Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 14. Juni 2011, 16:28

Gibts schon jemanden hier aus dem Board der die Subs schreibt? und Upt?
ist ja nur noch in Monat bis die erste Folge in Kanada über die Schirme flimmert

Habe mich grade erst hier angemeldet und weis ja nicht wie schnell ihr so seit ...

22

Samstag, 18. Juni 2011, 00:50

Ich bin sicher, die alten Leute können es kaum erwarten, uns 10 Minuten nach Upload der Folge sofort einwandfreie deutsche, frisch korrigierte und angepasste Untertitel zu servieren. :)
Was haben sie denn sonst zu tun?
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

24

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:49

O____O

Entweder ist der Spoiler wirklich so offensichtlich, oder die legen uns rein. Wenn nicht, dann liegt die Vermutung nahe, wer in der ersten Folge gekillt wird.
Oooouuuuh, ich halts nicht mehr aus!
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

25

Freitag, 24. Juni 2011, 11:31

man darf gespannt sein ^^

26

Dienstag, 28. Juni 2011, 10:43

Hallo!

ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei mir löst dieses bild ne art gänsehaut aus !

sein blick ist einfach ein wahnsinn ...
freu mich auch schon sehr auf die neue staffel

27

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:19

Neues Video


wirpo032

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: C:\Windows

Beruf: -.-

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 30. Juni 2011, 16:22

Etwas Breaking Bad Vorfreude sollte so langsam aufkommen

Weil ich gerade gut gelaunt bin, und ich mir in den vergangenen 4 Wochen sämtliche Staffeln vun Breaking Bad reingezogen habe. Ich hab da einen Kanal auf Youtube gefunden, der sämtliche Season 4 Promos hochgeladen hat. Hier die Adresse: http://www.youtube.com/diepurefreude

und hier alle Videos [immer in wenigstens 480p und manchmal in HD]:

 Spoiler


Ein Trailer war ja schon hier vorzufinden, allerdings ist die Qualität hier besser und es kann auch sonst noch ein Duplikat dabei sein! Viel Spass!

Lost - Die 6. Staffel



Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ghostie (del), hexedeluxe, nikey22, razkill, Tarzoon

29

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:54

Knapp 3 Minuten aus der Staffelpremiere: Breaking.Bad.S04E00.Sneak Peek.720p.WEB-DL.AAC2.0.H.264-TB
Google hilft.

30

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:59

Auf imdb finden sich auch ein paar Minuten der 401.

http://www.imdb.com/rg/VIDEO_PLAY/LINK//…b/vi3839925273/

31

Freitag, 15. Juli 2011, 10:32

Hier mal Youtube, ihr Noobs.^^

Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

32

Montag, 25. Juli 2011, 20:04

warten wir auf die german subs der zweiten Folge?
mir knisterst im Gebälk :five: