Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 30. Mai 2011, 22:20

Folks,

für die, die heute Abend noch die Episode 7 in HD genießen möchten: (CTU Release 720p)
die Addic7ed.com-Subs für den ASAP HD AVI muss man nur 1,5 Sekunden im Offset verlangsamen. Schon kann man bequem mit dem englishen Sub schauen.
Offset ändern geht mit VLC oder - so wie bei mir - mit den Audio-Settings im XBMC.

A Crown for the Dragon !

162

Montag, 30. Mai 2011, 22:50

wieso ist das async bei mir?
Hast du denn das richtige Release?

Bei mir war alles sync!
yap hab das immerse release und es ist knapp aber async


EDIT: hmm beim vlc player gehts der classic leider nicht aber nun ya klappt ya nun

163

Montag, 30. Mai 2011, 23:30

Huhu, wollte mal lieb nachfragen wegen der deutschen subs für folge 6!?
Gruß
Intertek

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

164

Dienstag, 31. Mai 2011, 00:30

der ist jetzt da :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

165

Dienstag, 31. Mai 2011, 00:59

:D Sehr schön. Big THX!
Gruß
Intertek

166

Dienstag, 31. Mai 2011, 01:22

Einfach zu früh. nu muss ich bis morgen warten um das zu schaun =)

167

Dienstag, 31. Mai 2011, 02:10

Auch wenn es mehr oder weniger Spam ist (hoffe, das wird nicht so gewertet und es gibt nen Verweis):

saubere Arbeit, vielen Dank im Namen meiner Arbeitskollegen, denen ich die Folgen immer samt Subs mitbringen muss.

168

Dienstag, 31. Mai 2011, 02:21

Danke fürs subben...perfekt!
Episode 7 war wieder ein Knaller! Und vor allem jedes Mal am Ende so einen "Bang" zu vollbringen, das man dasitzt und denkt...shit ..ich will sofort wissen wie es weitergeht ;-) Ich plädiere für Doppelfolgen ;-)
Für mich schon jetzt eine der besten Fantasyserien schlechthin.
³³2laola²³

169

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:57

Danke fürs subben...perfekt!
Episode 7 war wieder ein Knaller! Und vor allem jedes Mal am Ende so einen "Bang" zu vollbringen, das man dasitzt und denkt...shit ..ich will sofort wissen wie es weitergeht ;-) Ich plädiere für Doppelfolgen ;-)
Für mich schon jetzt eine der besten Fantasyserien schlechthin.
³³2laola²³
bin ich Froh das ich die Serie horte. Hab nur Folge 1+2 gesehen und warte nun bis sie fertig ist, damit ich sie mir komplett am Stück reinziehen kann :D

Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

170

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:05

Meine erste "Fantasy Serie"

Oh ja mir geht's da wie krusty242 !
Kann allen nur empfehlen, die noch nicht angefangen haben, (und noch abwarten können :whistling: )
die Serie in einem Rutsch zu gucken und dann natürlich mit den genialen Subs von maexchen & angeldream (Schleieieimmm :D ).
Vielen Dank auch für die Karten, etc auf der Startseite, für mich als Nichtbuchkenner, eine enorme Einstiegshilfe.

Und die Serie gefällt mir so gut, das ich sogar mal wieder ein Buch in die Hand nehmen könnte, um dann, mit dem Buchwissen, die 1. Staffel nochmal zu gucken. :sabber:
(Da ist mir, glaub ich, gerade ne geniale Idee gekommen, um die Wartezeit zur 2.Staffel zu verkürzen. :D ) Jetzt aber nochmal eben Ep07 geschaut, ich konnte Littlefinger bei seinem Monolog vor den beiden Damen nicht ganz folgen, da hat mich irgendwas abgelenkt.... :thumbsup:

Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

171

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:08

Hihi zwei "Dumme" ein Gedanke, oder wie sagt man? Auf jeden ne sehr gute Idee.
bin ich Froh das ich die Serie horte. Hab nur Folge 1+2 gesehen und warte nun bis sie fertig ist, damit ich sie mir komplett am Stück reinziehen kann :D[/quote]

172

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:33

ich würde das nicht aushalten so lange zu warten.

aber das mit dem Buch lesen ist ne gute idee, obwohl ich dafür viel zu faul bin bzw. zu langsam lese...

Aber es gibt ja glücklicherweise auch Hörbücher :)

173

Mittwoch, 1. Juni 2011, 13:50

danke erstmal für die tollen Subs!

Könnte vielleicht jemand den Thread " " umbenennen `?

Hab die Beiträge dort nicht gelesen , da Spoiler-Gefahr , doch der Titel allein klingt schon sehr

 Spoiler



Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wirkungsgrad« (3. Juni 2011, 14:53)


The Hellraiser

unregistriert

174

Donnerstag, 2. Juni 2011, 02:01

Update:

Der VO für Folge 7 (HDTV-ASAP) wurde überarbeitet und ist jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spass damit! :)


War ein paar Tage nicht da, daher fehlen noch etliche Anpassungen.
Werde ich morgen schnellstmöglich nachholen
.

The Hellraiser

unregistriert

175

Donnerstag, 2. Juni 2011, 17:36

Ganz großes Update:

720p-Anpassung (CTU) für Folge 6 hinzugefügt!

720p-Anpassung (P2P-EbP) für Folge 6 hinzugefügt!

1080i-Anpassung (HBO-HD On Demand-ALANiS) für Folge 6 hinzugefügt!

1080i-Anpassung (CtrlHD) für Folge 6 hinzugefügt!

720p-Anpassung (P2P-EbP) für Folge 6 hinzugefügt!

1080i-Anpassung (HBO-HD On Demand-ALANiS) für Folge 6 hinzugefügt!

1080i-Anpassung (CtrlHD) für Folge 6 hinzugefügt!

720p-Anpassung (IMMERSE) für Folge 7 hinzugefügt!

720p-Anpassung (P2P-EbP) für Folge 7 hinzugefügt!

1080i-Anpassung (HBO-HD On Demand-ALANiS) für Folge 7 hinzugefügt!

1080i-Anpassung (TrollHD) für Folge 7 hinzugefügt!

Wo der Vorspann fehlte habe ich ihn ergänzt.

Viel Spass damit! :)

176

Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:38

Super Arbeit, Hellraiser! Vielen Dank!

177

Freitag, 3. Juni 2011, 05:48

@Hell: Hast du eigentlich auch noch Zeit für was anderes?

:danke: Vielen,vielen Dank an das gesamte Team.

MfG
Westen
:lovesc:

178

Freitag, 3. Juni 2011, 13:02

@Hell: Hast du eigentlich auch noch Zeit für was anderes?


Nein, hat er nicht! ^^
*seitenhieb an Hell*

The Hellraiser

unregistriert

179

Freitag, 3. Juni 2011, 13:47

Schlafen und arbeiten ist gerade eben noch so drin. :D

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

180

Montag, 6. Juni 2011, 07:51

Update:
Die VOs zu E08 (FQM & CTU) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.