Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 7. Dezember 2010, 04:13

Ashes Staffel 2 bei FOX (edit: +S03)

Ab 19. Januar zeigt FOX die zweite Staffel als Deutschlandpremiere immer Mittwochs um 20.55h in Doppelfolgen.

http://www.serienjunkies.de/news/deutsch…-fox-29780.html

2

Dienstag, 7. Dezember 2010, 11:13

Tolle Meldung! :thumbsup:

Die Synchronisation ist ja gut gelungen,
da steht und im Januar also endlich mal wieder ein Serienhighlight ins Haus.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:43

Absolut. Ich kucke gerade ab und zu in die Staffel 1 rein und ja, die Synchro ist echt gut. Ich mag alle deutschen Stimme auch richtig gerne. Man kann bei FOX ja zwischen den Sprachen hin- und herschalten und ab und zu klick ich auf englisch rüber aber der Slang ist ohne UT immer noch zu anstrengend. Ich freu mich auch auf die deutsche Staffel 2. ^^

4

Freitag, 10. Dezember 2010, 13:29

Cool, werds mir auf jeden Fall auch noch mal ansehen (allein schon wegen Gene - schaue im Moment Hustle und dort spielt ja sein Bruder mit).
Ich persönlich finde die Synchro nicht so gelungen - Alex klingt einfach wie Abby aus "Emergency Room" und ist zudem (zumindest in der 1. Staffel) viel zu präsent/nah/laut im Gegensatz zu den Anderen.
Aber das Thema hatten wir glaube ich schon mal ;) .

Freue mich dennoch daruf :D

5

Freitag, 10. Dezember 2010, 22:29

(allein schon wegen Gene - schaue im Moment Hustle und dort spielt ja sein Bruder mit).
Hehe, also ich Hustle im VO gesehen habe, dachte ich immer: Die Stimme(den Dialekt) kennst du doch...
Irgendwann fiel mir dann auf, dass es der "kleine Guv" war. :D
Ein Satz zur Synchro: Ich finde sie wirklich gut und wer eine Serie subbt/gesubbt hat, findet das eigentlich selten.
Aber ich bin ja auch nicht durch "ER" vorbelastet. :D

btw. : "ER", das ist doch eigentlich eine Serie derer, die das "R" so rrrollen und die Zähne nicht auseinander bekommen?
Briten mit den Rednecks vergleichen?
Unerhört! :peitsche: :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Montag, 27. Dezember 2010, 21:55

Uaaaah, wie gut, dass ich ER auch nicht kenne. Somit auch keine Vorbelastung und deshalb ungetrübte Freude auf die zweite Staffel in deutscher Synchro. Bald isses soweit.

7

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:37

Ich habe gerade gesehen, dass FOX auf die S03 deutsch synchronisiert bringt!
Am 16.02. quält der Guv also wieder den Quattro...

Sehr schön, auch wenn mir die englische Version ein Tick besser gefällt.
Aber für solche Fälle sendet FOX ja zum Glück beide Tonspuren.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:36

Nur wieder schade, dass es gekürzt ist... Aber man kann ja nicht alles haben.

Um noch mal auf ER zurück zu kommen :D :
Ja, das sind R-Roller und Zähne-nicht-auseinander-krieger. Aber als die Sendung in den 90ern anfing, waren die Amis noch nicht so schlimm wie heute. Und die Serie war inovativ und hochwertig produziert. Den ganzen Abklatsch der danach kam (Greys Anatomie, Hawthorne etc.) konnte man echt vergessen.
Das wars jetzt aber mit OT.

Bin echt froh und war sehr verwundert, dass sie direkt auch die 3. Staffel senden. Sonst hätten sie es sich im Laufe des Jahres vielleicht noch überlegt...

9

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:45

Echt? Dritte Staffel auch? Find ich gar nicht.

Hier stehen nur die Staffeln 1 und 2 drin. http://www.foxchannel.de/ashes-to-ashes-…e-80er/episoden

Edit: Ah, erneutes googeln brachte mich zu ner finanzdingens Seite :wacko: auf der auch steht, dass gleich im Anschluß die Staffel 3 folgt... sprich ab 16.2. Jippie. 8o

Stimmt, was ich immer vergesse, ist die blöde gekürzte Festlandfassung. :thumbdown: Grummel grummel.

10

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:13

Ah, ganz vergessen wie gut die dritte Staffel ist.

Schön, alles nochmal mit Abstand zu sehen und auch die Synchro ist wieder top gelungen.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...