Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

RedMoon

unregistriert

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 09:34

Riese - Kingdom Falling

Hallo,
habe eine mystische Webserie auf SiFi endeckt: Riese - Kingdom Falling. http://www.syfy.com/riese/
Riese: Kingdom Falling takes place in Eleysia, a dying kingdom where distrust and anxiety have clouded people’s minds, causing a regression into primitive ways of thinking. Rituals and mythology have resurged, and the darker side of mankind has begun to reveal itself. Riese, a wanderer, travels across the decaying land with her wolf, Fenrir. Marked as a heretic by religious group The Sect and the new Empress, Riese must evade their assassins and discover their true intentions for Eleysia. The series stars a cavalcade of talent from the world of popular speculative drama including Christine Chatelain (The Bone Collector); Sharon Taylor (Stargate Universe); Ben Cotton (Harper’s Island), Allison Mack (Smallville); Ryan Robbins (Santuary); Patrick Gilmore (Stargate Universe); Alessandro Juliani (Battlestar Galactica) and Emilie Ullerup (Sanctuary).
Wird es hier deutsche Untertitel dafür geben?

Lieben Gruß,
RedMoon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedMoon« (12. Dezember 2010, 09:40)


2

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:34

Hatte mir vor einiger Zeit schon mal den Piloten gegeben, wirklich nette Unterhaltung für Zwischendurch. :)

Hier mal der de-Sub für E01. Fuzzy12 hat noch einmal drübergeschaut und bei der ein oder anderen Stelle ausgeholfen, weil das nach Gehör übersetzt worden ist. Gibt nämlich keine VOs. ^^

3

Montag, 13. Dezember 2010, 18:14

Hier sind die beiden Subs nochmal :) Wurden noch Fehler ausgebessert, die uns aufgefallen waren^^

Edit by The Hellraiser Subs jetzt im Thread zu finden.

RedMoon

unregistriert

4

Dienstag, 14. Dezember 2010, 12:37

Das ist ja spitzenmäßig *freu* und herzlichen Dank für die Subs
Habe die Serie nun zwar schon ohne geschaut (und finde sie auch ohne Sub ganz toll), aber es entgehen einem schon die einen oder anderen Kleinigkeiten, obwohl ich Amanda Tapping, die ja die Erzählerin in RIESE ist auch recht gut verstehe .
Ich mache das in letzter Zeit immer öfter: erst so schauen und dann nomma mit Sub. So hab ich mein Sprachverständnis wohl schon ganz ordentlich verbessert, aber es kommt auch auf den Dialekt der Schauspieler an. Also: Fettes Danke an euch, denn das ist mit euer Verdienst :thumbup:
Amerikanisches englisch verstehe ich aber komischer Weise stets besser als das englische.
Vor allem gerade aktuell bei Misfits-Kelly *seufz*....bei ihr versage ich immer wieder kläglich im Verstehen, denn die Gute spricht so ein Kauderwelch zusammen, dass ich sie oft garnicht akustischnicht 'verstehe' was sie da redet. Aber dafür finde ich ihren 'Slang' aber extren witzig finde ;-) (was ist das für ein englisch, herrje - weiß das jemand?

Schöne Adventzeit
LG, RedMoon

5

Dienstag, 14. Dezember 2010, 13:08

Es liegt einfach an der Tatsache, dass Tapping die Rolle der Sprecherin inne hat, somit versteht man sie zwangsläuig gut. Hab mich da zu Beginn eher bei Herrick schwer getan, wegen dieser verzerrten Stimme. Das klappt mittlerweile aber auch sehr gut. Ich persönlich verstehe zwar ohne Sub auch recht viel, aber es fehlen dann doch die Details, was ich immer sehr schade finde. Deswegen schau ich mir auch immer erst eine Folge an, die dann direkt gesubbt wird. Kenne daher erst die ersten fünf Episoden, bin schon auf das Ende gespannt. :)

6

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:28

Aber dafür finde ich ihren 'Slang' aber extren witzig finde ;-) (was ist das für ein englisch, herrje - weiß das jemand?
Hier gab's ne kleine Diskussion darüber.

7

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:37

machen die daraus eine fulltime tv show?

8

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:44

Ich suche auch schon, aber habe noch nichts darüber gefunden. Riese lief ja auch zuerst in Kanada, und wurde dann von SyFy entdeckt, die dann die Re-Edited Versionen gedreht haben.
Ich habe gelesen, dass die wohl das selbe bei Riese versuchen wollten, wie bei Sanctuary. Das ist ja auch zuerst als Webserie gestartet (stand auf Wiki xD) und wurde dann in eine richtige TV Serie umgesetzt. Ich hoffe, dass es bei Riese auch so sein wird, würde ich mir auf jeden Fall wünschen.

9

Sonntag, 19. Dezember 2010, 02:44

ich auch und das einer die 10 episoden zu einer zusammenschneidet, da hätten sie schon den piloten

10

Samstag, 12. März 2011, 22:34

Riese Kingdom Falling in deutscher Sprache,
ab 29.03.2011 auf dieser Seite:
http://www.syfy.de/riese-kingdom-falling

Und am 13.05.2011 als Spielfilm auf dem Sender Syfy.

Mal schauen wie die Synchro wird, den diese Serie ist einfach genial ^^

Ähnliche Themen