Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 29. März 2011, 21:16

Meine das Fenster hier:

Auf Firefox -> Hilfe (aufs Pfeilchen bis das Menü aufgeht.) -> Über Firefox.
»Trava« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.PNG

22

Dienstag, 29. März 2011, 21:20

Kommt exakt das selbe wie bei Dir. Auch "Firefox ist aktuell" etc.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

rickcastle777

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 29. März 2011, 21:27

Wow, hätte gedacht, dass Vista mittlerweile aus allen Rechnern
verbannt wurde, so gut wie es ist. :D

Hatte mich auch Wochen mit dem Problem rumgeschlagen,
die Funktion hat Mozilla erst in die Final eingebaut
und das passende Addon um das zu deaktivieren geht nur bis zur Version 3.6.

Vllt, kannste mal das ausprobieren, als Hilfe:
- Tab-Mix Plus deaktivieren/entfernen (irgendwas verändert?)
- Firefox neu installieren
- Win 7 installieren (Zeitaufwändig, dann alles draufzuspielen)

Rick Castle


24

Dienstag, 29. März 2011, 21:29

Habs glaub ich gelöst.

Auf Einstellung bei

TabMixPlus > Deutsch Sprache > Hacken bei > Nur ein Browser-fenster verwenden (Einzelfenstermodus)
TabMixPlus > Englische Sprache> Hacken bei > Enable Single-Window Mode

TabMixPlus
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 29. März 2011, 21:32

Jopp, sorry, ist bei mir auf englisch, weil ich die 4.2a1pre hab, ohne deutsche Sprachdateien... naja, mein TabmixPlus-Screenshot sollte eigentlich nur die möglichen Optionen zeigen, nicht irgenwelche speziellen Einstelleungen, hätt ich evtl. dazuschreiben sollen... aber hast es ja eh gelöst 8) :D
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

rickcastle777

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 29. März 2011, 21:36

Habs glaub ich gelöst.

Auf Einstellung bei

TabMixPlus > Deutsch Sprache > Hacken bei > Nur ein Browser-fenster verwenden (Einzelfenstermodus)
TabMixPlus > Englische Sprache> Hacken bei > Enable Single-Window Mode


Und funktionierts? :D

Frag mich ehrlich, wieso man diese Funktion überhaupt eingeführt hat.
Sieht komisch aus, wenn man 20 Tabs geöffnet hat und die alle als Fenster angezeigt werden.

Rick Castle


27

Dienstag, 29. März 2011, 21:42

Und funktionierts?
Bisjetzt schon. Hab irgendwo gelesen (glaub Chip.de) das es trotzdem neue Fenster öffnet aber sofort wieder schließt, was mir aber noch nicht passiert oder aufgefallen ist.

Und wer hat schon 20 Tabs geöffnet ? :O

Seit Firefox 4 gibts die geile Funktion "Als App-Tap anpinnen" was wirklich klasse ist und auch gut ausschaut :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 29. März 2011, 21:47

Und wer hat schon 20 Tabs geöffnet ? :O

Äh, hier, hab grade eben sogar 24 offen... ist ne Sucht von mir, die ich mir wohl mal abgewöhnen sollte... :D (hm, wohl kein Wunder dass mein FF 400MiB Arbeitsspeicher belegt...)

Seit Firefox 4 gibts die geile Funktion "Als App-Tap anpinnen" was wirklich klasse ist und auch gut ausschaut :D

Stimmt, die sind Klasse ^^
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz