Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:49

Finde es auch super, dass Ihr euch so schnell um die Untertitel kümmert... tolle Sache! Freue mich schon auf E04!

102

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:12

is die 4 Folge schon am Subben will net hetzen nur frage über den aktuellen Stand der Dinge

103

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:57

@angeldream & maexchen
ich wollt euch nur kurz zu eurer sehr gelungenen und stimmigen übersetzung gratulieren, sehr schöne arbeit! bzw. natürlich angeldream für's übersetzen und maexchen für's fleissig drüberlesen :) kiecke zwar immer VO, mache jetzt aber eine wiederholung mit meiner freundin und euren subs und ziehe meinen hut.
:danke:

edit: "Die Anderen" ist genau richtig. hab mich gefreut, als ich die übersetzung gesehen habe.
Make poverty history, Cheaper drugs NOW!
Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freki« (12. Mai 2011, 22:04)


The Hellraiser

unregistriert

104

Freitag, 13. Mai 2011, 14:09

Update:

720p-VO (P2P-EbP) & 1080i-VO (HBO-HD On Demand-ALANiS) für Folge 4 hinzugefügt!

105

Freitag, 13. Mai 2011, 17:52

Ab wann kann man denn mit der 720p CTU Version auf deutsch rechnen? Kanns kaum noch erwarten, zur Not kucke ich heute abend die Folge eben noch mit den englischen Subs. ;)

Und danke für die großartige Arbeit. ²³knee²

106

Freitag, 13. Mai 2011, 19:09

Ich glaub die Subs von HBO Serien sind von den Timings immer identisch - da keine Werbung, die rausgeschnitten wurde - und unterscheiden sich höchstens in der Syncronität.
Sollt also praktisch mit release der HDTV Version kommen.. Oder dann recht leicht selber anzupassen sein.
Wann genau der Sub kommt kann ich aber auch nicht sagen, ich denk ma der Klassiker "It's done, when it's done" passt wie immer. Und grad bei GoT wurden wir ja bei den letzten Folgen nahezu verwöhnt, was das Warten angeht ;)

The Hellraiser

unregistriert

107

Freitag, 13. Mai 2011, 19:15

Das ist nicht ganz richtig.

Die 720p-Version hat einen Vorspann,
den die HDTV-Version nicht hat.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

108

Freitag, 13. Mai 2011, 19:59

so, die hälfte habe ich, der rest folgt morgen.

sorry für die verzögeurng.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

109

Samstag, 14. Mai 2011, 11:00

Das ist nicht ganz richtig.

Die 720p-Version hat einen Vorspann,
den die HDTV-Version nicht hat.

Das meint ich ja mit der Syncronität.. man muss alles nen bischen verschieben, hat aber innerhalb der Serie die selben Timings - is allerdings auch nur von mir spekuliert ;)

110

Samstag, 14. Mai 2011, 22:26

INFO
Deutscher Untertitel zur vierten Folge, FQM- Version, erhältlich.

angeldream und maexchen wünschen gute Unterhaltung

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

The Hellraiser

unregistriert

111

Samstag, 14. Mai 2011, 22:50

Update:

720p-Anpassung (P2P-EbP) für Folge 4 hinzugefügt!

720p-Anpassung (CTU) für Folge 4 hinzugefügt!

1080i-Anpassung (HBO-HD On Demand-ALANiS) für Folge 4 hinzugefügt!

1080i-Anpassung (CtrlHD) für Folge 4 hinzugefügt!

Viel Spass damit! :)

112

Montag, 16. Mai 2011, 11:35

Hallo, ich muß sagen ich steh normalerweise nicht auf solche serien, aber diese ist ja so klasse und ihr mac ht so tolle untertitel, ich bin begeistert. ich habe sogar meine tochter angesteckt, die sowas überhaupt nicht schaut, die ist schon ganz hippelich auf die nächste folge.
wann können wir denn mit dem nächsten rechnen?
:thumbsup: dankean die übersetzer
juwel

113

Montag, 16. Mai 2011, 11:51

Der englische Untertitel für Folge 5 ist bereits da!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

114

Montag, 16. Mai 2011, 12:35

Update:
Die VOs zu E05 (FQM & CTU) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

The Hellraiser

unregistriert

115

Dienstag, 17. Mai 2011, 02:58

Update:

Der VO für Folge 5 (FQM & CTU) wurde überarbeitet und ist jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spass damit! :)

116

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:15

Mag ja sein, aber dann zahlst man eben 8,- Euro im Monat...

Darf ich Grundsätzlich mal was Fragen zu dem Thema? Mehr eben an angeldream als die, die eben die Folgen subt.

Da ja die letzte Folge etwas länger gedauert hat als die ersten 3 wollte ich mal Fragen wie in etwa es weiter gehen wird. Kann man eher wieder mit Mittwoch rechnen oder später? Will ja niemanden festnageln und verbindlich was WIssen, wäre nur schön wenn man sich in etwa nach richten könnte ;) Hab zwar den RSS-Feed eingestellt, aber auch da immer zu schauen ist anstrengend wenn man gar keinen Anhaltspunkt hat :P

Zum Sub von GoT an sich: Erstklassige Qualität, das ist wirklich das Beste was ich persönlich hier schon genutzt habe, ganz tolle Arbeit ³³2laola²³

117

Mittwoch, 18. Mai 2011, 00:52

Mag ja sein, aber dann zahlst man eben 8,- Euro im Monat...

Darf ich Grundsätzlich mal was Fragen zu dem Thema? Mehr eben an angeldream als die, die eben die Folgen subt.

Da ja die letzte Folge etwas länger gedauert hat als die ersten 3 wollte ich mal Fragen wie in etwa es weiter gehen wird. Kann man eher wieder mit Mittwoch rechnen oder später? Will ja niemanden festnageln und verbindlich was WIssen, wäre nur schön wenn man sich in etwa nach richten könnte ;) Hab zwar den RSS-Feed eingestellt, aber auch da immer zu schauen ist anstrengend wenn man gar keinen Anhaltspunkt hat :P

Zum Sub von GoT an sich: Erstklassige Qualität, das ist wirklich das Beste was ich persönlich hier schon genutzt habe, ganz tolle Arbeit ³³2laola²³


Wie Du selbst schon schriebst: "... niemanden festnageln ..." Allgemein gilt: Es wird versucht den Sub vor der Ausstrahlung der nächsten Folge zu bringen. Das klappt sehr oft, leider nicht immer.

Ganz generell: Die Episoden werden im 7-Tage Rhythmus ausgestrahlt, geschieht das auch mit den Untertiteln, so sollte das ausreichend sein. Geht es schneller, so sollte man das als Bonus verstehen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

The Hellraiser

unregistriert

118

Mittwoch, 18. Mai 2011, 23:42

Update:

720p-Anpassung (P2P-EbP) für Folge 5 hinzugefügt!

1080i-Anpassung (HBO-HD On Demand-ALANiS) für Folge 5 hinzugefügt!

1080i-Anpassung (CtrlHD) für Folge 5 hinzugefügt!

Vorspann habe ich bei allen drei Versionen hinzugefügt.

Viel Spass damit! :)

119

Donnerstag, 19. Mai 2011, 09:23

Vielen lieben Dank für die Arbeit die ihr euch mit dem Übersetzen macht. Ich liebe diese Serie

120

Donnerstag, 19. Mai 2011, 14:54

Großes Danke an die Subber!

Ihr habt einen Platz in meinem Herzen!