Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. November 2010, 21:06

also smallville eher nicht, chuck werd ich aber ausprobieren, danke!

2

Donnerstag, 25. November 2010, 21:22

Hm, Doppelleben ... Chuck! Sicherlich einer der Hauptgründe, warum die Serie so gut und auch witzig ist. Ansonsten vielleicht Smallville? ;)
Naya Chuck vllt Staffel 1 und 2... jetzt bei der 4Staffel weiss doch fast wirklich jeder das der ein Spion ist und bei Smallville ebenso, bis auf die unschuldigen und vorallem unwichtigen Menschen in Metropolis, weiss auch jeder wer Clark ist.....

Bei Dexter dagegen, weiss es nur eine Lebende Person^^

3

Donnerstag, 25. November 2010, 22:07

Ihn selbst mitgerechnet 2 ^^

4

Donnerstag, 25. November 2010, 23:03

holy mother .....

wwwhat 3 episodes left....

"Believe me or not. It's your fate."

5

Sonntag, 28. November 2010, 22:10

Hab vor'n paar Tagen das deutsche Finale der 4. Staffel gesehen, und mich heute morgen dazu entschlossen, nicht wieder ein verdammtes Jahr zu warten.
Also hab ich mal schön alle 9 Folgen heute geschaut....in diesem Sinne bin ich euch echt für die Sub's dankbar....hat mir ein wunderbaren Sonntag geschenkt :)

6

Montag, 29. November 2010, 13:42

danke heisert!

*edit*
Dexter=Spannung ohne Pause. Einzigartig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deamon22« (29. November 2010, 15:07)


7

Montag, 29. November 2010, 14:54

Danke!!!! Endlich kenne ich die Seite, wo man die addic7ed laden kann...naja einmal googeln hätte ja gereicht, aber bisher, hattet ihr den VO-Sub schon immer hier eingetragen, bevor ich ihn gesucht hab.

8

Montag, 29. November 2010, 19:58

Danke für den Englischen Sub :-D Ich liebe diese Serie.

9

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 01:14

Dexter.S05E10.In.the.beginning.German.HDTV.XviD-FQM

So war jetzt mal so frei und hab die 10. Episode auf Deutsch übersetzt, vom HDTV Format.
Hat vielleicht noch kleine Macken, aber man kanns aufjedenfall damit anschauen.

Have Fun :)

~testebee

Edit by Swini Tut mir leid, aber diese Serie hat mit dagorcai, Nessi und zerotollerance schon ein festes Subberteam, das sich auch um die 3 letzten Subs kümmern wird. Ich habe den Sub daher entfernt.

10

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 01:22

die leute kommen auf ideen hier immer ihre lowsubs zu posten ... ^^

11

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 01:33

internal subs

also ich find das ja mal klasse das sich da noch wer die mühe gibt. und gerade für solches engagement könnte man sich doch auf der seite hier erkenntlich zeigen. einen extra bereich vllt, wie er selbst meint, "SUBS MIT MACKEN" : - ). ich versteh natürlich das sich die leute, die sich dafür "eingetragen" haben, fühlen müssten als hätte ihnen wer ans bein gepisst. aber fakt ist: für den bereich der untertitel, gibts nicht gerade viel alternativen.
nochmal kurz und knapp: wenn sich wer die mühe gibt, warum also nicht veröffentlichen?

12

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 01:44

Aber ich hoffe mal das der Sub zumindest als kleine Hilfe für die "old-school" Subber zur Verfügung steht. Ich weiß, manchmal hält so etwas mehr auf als es nützt aber vielleicht ist es hier anders.

Abgesehen davon braucht man für Dexter eh keine übersetzten Subs, mir fällt gerade keine Serie ein, die leichter zu verstehen ist als Dexter. Probiert es doch mal zum Spaß aus...

Übrigens finde ich es echt klasse dass hier die VOs überarbeitet werden, bei den letzten Staffeln waren die Dinger manchmal eine Zumutung. Thumbs up.

13

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 06:48

Das kann nicht euer ernst sein, oder? Klingt jetzt vielleicht überheblich, ist mir aber relativ egal. Da fordert jemand nen internal sub, ohne überhaupt den Sub bewerten zu können. Wie denn auch, wenn die Englischkenntnisse nicht ausreichen?! Wenn sie ausreichen würden, dann würde man nicht auf die de-Subs zugreifen müssen. ^^

Und davon ab, ohne Absprache läuft hier mal gar nichts. -.- Mein Stand ist, dass einer der Kollegen den Sub bereits komplett alleine gesubbt hat. Es fehlt jetzt noch die abschließende Korrektur, dann könnt ihr den Sub bestimmt auch bald hier finden. Der freut sich gerade bestimmt tierisch, dass er sich seine Freizeit mit dem Sub um die Ohren geschlagen hat, nur damit irgendwer dahergelaufen kommt und die Dreistigkeit besitzt, das feste Team zu übergehen. Daumen hoch für so viel Weitsicht. :thumbup:

P.S. Hätte den Sub ja gerne mal zu Gesicht bekommen...

@*PissNelke*: Schön zu hören, da macht man das auch gerne. Die VOs der vorherigen Staffel waren wirklich eine Qual, da hat das Subben mitunter auch gar keine Lust gemacht. Ewig musste man die Items verschieben, die Anzeigedauer verkürzen, weil einfach mal 3 Sekunden nix mehr gesagt wurde, der Text aber noch eingeblendet worden war...

14

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 07:13

RE: internal subs


nochmal kurz und knapp: wenn sich wer die mühe gibt, warum also nicht veröffentlichen?


Ganz einfach: Weil das hier die Regeln sind!
Sollte jeder lesen bevor er die Zeit in einen Sub investiert.

Das Engagement in allen Ehren. Wenn jemand Lust zu subben hat, soll er sich an eine noch nicht gesubbte Serie hängen oder mit dem Subberteam Kontakt aufnehmen. Hat er darauf keinen Bock muss er sich eine andere Plattform suchen, auf der andere Regeln gelten und jeder einstellen kann, was er will.

Gruß
blutwurstkiller

15

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:36

Hiermit möchte ich mich bei den leitenden Subbern den Mods und den Admins entschuldigen.
Es war ganz klar mein Fehler, da ich im Eifer des Gefechts nicht mehr an die Regel gedacht hatte.
Hiermit möchte ich auch klarstellen dass soetwas nicht mehr vorkommen wird!

Sorry, für die von mir bereitenden Unannehmlichkeiten.

16

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:55

ja aber wann kommt dann der deutsche sub?

17

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:59

so wie immer, einfach mal lesen

am 3.12.2010 um 22:11:45

aber nur für 5min dann isser wieder weg

:ironie:

18

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:26

ja aber wann kommt dann der deutsche sub?
Du nervst. Ist lesen so schwer? Meine Güte..... ³²Jumpingsheep²²

19

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:05

mein gott des war mein erster beitrag -.- und ps ich bins halt gewohnt das die subs schneller draussen sind und nich erst nen paar tage später
ja und wo soll das bitte stehen? meinst ich les mir jetzt 18 seiten durch oder was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phlibby« (1. Dezember 2010, 18:10)


20

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:08

ja aber wann kommt dann der deutsche sub?
Du nervst. Ist lesen so schwer? Meine Güte..... ³²Jumpingsheep²²

sry..aber wo steht denn wann einer kommt?