw", in der Hauptrolle Marshall Bruce Mathers III.
Die Arbeiten am Drehbuch sollen im Februar beendet sein, dann muss er nämlich schon
für Sons of Anarchy an der neuen Season 4 weiterarbeiten.
Bin mal wirklich gespannt, wie später das Dehbuch zum Film aussehen wird.

Da ich selber Eminems Karriere seit Tag 1 vefolge, freut mich diese News besonders.
Ich höre zwar kein Hip Hop (Eminem ist die Ausnahme), aber wenn ich es einem zutrauen würde, so eine Rolle zu spielen, dann Ihm.
Mit Kurt Sutter an seiner Seite, der eines meiner Meinung nach besten Serie erschaffen hat,
dürfte nichts schief gehen. :thumbsup:

Rick Castle

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rickcastle777« (14. Dezember 2010, 17:14)


2

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:25

Nice, gefällt mir.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

3

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:55

RE: DreamWorks Teams With Eminem And Kurt Sutter For 'Southpaw'

Ich höre zwar kein Hip Hop, aber wenn ich es einem zutrauen würde
so eine Rolle zu spielen dann Eminem und mit Kurt Sutter an der Seite dürfte nichts schief gehen.


Würde bestimmt auch nichts gegen eine Kollaboration zwischen Hip Hop und Rock/Metall sprechen, gerade wenn ich mir die 3 EPs von Sons of Anarchy ins Gedächtnis rufe... Da geht einiges.

rickcastle777

~ Anpasser ~

  • »rickcastle777« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:25

Oh je: Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, sorry bin da ein wenig schusselig. :huh:


Zum Thema: Eine gute Kollabo wie ich finde, war Jay-Z und Linkin Park,
aber da war Linkin Park noch Linkin Park und nicht so soft wie heute. :D

Vielleicht fädelt ja Kurt Sutter in Season 4 einen Auftritt für Em bei SoA ein, das wär was. :thumbsup:

Rick Castle


5

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:06

Hollywood Undead ist 'ne geile Rock/Hip Hop-Band.

Edit Hier noch mal das geile Fanvideo zu Sons of Anarchy mit 'nem Song von Hollywood Undead. Wurde auf Youtube gelöscht. Sollte man erst nach Staffel 3 schauen.