Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bill buchanan

Stammkunde

  • »bill buchanan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juni 2007, 18:36

Fremdgehen

guten tag .
ich hab mal eine allgemeine frage an euch.. würd gern mal andere meinugen hören..

und zwar kann man ein fremdgehen verzeihen..? also nicht so kinderkram fremdküssen( was wohl auch nicht in ordnung ist ) sondern mit allen drum und dran.

antworten wären nett.
greetz

2

Samstag, 16. Juni 2007, 19:40

RE: Fremdgehen

Wenn die Schalala - Lampe fremdgeht ab vom Hoff!!Direkt! bräucht ich keine 2 min drüber nachdenken, zumindest Beziehungstechnisch.. Gibt ja zum Glück genug Fische im Teich :D
Für andere Sachen kann man sich ja dann gerne nochmal treffen ;), hab auf die Art noch ne ganz gute "Freundschaft" zu ner EX..
Zumindest wenn sie in keiner Beziehung ist und Ihre Bedürfnisse hat :365:


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Juni 2007, 19:53

also du fragst so mit allem drum un dran??
also erst bissche tanze :D
dann vllt was zamme drinke.... :D
und dann auch einmal in den arm nehmen :D
und dann nimmt mer se mit und nimmt sie ordentlich durch :D
???
meinst du das^^

Also ich könnte fremdgehen im fortgeschrittenem Maße nicht verzeihen, weil das ist schon ein großer Vertrauensbruch!
Bei Fremdküssen kann man drüber reden aber der Rest ist unverzeihbar !
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Juni 2007, 20:27

Wow....du potenter Hengst! Bist du etwa fremd gegangen??
Hossa....wie lange ward ihr denn zusammen? 2Wochen bis 2Jahre..?

Ich denke, alles was ein Mann unter 25Jahren (in dieser Beziehung)
macht muss
als biologisch verzeihbar abgestempelt werden...danach wird's dann spezieller.
No Comment ;)

Und wenn's die Dame war, hm...irgendwie Dito ;)
Dann musst du mal die Anleitung studieren, damit Fremdgebrauch auszuschliessen ist!




5

Samstag, 16. Juni 2007, 22:43

Zitat

Original von JuppJulasch
Wow....du potenter Hengst! Bist du etwa fremd gegangen??
Hossa....wie lange ward ihr denn zusammen? 2Wochen bis 2Jahre..?

Ich denke, alles was ein Mann unter 25Jahren (in dieser Beziehung)
macht muss
als biologisch verzeihbar abgestempelt werden...

Und wenn's die Dame war, hm...irgendwie Dito ;)
Dann musst du mal die Anleitung studieren, damit Fremdgebrauch auszuschliessen ist!



Hahah wie geil. Das musste mal ner Frau erklären....Nene gleiches Recht für alle, es haben ja auch alle die gleiben Bedürfnisse ;)

IMO liegt in einer Beziehnung in der einer fremd geht eh etwas im Argen, da ist es gleich besser, wenn man schluss macht, anstatt sowas küntlich zu verlängern. Ich kann mir nämlich NICHT vorstellen, dass ein Gehirn (außer man will es) einfach ausschaltet. :O


day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. Juni 2007, 14:01

Next

da gibts nur eins:

:348: :337: :262:

Tschöööööööööööö und die nächste bitte :382:
TV - 24/7

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

7

Montag, 18. Juni 2007, 14:10

RE: Next

Zitat

Original von day
da gibts nur eins:

:348: :337: :262:

Tschöööööööööööö und die nächste bitte :382:



richtich.....:D
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

8

Montag, 18. Juni 2007, 14:13

Es kann auch an der Frau selber liegen., ich hatte auch mal so eine, die hat es glaube ich chronisch genossen, sich 2 Typen zu nehmen und sie beide zu verarschen.
Die war einfach nur auf Selbstbestätigung aus.
So wie bei vielen Frauen heutzutage.

Meine Freundin hat mich zwar nicht betrogen, aber sowas in der Art, hat mich zig mal belogen und ich hab auch Schluss gemacht.
Leute die vorgeben einen zu lieben und einen betrügen und belügen sind das Allerletzte.


Also klatsch der ollen eine(wenns geht verbal ^^) und tschüss ...


Aber sag uns doch mal bitte, warum wir dir helfen bill ... erzähl mal was passiert ist :p
...nothing to say... :sleeping:

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

9

Montag, 18. Juni 2007, 16:13

Das gerade DU das noch fragen musst. Was würde denn Dein verehrter Jack tun? Folter die Alte bis sie alle Details ihres Liebhabers rausrückt. Dann kassier den Typen (wenn verheiratet natürlich vor den Augen der Familie, die sollen ja nicht ohne Trauma davon kommen), folter ihn vor den Augen Deiner Alten und dann zwing Deine Alte ihn zu kastrieren und beim Verbluten zuzuschauen. Zu guter Letzt sperrst Du sie ein und lässt sie mit einer Waffe und genau 1 Patrone zurück. Nicht vergessen das Alles mitzuschneiden und Deinen zukünfitgen Partnerinnen gleich zu Beginn der Beziehung vorzuführen, damit sie wissen wo der Hammer hängt ...

:D :rolleyes: :O ;)

10

Montag, 18. Juni 2007, 16:30

Zitat

Original von zerocl
Das gerade DU das noch fragen musst. Was würde denn Dein verehrter Jack tun? Folter die Alte bis sie alle Details ihres Liebhabers rausrückt. Dann kassier den Typen (wenn verheiratet natürlich vor den Augen der Familie, die sollen ja nicht ohne Trauma davon kommen), folter ihn vor den Augen Deiner Alten und dann zwing Deine Alte ihn zu kastrieren und beim Verbluten zuzuschauen. Zu guter Letzt sperrst Du sie ein und lässt sie mit einer Waffe und genau 1 Patrone zurück. Nicht vergessen das Alles mitzuschneiden und Deinen zukünfitgen Partnerinnen gleich zu Beginn der Beziehung vorzuführen, damit sie wissen wo der Hammer hängt ...

:D :rolleyes: :O ;)

*rofl* zu geil


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!