Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. Dezember 2010, 09:31

Alle Infos zu "Stargate Universe - Season 3"! - - Doch eine 3. Staffel? :D

Zitat

Die Produzenten von "Stargate Universe" hoffen, dass die Serie volle fünf Staffeln laufen wird, so der Ausführende Produzent Joseph Mallozzi. Er erzählte den Fans in seinem Blog, dass die Autoren die Geschichte auf fünf Jahre ausgelegt haben, vom Aufbau, über den Mittelpunkt bis zum Finale von SGU.

Zitat

"Es gibt eine Reihe von Bögen und Elementen, die in das ultimative Finale führen, das wir geplant haben", sagte Mallozzi. "Idealerweise würden wir fünf Jahre brauchen, um die ganze Geschichte in zufriedenstellender Form zu Ende erzählen zu können, aber wenn es sein müsste, könnten wir es auch im Laufe einer einzigen Staffel tun."
Stargate Universe ist die erste Serie im Franchise, die als allein stehende, übergreifende Geschichte mit einem Anfang, einer Mitte und einem Ende geplant wurde, im Gegensatz zu einer Serie in Form von Episoden, die so lange gedreht wird, wie die Zuschauerzahlen stimmen.
An dieser Stelle sagte Mallozzi auch, dass das Studio keinen Plan B zur Beendigung der Geschichte in einem anderen Medium hat, sollte die Serie ohne ausreichende Vorlaufzeit gestrichen werden. Momentan "ist der Plan, dass das Ende auch der Abschluss der fünften Staffel ist", sagte er. Der Sender wird voraussichtlich seine Entscheidung über eine dritte Staffel im Dezember oder Januar bekannt geben, nach der Ausstrahlung der ersten Hälfte der zweiten Staffel. Die zweite Hälfte sollte dann im Frühjahr laufen, dann allerdings müsste die Produktion der dritten Staffel bereits begonnen haben.

2

Montag, 13. Dezember 2010, 19:13

na super 5 Staffeln. Also wenn sie an den letzten 2 Episoden anknüpfen, könnten die Folgenden Staffeln sicherlich ansehnlich werden, allerdings wenn sie wieder so anfangen wie die vorherigen.... Naja das kann sich dann ja jeder denken.

Aber wenn dies nur den "Aufbau" war kann man ja immer noch hoffen das es besser wird :P
Stargate, Stargate Atlantis, Stargate Universe,
Eureka,
Heroes,
Warehouse 13,
FAN

kaan88

Grünschnabel

Beiträge: 28

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Verkeufer

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Dezember 2010, 00:40

will das es weiter geht =)
mir gefällt die serie.
auch wen es am anfang etwas gehumpelt hat.
mfg
FAN

4

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 23:28

mir gefällt es auch, die 5 nehm ich gern

5

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 23:49

Mich wundert, dass es noch keine Vergleichsseite mit Parallelen zu BSG gibt^^

XY Überlebende
auf der Suche
nach (einem) zu Hause
genannt Erde

:D

6

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:08

Das wars leider. Nach den 10 abgedrehten Folgen ist Schluss.
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2010/12…-canceled/75799

7

Freitag, 11. Februar 2011, 23:54

Stargate Universe - Doch eine 3. Staffel?

hi leute, vil besteht noch eine kleine chance, ka wie zuverlässig die nachricht ist!

Zitat

Der Produzent Joseph Mallozzi hat angedeutet, dass es doch noch eine dritte Staffel "Stargate Universe" geben könnte, obwohl die Serie von Syfy abgesetzt wurde.




Joseph Mallozzi schreibt in seinen Blog, dass die erste kleine Hürde geschafft sei. Es gäbe zwar noch ein paar weitere und es könne auch gut sein, dass alles für Katz ist, aber er sei optimistisch. Er verbrachte bereits einige Stunden, um mit Verantwortlichen über den Plan zu diskutieren, verspricht aber dass, wenn es klappt sehr, sehr spannend wird. Die bisher letzten Folgen der zweiten Staffel von "Stargate Universe" werden in Amerika ab Januar und in Deutschland ab Februar auf SyFy ausgestrahlt.



