Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 02:51

Season 4 - News | Spoiler | Trailers/Promos | Fotos etc. [Start: 17.Juli 2011]

Breaking Bad - Season 4 - A Look Ahead
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Montag, 31. Januar 2011, 20:16

 Spoiler

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

3

Freitag, 11. März 2011, 15:45

wann kommen denn die ersten folgen der 4 Staffel?

4

Freitag, 18. März 2011, 19:32

Soll laut Bryan Cranston im Juli anlaufen.
Quelle ist Wikipedia: [url]http://en.wikipedia.org/wiki/Breaking_Bad_%28season_4%29[/url]
Actor [url='http://en.wikipedia.org/wiki/Bryan_Cranston']Bryan Cranston[/url] commented that the season would debut in July 2011 in an interview with [i]New York Magazine[/i], he also said regarding the premiere date that "It was a decision from AMC that they wanted to position us in July... They want to attract as many eyeballs as possible, away from the heavy competition of the September, November [or] January start.

5

Montag, 4. April 2011, 19:50

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

6

Montag, 4. April 2011, 22:35

Rockz!
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

hagenharry

unregistriert

7

Dienstag, 19. April 2011, 09:46

Ich bin gespannt wie'n Flitzebogen. Absolut beste Serie der Gegenwart.

8

Dienstag, 19. April 2011, 21:01

Zitat

Thanks to CennoxX for the heads up.

The 4th Season of Breakin Bad start @ 17. July

Source: AMC


Taken from: SpoilerTV http://www.spoilertv.com/2011/04/breakin…l#ixzz1Jzt96XdU
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

9

Donnerstag, 21. April 2011, 08:18

Hier auf deutsch.

10

Montag, 16. Mai 2011, 03:43

Ziemlich geil, dauert aber noch ne Ewigkeit bis Juli ^^

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

11

Montag, 16. Mai 2011, 12:13

ohhh man ich halte es nicht mehr aus hab mir zum 3ten mal alle 3 staffeln angeguckt und warte sehnsüchtig auf die 4te
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

12

Montag, 16. Mai 2011, 18:19

Interview mit Vince Gilligan, der Schöpfer von "Breaking Bad"

http://www.dailymotion.com/video/xic9xz_…iframe&start=32


Writer und Executive Producer der Serie X-Files zwischen 1993 und 2002 ist Vince Gilligan auch Co-Drehbuchautor des Films Hancock mit Will Smith seit 2008 und der Schöpfer der Bruch mit den ersten drei Staffeln Bad, gewonnen haben Kritikerlob und drei außergewöhnliche Emmy Awards in Folge für seine Hauptdarsteller Bryan Cranston. Vince Gilligan spricht über seine Karriere und hinter den Kulissen macht dieser Serie durch eine einzigartige Legierung aus Dunkelheit und Humor und seine höchst filmische Leistung.
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

13

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:47

Trailer

Nach 20 Sekunden hab ich den Trailer abgebrochen, weil er zu episch ist und ich fast schon Herzklopfen bekommen habe. Und natürlich zwecks der Spoiler.


14

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:38

RE: Trailer

Nach 20 Sekunden hab ich den Trailer abgebrochen, weil er zu episch ist und ich fast schon Herzklopfen bekommen habe. Und natürlich zwecks der Spoiler.


:nene:
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

15

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:51

Und das heißt jetzt nun? Dass du ihn angeschaut hast? Oder dass ich ihn hätte weiterschauen sollen? Oder, oder, oder? :D

16

Mittwoch, 1. Juni 2011, 13:28

Das sind alles Szenen aus alten Staffeln. ;)

17

Freitag, 3. Juni 2011, 18:45

Der 17. Juli wird klasse, endlich gehts weiter :D

The Hellraiser

unregistriert

18

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:10

Breaking Bad: Bryan Cranston verspricht dramatischen Staffelauftakt

Zitat

Ein ganz besonderer Gast schaut bei Breaking Bad vorbei: Der Sensenmann.
In einem Interview deutete Bryan Cranston den Tod eines bekannten
Charakters an - und das bereits in den ersten Minuten von Staffel vier.


Weiterlesen bei serienjunkies.de

19

Samstag, 11. Juni 2011, 12:14

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

20

Samstag, 11. Juni 2011, 12:16

Zitat

Cast Promotional Photos
Quelle: SpoilerTV.com
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D