Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 6. Dezember 2010, 17:52

FX setzt Terriers ab

Zitat

FX Will not be renewing Terriers for a 2nd Season.

Quelle: http://www.spoilertv.com/2010/12/terriers-cancelled.html

Denke mal, ein ausführlicher, deutschsprachiger Serienjunkies.de-Artikel wird bald folgen. Schade.

2

Montag, 6. Dezember 2010, 17:59

Ich wollte anfagen mir die Serie anzusehen.

Aber das kann ich mir ja jetzt sparen.

3

Montag, 6. Dezember 2010, 18:01

Laut Serienjunkies hat die Serie ein Ende bekommen das sauber abschließt, insofern lohnt es sich schon. Die Serie wird nicht schlechter nur weil sie lediglich eine Staffel umfasst.
http://www.serienjunkies.de/news/terriers-hail-29718.html

4

Montag, 6. Dezember 2010, 18:02

Wollt die auch noch gucken. Dreumex meint, die kann man auch trotz Absetzung gucken.
Also gibt wohl keinen fiesen Cliffi oder so. Mal schauen.

5

Montag, 6. Dezember 2010, 18:08

och nö. meine lieblingsserie in dieser season. hatte noch die daumen gedrückt.
die handlung ist ziemlich abgeschlossen.

daher kann man sich die staffel sehr gut anschauen.

6

Montag, 6. Dezember 2010, 18:49

Das ist mal echt übel!
Kann aber auch nur allen empfehlen die Serie zu schauen!

Neben Boardwalk Empire für mich die beste Serie der neuen Season!

7

Montag, 6. Dezember 2010, 19:07

Ok wenn Ihr sagt, dass es keinen fetten Cliffhanger gibt schaue ich auch mal rein!

Nur wegen sowas wollte ich nicht schauen. Ich finde sowas immer sehr schlimm.

8

Montag, 6. Dezember 2010, 20:23

Ich werd mir jetzt auch mal die serie angucken , danke für die aussagen das es kein cliffhanger gibt denn als ich grad gelesen habe das sie abgesetzt wird hatte ich schon sorgen bekommen .....




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



9

Montag, 6. Dezember 2010, 21:17

schade schade, ich hätte gern ne zweite staffel gesehn!

schaut es euch unbedingt an, eine der besten serien heuer!

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

10

Montag, 6. Dezember 2010, 22:52

Sehr schade aber das war abzusehen. Miese Quoten sind eben leider ein NoGo, hüben wie drüben. Obwohl mir persönlich die Quoten immer ein Rätsel waren. Hatte Terriers eine starke Konkurrenz zur gleichen Zeit laufen?

Scheinbar mag der Ottonromalmensch nur noch seichte Kost,...

R.I.P. Terriers

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

11

Montag, 6. Dezember 2010, 23:30

Terriers: FX beendet Serie nach Staffel 1

Zitat

Kurz und erwartet, aber schmerzvoll kommt das Ende von Terriers: Shawn Ryans Serie endet nach der ersten Staffel. Von Anfang an hatte das Projekt mit starken Quotenproblemen zu kämpfen.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

12

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:07

Senderchef begründet Absetzung

Zitat

John Landgraf, der Präsident des US-Kabelsenders FX, hat gegenüber Journalisten das Ende der Detektivserie Terriers nach nur einer Staffel erläutert. Fehler beim Marketing sieht er nicht. Auch Erfinder Shawn Ryan hat sich schützend vor den Sender gestellt.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

13

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 17:13

Ich war seit Jahren nicht mehr dermaßen von einer neuen Serie begeistert. Unkonventionell, aber nicht zu schräg, spannend, durch und durch beste Darsteller, großartige Storylines, schöner Titelsong, da hat einfach alles gestimmt wie schon lange nicht mehr. Ich habe es zwar befürchtet, aber kann es trotzdem nicht fassen....

Terriers wird so schnell nicht zu ersetzen sein und zumindest für mich unvergessen bleiben. DVD-Box wird - sofern sie mal erscheint - sofort gekauft.

It was a short but great ride - thanks Ted, Shawn and whoever else was involved.....