8

Samstag, 12. Februar 2011, 21:08

*Hust Hust

Alle diese Infos sind schon im Sgu-News Thread vorhanden und müssen nicht umbedingt nochmal diskutiert werden.
Ich hab vollstes verständniss für eine Season 3 zusammenfassung nur hätte sie aufsührlicher sein sollen!

Dann würden auch keine dummen Fragen oder Antworten aufkommen.
Nurse Jackie; S03E09 - German Sub ◽◽◽◽Wilfred; S01E01 - German Sub

◽◽ (+)
Bin bis Sonntag weg

9

Samstag, 12. Februar 2011, 21:08

Ich könnte mir durchaus vorstellen dass MGM in Verhandlungen CWTV steht. Die Serie könnte dort fortgeführt werden, allerdings vermutlich mit kleinerem Budget.

10

Samstag, 2. April 2011, 18:00

würde ich mich sehr drüber freuen. ich kann zwar verstehen, dass alte SG fans enttäuscht waren, da es doch ziemlich anders ist, aber ich selbst schaue SG seit der 3. staffel oder so, und mir gefällt SGU mittlerweile super, auch wenn es etwas holprig losging - aber ich fand es zu keinem zeitpunkt so schlecht, dass ich gesgat hätte, dass man die serie absetzen sollte.
lasst uns hoffen =D *daumen drück*

11

Dienstag, 5. April 2011, 11:50

Stargate Universe - Neuer Fanclub will die Serie vor der Absetzung retten!

Zitat

Nur noch wenige Episoden bis zum Ende von "Stargate Universe"... während Millionen von Fans hoffen, dass sich die Absetzung doch irgendwie abwenden lässt, schreiten unsere Kollegen von Zukunftia.de mutig zur Tat! Sie treten an gegen kaltherzige Medienkonzerne, die nichts Besseres zu tun haben, als anspruchsvolle Qualitätsserien abzusetzen, um deren zahlreiche Fans zu ärgern. Das Ziel dieser Aktion ist klar: SGU retten! Aber lest selbst im folgenden Manifest, welch genialen Plan sich die wagemutigen Revoluzzer von Zukunftia.de ausgedacht haben: Trotz manch strenger Bewertung sind wir bei Zukunftia im Grunde große Fans der großartigen US-Serie „Stargate Universe“, die mit ebenso kontroversen wie auch mutigen Geschichten dahin geht, wohin sich andere Serien bis heute nicht getraut haben. Daher haben wir nun etwas GANZ BESONDERES geplant! Wir haben nämlich mit dem heutigen Tage den „Inoffiziellen Stargate Universe“-Fanclub (kurz, den “In-StaUn”) gegründet, der sowohl spendenwillige Fans (zur Rettung der Serie) als auch diskussionswillige Nitpicker einladen soll. Was gibt es schöneres, als mit anderen Nerds über die brillanten Enthüllungen über das mysteriöse Urknallrauschen zu philosophieren? – Mit verschiedenen Aktionen im gesamten Fangebiet NRW planen wir zudem in den nächsten Monaten, unserer Liebe zu dieser Serienhoffnung bleibenden Ausdruck zu verleihen.
Hier schon mal die wichtigsten Termine, bei denen Neumitglieder sehr willkommen wären:


- 20.04.2011, Münster, 18 Uhr (Ende offen, vielleicht in einer Kneipe?), Darkroom „Spielwiese“ im Industriegebiet. Eintritt (ermäßigt) 30 Euro. Drei Getränke frei. Anfahrtskizze kann gemailt werden.



