Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juni 2007, 21:05

S01E03 Subber...? Wer will?!

Hey,

bin die nächsten Tage verhindert. Mindestens bis Mittwoch. Wollte daher mal in die Runde fragen, ob nicht einer (wenn möglich) mit Sub-Erfahrung sich an die Episode 3 ranmachen will.

Ich werde , wie gesagt, bis Mittwoch nicht die Zeit haben. Sollte sich bis dahin keiner "getraut" haben, werde ich das machen. Halt später...

Freiwillige vor! Wenn einer subbt, bitte hier rein schreiben. Sonst gibt's doppelte Arbeit.

2

Sonntag, 17. Juni 2007, 10:46

ich hätte heute zeit das zu machen,
kann es auch an die 700mb anpassen,

müsste aber auf alle Fälle nochmal korrigiert wären,
hab des noch nie gemacht,
aber vielleicht erspar ich euch en bissl arbeit!?
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juni 2007, 11:21

Das wäre toll.

Das Anpassen wäre für mich kein Problem. Kann an die 700er und 1000er anpassen. Zeit für's korrigieren sollte ich auch haben.

Gestern hat mich jmd. in ICQ angeschrieben und gesagt, er fängt bei 600 an zu übersetzen. Ich würde vorschlagen, du, marc4us, fängst ganz normal bei Item 1 an und machst soweit du schaffst ;)

Edit: (mogl von ASN war das... scheisse das mein ICQ grad net geht oO)

Solltest du den Sub alleine schaffen, schreib mir einfach eine PM und ich schau's mir an ;)

4

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:21

okay ich überprüf nochmal so halbwegs das was ich gemacht habe...
aber einige sachen wusst ich net, musst du nochmal schaun
(das wo ich weiß ist verkehrt hab ich markiert)

ich schick es dir dann gleich per pm oder lad es hier hoch
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

5

Sonntag, 17. Juni 2007, 13:31

so hab es nun biss 599 gemacht
die timings sind von der 700mb version
musst aber paar sachen noch überarbeiten
hoffe konnte euch bissl helfen..

Edit Nub4U: Dateianhang gelöscht ;) Werd's mir anschauen. mogl von ASN hat bereits den Rest übersetzt. Danke an euch beide ;)
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

6

Sonntag, 17. Juni 2007, 21:08

Tja, zum dumm, dass ich, als ich letzte Nacht (so um Mitternacht rum) hier rein geschaut habe...
noch nichts da stand...

War da auch noch nicht sicher, ob ich es machen wollte - daher hatte ich auch noch nichts reingeschrieben.

Tja, jetzt habe ich's gemacht!

Zu dumm, dass ich nicht eher online gegangen bin.

Aber ich sehe es nicht wirklich als doppelte Arbeit an. Dadurch konnte ich eher meine Skillz verfeinern.

Entscheidet selbst, welcher SUB Euch besser gefällt:


p.s. Es sind sogar die Zeilen am Schluss dabei, die nicht in der Vorlage waren.

Viel Spaß damit!

cyber_drummer

€dit2: Behalte mir vor, den (also meinen) SUB auch drüben zu posten.

Edit Nub4U: Riesen Danke! Dateianhang gelöscht, in anderen Thread hochgeladen + angepasst ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pflaumenschnaps« (17. Juni 2007, 21:14)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Juni 2007, 22:17

Tja, Arbeit zwar doppelt aber dein Sub ist von der Qualität besser. Tut mir jetzt leid für mogl (auch super Arbeit) und marc4us (gut aber einige Fehler), die sich doppelte Arbeit gemacht haben.

Pflaumenschnaps, habe deinen Sub an 720p und HR angepasst. Pack's noch in den anderen Thread. Ich danke dir für die suuper Übersetzung!!! Bist ein feiner Kerl :D

8

Sonntag, 17. Juni 2007, 22:20

ja hab heut auch gemerkt wo ich das nochmal komplett durchlaufen hab, das einige (sehr dumme) fehler dabei waren.. naja ich werd selber für mich weiter üben, viellei kann ich irgendwann später mal richtig subben..
der sub von pflaumenschnaps ist ja wirklich 1a qualität
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Juni 2007, 22:26

marc4us, war auch nicht böse gemeint! Nur um das klarzustellen.

Für deinen ersten Sub (nehme ich an) war das sehr gut. Da gab's schon welche (inklusive mir) mit viel schlechteren Übersetzungen. Bei dir ist's ja im großen und ganzen auch ok aber Pflaumenschnaps legt die Latte da schon ziemlich hoch :D

Habe den anderen Post aktualisiert mit den angepassten Subs. Versuche nächste Woche wieder alleine weiterzumachen. Mal schauen wie's mit der Zeit hinhaut...