14

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 18:43

Wem sagst du das... ;(

Ich war lange nicht mehr so verärgert über eine Absetzung.
Bei der Serie stimmte einfach alles.
Naja, Shawn Ryan (co-creator von Terriers) hat zumindest bald eine neue Serie am Start:Chicago Code

Vielleicht hat die serie ja mal mehr Glück...

15

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 20:22

Wir sprechen uns offenbar gegenseitig aus der Seele....

Von der neuen Serie habe ich auch schon gehört und bin mir auch relativ sicher, daß sie sehr gut und sehenswert wird, aber Terriers war einfach was ganz besonderes, wie Du schon sagtest: Da hat echt alles gestimmt..... und so eine perfekte Chemie und die daraus resultierende Magie werden wir wohl so bald nicht wieder erleben.

Ich freue mich auf Chicago Code, aber an Terriers wird IMO lange nichts rankommen.

Danke aber auf jeden Fall für Deine freundliche Zustimmung, man weiß ja: geteiltes Leid ist halbes Leid.

ACH JA: Ted Griffin hat mittlerweile grob zusammengefasst, wie es weiter gegangen wäre. Habe gerade den Link nicht zur Hand, kann den aber nachreichen. Allerdings sollte man sich gut überlegen, ob man das wirklich wissen will.......

16

Samstag, 1. Januar 2011, 18:05

hmm, echt schade, erinnert mich an the unusuals... :(
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

17

Samstag, 5. Februar 2011, 16:36

Definitiv mit das Beste, was ich bisher je gesehen habe. Und ich hab schon reichlich Shit gesehen.
Mannomann, ich versteh einfach nicht, wieso die Serie solche schlechten Einschaltquoten hatte.

Aber dass die Serie nicht mit einem Cliffhanger endet, stimmt ja doch nicht so ganz.
Es ist allerdings keiner, bei dem man sich wirklich ärgert, dass es nicht weitergeht oder so.
Hat mich ein bisschen ans Ende von "Kidnapped" (auch 'ne geile Serie btw) erinnert,
wo dann im letzten Augenblick noch was eingeschoben wurde, was den Beginn der nächsten
Staffel hätte markieren können, aber trotzdem den ansonsten gelungenen Abschluss keineswegs trübt.
Also die Absetzung sollte niemanden davon abhalten, diese fantastische Serie zu gucken.

Ich werd Hank, Britt, Mark und co. vermissen. :(

18

Samstag, 5. Februar 2011, 21:12

Mannomann, ich versteh einfach nicht, wieso die Serie solche schlechten Einschaltquoten hatte.
Ich finde, dass das am Namen der Serie liegt.
Und es wurde zwar gesagt, dass das Poster mit den Terriern nur in einer Stadt aufgehängt wurde, aber wenn es so viele andere gegeben hätte, dann hätte man die wohl auch im Internet gesehen.
Die Leute haben wohl was Falsches von der Serie erwartet und haben deshalb vielleicht gar nicht erst reingeschaut.

Lights Out hat ja auch ziemlich schlechte Quoten. Da hat wohl auch jeder das Übliche, was man von Boxfilmen kennt, erwartet. Schade.

19

Mittwoch, 25. April 2012, 02:33

falls es jemand noch nicht weiß....

Ist zwar schon eine Weile her, aber hier ist der Link dazu, was in Staffel 2 passiert wäre... einige Antworten gibt es noch. War wirklich eine tolle Show, schade dass sie eingestellt werden musste.

http://www.craveonline.com/tv/articles/1…end-of-terriers

20

Montag, 4. Juni 2012, 18:45

Boa krass krass :( Ich hab trozdem angefangen zu gucken da hier ja sozusagen eine fast abschliesende staffel ist :)...
Ist ne geile serie(bin gerade folge5) aber das es nicht mehr weiter geht bricht mir das herz..

Eindeutig ist der Köter schuld :) der name nicht sondern der Köter :) ich hab echt nix gegen hunde mag die auch usw...aber in einer serie eher garnicht passt nie..

Ich hatte die serie 2 mal schon im auge hab es gelassen wegen den hund :)...

aber durch tipp hier in chat hab ich doch geguckt und woa ich habe bis jetzt nur 2 hunde gesehen und hat reingarnix mit hunde zu tun!
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

Ähnliche Themen