- 03.05.2011, Bielefeld (Zentrum), 18:30 Uhr, der Debattierclub „Maulsperre“ öffnet für uns seine Pforten und lädt uns ein, mit ihnen zusammen wichtige Serienentwicklungen bei Kaffee, Kuchen und Windbeuteln zu diskutieren. Eintritt frei.



- 22.05.2011, Herford, 17 Uhr, im „Bücherstübchen“. Der Medienwissenschaftler Edward Erftleben stellt sein neues Buch „Der dunkle Ring der Sterne“ vor, das sich mit den bemerkenswerten popkulturellen Auswirkungen der einzigen verbleibenden SF-Serie „Stargate Universe“ beschäftigt. Eintritt 5 Euro. Studenten zahlen das Doppelte.



- 28.06.2011, Köln, 12 Uhr, Cafè „Schattenkul(t)issen“. Der zuständige deutsche Übersetzer Thilo Nedud erzählt uns in gemütlicher Runde, wie er die tiefgründigen Originaldialoge der Serie ins Deutsche rettet und dabei auch die emotional mitreißenden Szenen nicht zu kurz kommen lässt.

Ihr seht also: Es ist für jeden etwas dabei! Die Publikation „Space View“ schrieb sogar auf ihrer Webseite: „Dieser Vorstoß schürt neue Hoffnung auf eine Verlängerung der Serie! Die liebevoll-ironischen Rezensionen von Zukunftia verleihen der geplanten Fanzusammenführung eine mutmachende Seriosität, die möglicherweise auch über den großen Teich zurückschwappen wird.“ Und wer weiß? Vielleicht heißt es dann auch bald für Euch: „Ab durch das Wurmloch und die Stars der besten Serie treffen, die je das Licht der Welt entblicken durfte.“

Lil Fatima

Grünschnabel

Beiträge: 18

Wohnort: Unimatrix Zero

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 5. April 2011, 12:17

Ööh...

Zitat

...anspruchsvolle Qualitätsserien...
?(
Aprilscherz?
There must be some kind of way out of here...

13

Dienstag, 5. April 2011, 12:24

wer bist du, dass du, nur weil du die serie nicht magst, bestimmen kannst, ob die serie eine qualitätsserie ist? bitte haltet euch zurück, auch wenn es euch schwer fällt gefallen an der serie zu finden.

mir stellt sich nur die frage, was jemand, der die serie nicht mag, in dem thread verloren hat. doch noch interesse an neuen news?


btt: jo, ist nen aprilscherz btw.

14

Dienstag, 5. April 2011, 12:24

Ööh...

Zitat

...anspruchsvolle Qualitätsserien...
?( Aprilscherz?

Zitat

Datum: Freitag, 01 April 2011
HAHA :D Na da haste wohl recht!!!

Lil Fatima

Grünschnabel

Beiträge: 18

Wohnort: Unimatrix Zero

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 5. April 2011, 13:18

wer bist du, dass du, nur weil du die serie nicht magst, bestimmen kannst, ob die serie eine qualitätsserie ist? bitte haltet euch zurück, auch wenn es euch schwer fällt gefallen an der serie zu finden.
mir stellt sich nur die frage, was jemand, der die serie nicht mag, in dem thread verloren hat. doch noch interesse an neuen news?
Den von mir zitierten, ziemlich böswillig ironischen Aprilscherz habe ich aber nicht verfasst.

Zitat

"anspruchsvolle Qualitätsserien"
ist hier genauso ironisch gemeint wie

Zitat

"die mit ebenso kontroversen wie auch mutigen Geschichten dahin geht, wohin sich andere Serien bis heute nicht getraut haben"
oder

Zitat

"diskussionswillige Nitpicker"
oder

Zitat

"Was gibt es schöneres, als mit anderen Nerds über die brillanten Enthüllungen über das mysteriöse Urknallrauschen zu philosophieren?"
oder

Zitat

"mit ihnen zusammen wichtige Serienentwicklungen bei Kaffee, Kuchen und Windbeuteln zu diskutieren"
oder

