Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 10:40

Lie to me erhält keine back nine order für die 3. season

http://www.serienjunkies.de/news/lie-fox-29805.html

Lie to me erhält keine back nine order .
Natürlich bedeutet das nicht gleich ein Serienende, finde ich aber trotzdem wirklich....mistig.

Erst setzen sie Fringe auf den Freitagsfriedhof und nun das ³:~²Alles_dicht_;
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

2

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 13:44

Ich glaube langsam, dass eh kein Mensch mehr nachvollziehen kann, was die amerikanischen Sender mit ihren Serien treiben. Es erinnert mich an die Musikszene. Entweder man hat direkt Erfolg und darf dann weitermachen oder man wird eingestampft. Und hat man dann irgendwann mal keinen Erfolg mit einer CD, dann wird man auch direkt eingestampft.

Kaum eine Serie bekommt heute noch Zeit, sich wirklich in Ruhe zu entwickeln. Dabei haben zahlreiche Serien schon gezeigt, dass Geduld sich gelohnt hat, indem sie dann mit der 2. oder 3. Staffel erst so richtig erfolgreich wurden. Heute geht es aber nur noch um den schnellen Erfolg und der muss auch durchgängig bewiesen werden durch entsprechende Quoten. Qualität interessiert kaum jemanden mehr. Siehe zb Rubicon.

Inzwischen kennt jeder mindestens ein paar Serien, deren Stories niemals richtig endeteten und wo viele Fragen am Ende offen blieben, weil sie einfach abgesetzt wurden und mit einem fetten Cliffhanger ins Nirvana gingen. So zb. 4400, Sarah Connor Chronicles, FlashForward usw. Das frustet einen als Zuschauer so richtig !

Auch schön sind Serien, die zugunsten sog Spin-Offs geopfert werden. So zb Stargate Atlantis, welches gerade in den letzten beiden Staffeln wirklich gute Quoten hatte. SG-A wurde zugunsten von Stargate Universe plattgemacht. Und das hat sich so richtig gelohnt, wenn man schaut, was für ein Müll das ist und wie wenig Leute das schauen.

Achja, fast hätte ich es vergessen, die Herumschupserei der Sendetermine und die teils elend langen Pausen innerhalb einzelner Staffeln sind auch kaum nachvollziehbar und killen so manche Serie.

3

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:34

Ja, naja. Aber ich muss sagen, dass ich die 3. Staffel bis jetzt nicht mehr so toll finde, wie z.B. noch die 1. Staffel.... Jede Folge für sich betrachtet ist es alles gut und schön, aber "der rote Faden" scheint irgendwie aufgerollt worden zu sein. Kann die Entscheidung daher also nachvollziehen. Zudem muss man auch bedenken, dass die 3. Season ja vorgezogen wurde, weil diese Doppelleben-Betrüger Serie total gefloppt war. Die Writer sollen sich ruhig mal eine Weile hinsetzen und sich mal wieder einen schönen Handlungsbogen ausdenken. Ich gönne ihnen die Zeit.

4

Sonntag, 12. Dezember 2010, 06:06

wundert mich nicht. ich schau mir die serie hautsächlich wegen tim roth an - ein grosartiger schauspieler!
war sebst überrascht als ich damals sah das er auf tv prdukton umgestiegen ist. in hollywood meist ein anzeichen dafür, dass es mit der karriere bergab geht. aber wenn man sieht was teiweise für untalentierte schauspieler wie pattinson und co in hollywood gefeiert werden für ihre frisur oder was auch immer, kann man eh nur mit dem kopf schütteln. die steckt roth mit links in die tasche.

