Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

81

Montag, 2. Mai 2011, 22:37

Update:

720p-Anpassung (P2P-EbP) für Folge 3 im Startpost hinzugefügt!

82

Montag, 2. Mai 2011, 23:01

sorry dude, das war son bsischen ironisch gemeint. Ist nicht so ,dass ich Eure Arbeit irgendwie schlecht machen oder rumheulen wollte, weil das subben so viel zeit in Anspruch nimmt.

The Hellraiser

unregistriert

83

Dienstag, 3. Mai 2011, 00:59

Update:

1080i-Anpassung (HBO-HD On Demand-ALANiS) für Folge 3 hinzugefügt!

84

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:22

hi!
gibt es ne aktuelle wasserstandsmeldung?
danke für eure arbeit!

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:59

ich bin fertig und habe den sub heute abend zu maexchen geschickt.
dauerte etwas länger, da es doch diesmal sehr viel war
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

86

Mittwoch, 4. Mai 2011, 10:59

Wie ich Angeldream liebe.....


schon bei Legend of the seeker hat se vorzügliche arbeit geleistet.....

87

Mittwoch, 4. Mai 2011, 19:41

Hey Maexchen, weißt du schon, wann es hier was wird?

Daumen hoch für eure Arbeit!
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:47

der deutsche sub zur 3. folge ist da
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

The Hellraiser

unregistriert

89

Mittwoch, 4. Mai 2011, 23:19

Update:

720p-Anpassung (P2P-EbP) für Folge 3 hinzugefügt!

720p-Anpassung (CTU) für Folge 3 hinzugefügt!

1080i-Anpassung (HBO-HD On Demand-ALANiS) für Folge 3 hinzugefügt!

1080i-Anpassung (CtrlHD) für Folge 3 hinzugefügt!

Viel Spass damit! :)

The Hellraiser

unregistriert

90

Montag, 9. Mai 2011, 07:55

Update:

Die VOs für Folge 4 (FQM & CTU) von addic7ed sind jetzt im Startpost verfügbar!

The Hellraiser

unregistriert

91

Montag, 9. Mai 2011, 15:29

Update:

Der VO für Folge 4 (HDTV-FQM) wurde überarbeitet und ist jetzt im Startpost verfügbar!

720p-Anpassung (CTU) für Folge 4 hinzugefügt!

1080i-Anpassung (CtrlHD) für Folge 4 hinzugefügt!

Viel Spass damit! :)

92

Montag, 9. Mai 2011, 19:39

Hy,

gibts irgendwie ein "twittere" der den stand der Übersetzung für die Folgen immer nennt?!
So wie es Herbert001 macht bei den Stargate Universe Untertiteln?!
War immer sehr hilfreich zu sehen z.b. "60%, morgen gehts weiter" oder "90%, morgen release" usw. :O).

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

93

Montag, 9. Mai 2011, 20:44

nein, twitter haben wir nicht,
ich habe für meinen teil nen statusbalken in der sig
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

94

Montag, 9. Mai 2011, 21:13

Schade, vielleicht kann man sich das ja überlegen :).
Fand es so auf jedenfall sehr hübsch, so konnte man auch unterwegs locker mal mit den smartphones etc. schnell in twitter gucken wie weit so der stand ist :).

Statusbalken in der sig? wo? das da steht S01E03? naja ok bis dahin ist es da, in wie weit der 04 dann is weiß man aber nicht, war nur denk anstoss :) ansonsten heißt halt immer wieder auf die seite gehn und offen das irgendwann da DE-Subs: 04 steht ;).

grüße und trotzdem nice work :).

95

Dienstag, 10. Mai 2011, 17:04

Schade, vielleicht kann man sich das ja überlegen :).
Fand es so auf jedenfall sehr hübsch, so konnte man auch unterwegs locker mal mit den smartphones etc. schnell in twitter gucken wie weit so der stand ist :).

Statusbalken in der sig? wo? das da steht S01E03? naja ok bis dahin ist es da, in wie weit der 04 dann is weiß man aber nicht, war nur denk anstoss :) ansonsten heißt halt immer wieder auf die seite gehn und offen das irgendwann da DE-Subs: 04 steht ;).

grüße und trotzdem nice work :).
Eine weitere Möglichkeit ist es den RSS Fead oben Rechts zu abonnieren, da wird immer schön mitgeteilt welche neuen Subs fertig sind.
Sehr praktisch und ein Service den ich nicht missen möchte.
>> Live is more than just a game - even when you lose <<

96

Dienstag, 10. Mai 2011, 17:31

Hm, werds mir mal angucken und probieren, leider stehn da halt "alle" feeds drinne, weiß ja nicht in welchem verhältniss ständig ein release kommt.

Net das wenn man mal nen tag nicht guckt und dann landet der interessierte irgendwo weit unten :D.

Trotzdem spiegelt das aber auch nur dann die info wieder, wenn man fertig ist.
War ja auch nur ein Denkanstoss :), wenn man darauf keine lust hat, oder es so tut wie immer, ist auch kein thema, damit man evt. aber genauer weiß was ich mein:

http://twitter.com/#!/Herbert001ISC

:)
War halt doch immer sehr schön zu wissen wie weit der sub ist und wann er wohlmöglich released wird, es gab auch immer wieder mal ne info wenn er paar tage garnicht dazu kommt wegen Familie oder so, da wusste man auch sofort bescheid, und die fragen im forum hielten sich somit in grenzen "wielang noch?" etc :).

97

Dienstag, 10. Mai 2011, 17:43

gestern habe ich endlich die dritte Folge schauen können!

Ihr macht wirklich ne Klasse Arbeit, allerdings hätte ich da ne winzige Anmerkung warum schreibt ihr immer my Lady anstatt Mylady? (so wurde es zu mindestens in den Büchern übersetzt)

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die 4. Folge!

98

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:49

Zitat

... allerdings hätte ich da ne winzige Anmerkung warum schreibt ihr immer my Lady anstatt Mylady?

müsstes dann nich eiegentlich Milady heißen? -.-
Aber is ja eigentlich auch alles gehüpft wie gesprungen.. 'Ihrzen' die sich in den deutschen Büchern eigentlich auch immer? Find das teilweise nen wenig unauthentisch, wenn ne Ehefrau im Bett zu ihrem Mann sagt 'Ich wede ihn euch mir nicht wegnehmen lassen' - Aber das Prob is ja schon immer mit den 'siezen' übersetzungen aus dem englischen.

Ansonsten, wie schonmal geschrieben, ganz großartige Arbeit bisher ;)

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:54

jap, das machen sie auch in den büchern so, so dumm wie es sich anhört.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

100

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:13

Sers Angel,

danke für eure super Arbeit.
Im Thread von Criminal Minds meintest du, dass du GoT zuerst fertig machst, darf ich dich frage wie der Status immo ist?

Danke schonmal im voraus und macht weiter so.