Zitat

"das sich mit den bemerkenswerten popkulturellen Auswirkungen der einzigen verbleibenden SF-Serie „Stargate Universe“ beschäftigt"
und

Zitat

"Der zuständige deutsche Übersetzer Thilo Nedud erzählt uns in gemütlicher Runde, wie er die tiefgründigen Originaldialoge der Serie ins Deutsche rettet und dabei auch die emotional mitreißenden Szenen nicht zu kurz kommen lässt"


Aber Du hast natürlich recht, ich habe hier in diesem Thread genauso wenig zu suchen, wie dieser böswillige Aprilscherz (dem ich allerdings zugegebenermaßen eine gewisse Qualität nicht absprechen kann).

Friede
Lil Fatima
There must be some kind of way out of here...

sumo1974

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: 01001 Assemblerstadt

Beruf: jmp $01800 )fUNCODEr( - 4096

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 12. April 2011, 10:38

Ja bitte - SGU die dritte..und noch mehr!

Ich mag SGU nicht nur, ich liebe diese Show. Die 2. Staffel ist vom Anfang an sehr gut gewesen, wenn die erste Staffel so gestartet wäre dann wären die Ratings andere gewesen, dessen bin ich mir sicher.
Leider ist es in der letzten Zeit sehr ruhig geworden was wirklich "handfeste" News zu einer Fortführung der Storyline betrifft.
Traurigerweise hat man SGU nicht die Chance gegeben dessen Geschichte zur Entfaltung kommen zu lassen, denn nachdem die zugegebenermaßen träge erste Staffel mit Sicherung lebensnotwendiger Ressourcen geendet hat, blühte die Serie in der zweiten Staffel richtig auf. Neue Alienrassen, Entdeckungen auf der Destiny und langsam aber sicher gibt die Besatzung der Destiny das Bild einer zusammenarbeitenden Crew ab, mit allen Stärken und Schwächen die der Mensch eben hat. Es wäre einfach nur sehr schade wenn das Potenzial was diese Serie auf jeden Fall hat, nicht genutzt und in der Versenkung verschwinden würden. SGU FOREVER!
_____________________________________________
Das Meer ist keine Landschaft.
Es ist das Erlebnis des Nichts, der Ewigkeit und des Todes.
Ein Metaphysischer Traum.

Thomas Mann
_____________________________________________

17

Donnerstag, 14. April 2011, 10:20

Ich sehe es wie mein vorredner. Die story der ersten staffel, die ganze entwicklung, schön und gut, aber doch etwas zuviel des guten. Jetzt in der 2ten staffel ist die serie einfach nur noch genial. Da ich irgendwo in einem interwie gelesen habe es gibt schon eine story für 5!! Staffeln hoffe ich die serie geht weiter, oder es kommen zummindest bücher raus.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 14. April 2011, 23:55

Der Sender wird voraussichtlich seine Entscheidung über eine dritte Staffel im Dezember oder Januar bekannt geben, nach der Ausstrahlung der ersten Hälfte der zweiten Staffel. Die zweite Hälfte sollte dann im Frühjahr laufen, dann allerdings müsste die Produktion der dritten Staffel bereits begonnen haben.

Demnach ist das ne ältere News? die zweite hälfte hat ja schon längst begonnen, und einige Schauspieler sollen ja bereits neue Verträge haben....?
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

19

Freitag, 15. April 2011, 09:53

Ja das ist eine ältere News.
SGU wird nach der zweiten Staffel beendet und falls Schauspieler neue Verträge haben, dann für andere Serien und nicht für SGU.

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

20

Samstag, 16. April 2011, 01:51

Ööh...

Zitat

...anspruchsvolle Qualitätsserien...
?(
Aprilscherz?

LOL das dachte ich mir auch! Dann doch lieber wieder SG1 oder SGA wiederbeleben oder diese mit SGU Kombinieren, das wäre weitaus Smarter