lie to me wird ganz eindeutig von roths performence getragen. ansonsten ist noch die exelllente kamerafürhung hervorzuheben.
aber das wars auch schon. die drehbücher sind teilweise unter aller kanone. einen spannungsbogen sucht man meist vergebens. der war zumindest noch n 1. und teilw. in der 2. staffel vorhanden, die 3. ist bis jetzt einfach nur mist. zudem war es von den produzenten ein fehler mekhi phifer (f.b.i. agent reynolds) aus der serie rauszuschreiben, der seinen chara wirklich gut und glaubhaft gespielt hat. dessen ersatz (komm nicht mehr auf den namen der frau) wirkt dagegen wie eine schlaf tablette und gänzlich untalentiert. ein weiterer fehler vom drehbuchverantwortlichn war, dass man die lightman group auf konfrontationskurs gegen das f.b.i brachte und so die f.b.i fälle immer weniger wurden,obwohl sie mit abstand die interessantesten und spannendsten waren. in einer der letzten folgen musste lightman dank dem drehbuch sogar erklärn, dass er nie wieder ein f.b.i fall übernehmen wird. also man sieht schon da ist offensichtlich ein stümper aller 1. güte am werk.

das sich das irgendwann beim amerikanischen publikum und damit auch bei den einschaltquooten bemerkbar macht, ist auch klar.
wenn die macher da nicht innovavtiver werden und vor allem als aller erstes den drehbuchschreiber ersetzen, ist es bald vorbei mit der serie.
dann kann auch tim roth die serie nicht mehr retten. trotz all seiner schauspielkunstt

Fool

Genießer

Beiträge: 81

Wohnort: Kreuzberg

Beruf: Selfmade

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Dezember 2010, 14:29

Stimmt schon, Spannung findet man gerade in der dritten Season kaum noch.
Dieses latent aggressive Haltung gegenüber Loker ist langsam nur noch nervig, auch Lightmans ablehnendes Verhalten bezüglich irgendwelcher Freunde von Emily muss nicht andauernd sein, ein paar mal OK, aber doch nicht in dieser Häufigkeit. Spannungstechnisch hat ja sogar der Mentalist mehr zu bieten.Ausserdem wunderts mich, daß in der Lightman Group immer n Haufen Leute rumrennen, aber trotzdem offenbar nur maximal zwei Fälle bearbeitet werden, in welche dann aber nur die üblichen Verdächtigen (Torres, Loker etc.) involviert sind.
Wenn nach E13 Schluss ist, empfinde ich das nicht als allzu großen Verlust.

6

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:09

Ich fand die Veronica Folge wirklich gelungen. Die hat einen berührt, und es war nicht sofort ersichtlich, wer was getan hat, oder warum.

Eigentlich mag ich Cals Verhalten gegenüber Loker, denn er will ihn ja quasi nur pushen, weil er weiss, was für ein Talent in ihm steckt. Natürlich auf seine liebenswert unliebenswerte Weise :lachen:

Aber mir fehlt auch mehr Interaktion mit dem Team.
Was ist aus der jungen Frau mit der Sprachstörung (war sie nicht taub?) geworden, die als Assistentin doch eingestellt wurde?
Das fand ich so vielversprechend.....
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

7

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:52

Die Taube wurde warscheinlich wegen discriminierung Behinderter wieder rausgenommen.
Der 3.Staffel fehlt der rechte Schwung, auch würde ich irgendwelche Choaten als Emillis Freunde lieber sehen.
Wär ein guter Gag mit einem Punk oder ähnliches, dann könnte man die Reaktionen von DL vielleicht noch verstehen.
Locker wird doch nur geärgert weil er sich woanders beworben hat.
Alles in allem noch sehenswert aber schlimmer dürfte es nicht werden.

8

Montag, 13. Dezember 2010, 19:02

Die Vermutung, dass die gehörlose Assistentin wieder rausgenommen worden ist, weil die Darstellung diskriminiernd seie, ist haarsträubend. Die Darstellung war ganz normal und realistisch.

9

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 21:41

Aber warscheinlich auch nur weil die Dialoge zwischen Ihr und DL der Zensur zum Opfer gefallen sind.
Würde er Sie so behandlen wie er es mit Locker macht gäbe es warscheinlich gleich nen Aufstand.