Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:19

Wann denkt ihr denn, wird die 7. Episode als HD kommen?
Spätestens nächste Woche, da sie dann im TV läuft. ;)
ehm nix da nächste wooche

Was meinst mit "nix da"?
Kommt nächsten Sonntag keine neue Folge? ?( :selbstmord:
Doch doch, die siebte kommt am nächsten Sonntag. Es bestand nur letzten Sonntag schon die Möglichkeit für HBO-Go-Subscriber diese Folge gleich im Anschluß an die sechste zu schauen.

142

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:27

Du hast das nicht richtig verstanden.
Meine Antwort bezog sich diesen Teil der Frage:
die 7. Episode als HD
Das wird spätestens Montag morgen so sein. ;)

The Hellraiser

unregistriert

143

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:36

Update:

Die VOs für Folge 6 (FQM & CTU) wurden überarbeitet und sind jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spass damit! :)

144

Dienstag, 24. Mai 2011, 23:41

Danke für die Antworten, dann warte ich auf die HD Version, obwohl ich natürlich megaheiss drauf wäre jetzt schon mal reinzuschnuppern... ;-)
War vorhin in Piraten der Karibik 4 - 3D drin....und es war richtig spassig....die 3D Versionen ist auch das einzige was mich ins Kino lockt.....

145

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:21

wird es für das Release "Game.of.Thrones.s01e07.HBOWebrip-Spzr"

Subs geben?

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

146

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:54

bisher ist kein vo aufgetaucht, also nein.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

147

Freitag, 27. Mai 2011, 02:07

kenn mich hier nicht aus, brauch deutsche subs für folge 6! wo finde ich die?

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

148

Freitag, 27. Mai 2011, 02:17

noch gar nicht, weil sie nicht fertig sind
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

149

Freitag, 27. Mai 2011, 13:24

noch gar nicht, weil sie nicht fertig sind
Macht euch doch nicht auch noch zusätzlich die Arbeit und kommentiert solche Beiträge?! Ihr tut schon so viel, da sollten es diejenigen die es "möchten" auch selbst schaffen alles wichtige zu erarbeiten.

Sich hier nach Subs zu informieren ist kein Hexenwerk und sollte nicht Job der Subber sein dies den Leuten auch noch nachzutragen!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

150

Freitag, 27. Mai 2011, 13:48

Es ist durchaus okay, mal nachzufragen, wenn man sich irgendwo nicht zurecht findet.

151

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:44

DANKE

152

Montag, 30. Mai 2011, 14:33

was los die vo-subs hängen ya auch gut was nach heute...

153

Montag, 30. Mai 2011, 15:41

Ich glaub addic7ed hat die schon released. Aber hab k.A. ob man mit denen schauen oder arbeiten kann^^

154

Montag, 30. Mai 2011, 15:59

Ich glaub addic7ed hat die schon released. Aber hab k.A. ob man mit denen schauen oder arbeiten kann^^

hab aber gesehen die subs die angeblich für die 720er gehen solln sind nicht ganz stimmig..!

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

155

Montag, 30. Mai 2011, 17:46

also ich fand den aktuellen vo sub für folge 7 vollkommen ausreichend.

achja, die folge bekommt von mir 6 von 5 möglichen punkten.....ganz großes kino.
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

156

Montag, 30. Mai 2011, 18:32

wieso ist das async bei mir?

157

Montag, 30. Mai 2011, 18:54

Wenn du bei deinem Player die Start-Sync verstellen kannst, prob das ma. HBO strahlt eigentlich ohne Werbung aus und so müsst nachher alles passen, sofern der Anfang passt ;)

158

Montag, 30. Mai 2011, 19:11

Hab diesen Vo hier gestern noch gefunden... Falls jmd Bedarf hat... ;)

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

159

Montag, 30. Mai 2011, 19:41

wieso ist das async bei mir?
Hast du denn das richtige Release?

Bei mir war alles sync!
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

160

Montag, 30. Mai 2011, 20:42

Hey Leute,

da die deutschen Subs ja immer mal länger brauchen und dann oftmals noch ne halbe "gefühlte" :) Ewigkeit drauf geht, bis die FULLHD Anpassungen erscheinen, mal ne (wahrscheinlich) dämliche Frage:

Wenn ich mir das Tutorial rein ziehe, das hier im Forum zum Thema Anpassung herum geistert, und ich die dann fix mache (soll ja angeblich easy sein) kann ich die dann auch direkt hier irgendwo einreichen, damit sie gleich da sind? Selbiges würde ich dann natürlich mit den engl. 1080p Versionen machen. Oder ist das jetzt fix Hellraisers Gebiet :D

Wobei noch eine allg. Frage wäre: Passt irgend ein anderer Sub so oder so schon auf die 1080p Versionen?

Grüße