Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 13. Dezember 2010, 21:41

Sollen die deutschen Subs zu Staffel 2 und 3 fortgesetzt werden ???

Soll ich die restliche Folgen der 2. Staffel, und die 3. Staffel noch übersetzen?
Wenn Bedarf besteht, würde ich das noch machen, obwohl es sie schon in deutsch gibt.
Schreibt einfach eure Meinung.

Gruß Kleinhirn09!!! :thumbup:

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

benyolcu, cloud, etienne, glumpf, N3r0, Nachtfalke, _ReCoo_

2

Montag, 13. Dezember 2010, 21:46

Das Bedarf meiner Meinung nach keiner langen Antwort.
Es wird immer welche geben, die sich darüber freuen würden. Man denke alleine an die vielen Gehörlosen, die die Serie auf Grund der fehlenden Subs nicht schauen können.
Von mir aus gerne. :thumbup:

3

Dienstag, 14. Dezember 2010, 00:39

Ja Klar

von mir aus kannste auch die übersetzen finde schade immer das manche einfach aufhören dann zu subben wenn in deutsch die Folgen gibt.
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

4

Dienstag, 14. Dezember 2010, 11:03

?

Die Folgen werden doch wieder weiter übersetzt...
Dank Kleinhirn09 ...

5

Sonntag, 19. Dezember 2010, 11:04

Ich werde die zweite Staffel fertig und auch die dritte Staffel noch subben.
Ich habe mir mal eine Folge in deutsch angeschaut, und die Synchro war mehr als bescheiden.
Ich finde die Serie muss man einfach mit den Originalstimmen sehen und hören, denn nur dann kommt bei dieser Serie Spaß auf.
Im deutschen wird viel verharmlost oder die deutschen Stimmen passen einfach nicht zum Original, ganz besonders bei Jeff.

Deshalb viel Spass mit den kommenden Subs!!!

Euer Kleinhirn09!!! :thumbup:

6

Sonntag, 19. Dezember 2010, 23:53

danke euch viel mal :-)

7

Dienstag, 21. Dezember 2010, 02:33

Ich finde die Stimmen jetzt nicht so schlimm auch wenn sie es bescheiden halten fand ich sie trotzdem gut in deutsch
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

8

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:05

Danke fürs Subben!

Bin Späteinsteiger bei dieser Serie und war sehr froh das alles vorhanden ist!

Boah ey... 2 Wochen dran, bereits bis und mit Staffel 4 fertig ;)