Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 16. Mai 2012, 23:25

Hallo NegroManus hast du vielleicht schon was von Jack gehört?

162

Donnerstag, 17. Mai 2012, 01:22

Nein, leider nicht. :(
Er wurde auch schon versucht, ihn auf anderem Wege zu erreichen. Hoffentlich meldet er sich bald.

163

Donnerstag, 17. Mai 2012, 20:02

ok danke na hoffntlich geht es ihm gut

164

Montag, 11. Juni 2012, 06:59

DE SUB Folge 25

Ich will natürlich nicht drängen aber weis jemand wann in etwa die German Subs für die letzten beiden folgen kommen v.v warte schon so sehnsüchtig darauf ^^

Die frage soll natürlich kein Vorwurf sein das sie noch nicht da sind XD es ist rein Informativ
Also Ich habe mich dran gemacht Folge 25 zu übersetzen . Das dauert aber noch ein bisschen...Muss auch noch angepasst werden an die Hdtv version und auf Rechtschreibfehler untersucht werden.Für beide aufgaben bräuchte ich jemanden.
Denk nicht an die gegenwart, sondern an die Zukunft.
Nur das ist wichtig !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Conept« (11. Juni 2012, 08:26)


165

Montag, 11. Juni 2012, 09:31

Bitte fang nicht einfach an, eine Serie zu übersetzen, die einen festen Subber hat. Es kann nämlich mitunter passieren, dass du dir die Arbeit umsonst machst.
Setze dich bitte, bevor du anfängst zu subben, mit einem Mod/S-Mod in Verbindung, damit das geklärt werden kann.

166

Montag, 11. Juni 2012, 19:00

Bitte fang nicht einfach an, eine Serie zu übersetzen, die einen festen Subber hat. Es kann nämlich mitunter passieren, dass du dir die Arbeit umsonst machst.
Setze dich bitte, bevor du anfängst zu subben, mit einem Mod/S-Mod in Verbindung, damit das geklärt werden kann.
Ich habe mich daran gesetz , weil es seit geraumer Zeit keine Subs für YJ staffel 1 e 25&26 gibt , genau das selbe gilt für die 2 staffel und davon mal abgesehen Green Lantern ab Folge 6 . Deswegen habe ich mich dazu entschlossen es selbst zu übersetzen wenn ich gerae mal lust habe.
Denke nicht das ich den Sub so schnell veröffentlich , weil die Anpassungen an die Timings noch ausstehen.

Aber ich werde mich trozdem nochmal mit nem Mod in verbindung setzen, habe bloß gerade bisschen zu tuen ;) .
Denk nicht an die gegenwart, sondern an die Zukunft.
Nur das ist wichtig !

167

Dienstag, 12. Juni 2012, 22:00

also ich finde es nicht so schlimm wen Conept weiter übersetzt den es warten ja nun schon einige wirklich Geduldig darauf das es weiter geht und man hat ja auch schon versucht Jack zu erreichen was ja nicht Geklappt hat (hoffe natürlich das es ihm gut geht) aber auch ich würde ganz gerne endlich den deutschen Sub zu den letzten beiden Folgen der ersten Staffel haben und die ersten zur zweiten Staffel finde es also nicht so schlimm und so schnell wir der ja wohl sicher auch nicht fertig sein^^

kurz gesagt ich freu mich wen endlich wieder was kommen würde

168

Sonntag, 17. Juni 2012, 13:13

Justice

Natürlich hoffen wir alle das ich Jack gut geht.
Es wurde jetze beschlossen das wir erstmal meine Sub benutzen .Bis jack ebend wieder da ist .
Der sub muss nur nochmal einer korecktur unterzogen werden (bin nicht der beste in English :D), damit ihr was schönes zu lesen habt .
Aber an sich ist der sub für folge 25 Fertig.
Denk nicht an die gegenwart, sondern an die Zukunft.
Nur das ist wichtig !

169

Sonntag, 17. Juni 2012, 19:15

Ui also ich freu mich^^
auch wen wir alle hoffen das Jack wieder zurück kommt ^^

dennoch freu ich mich wen es endlich weiter geht

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

170

Montag, 23. Juli 2012, 03:01

Und dabei blieb es auch :-( Damn wie schauts denn nun aus mit SubS?

171

Montag, 23. Juli 2012, 08:20

Die Serie ist zur Zeit ohne Subber. Bis sich ein neuer Subber findet, oder Jack wiederkommt, wird es keine Subs geben.

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

172

Montag, 23. Juli 2012, 16:01

Dann haben wir das ja auch geklärt :-(

173

Freitag, 27. Juli 2012, 01:54

Hallo Leute,

ich habe mir den Segen von oben geholt,
dass ich mit Young Justice erst mal weiter mache,
bis Jack sich wieder meldet.

Es dauert noch ein paar Tage bis es weiter geht,
da mein Korrekturleser, Spammi, noch Wolverine and the X-Men fertig macht.
Ich hoffe das ich bis dahin schon ein paar Folgen fertig habe.

So dann, viel Spass Laza

174

Freitag, 27. Juli 2012, 17:32

Hurra ich freu mich so ich hatte die Hoffnung schon aufgeben das es jemals weiter geht ^^

175

Montag, 6. August 2012, 13:56

Update
Die deutschen Untertitel zu E25 & E26
(XviD-CP & WebDL)
Übersetzung: Lazarus2008
Korrektur / Anpassung: Spammi

Viel Spass mit den letzten 2 Folgen der
1 Staffel wir sehen uns bei Staffel 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spammi« (8. August 2012, 09:19)


176

Montag, 6. August 2012, 19:58

Vielen vielen dank fürs hoch laden, endlich die 1 Staffel fertig gesehen und nicht nur die Hälfte verstanden XD

177

Montag, 6. August 2012, 23:43

Gerne, viel Spass bei der zweiten Staffel.

178

Sonntag, 5. Oktober 2014, 01:11

Frage

wie kann ich die folgen den angucken ich verstehe des irgendwie net ?

179

Sonntag, 5. Oktober 2014, 01:13

Bei uns bekommst du nur die Untertitel und das Video musst du dir anderweitig besorgen,
wofür du bei uns aber keine Links zu bekommen wirst.
Du kannst aber den Titel der Subdatei einfach mal bei google eingeben (ohne das "de-SubCentral"),
da wirst du genug finden, das dir weiterhilft.
Alles weitere erlärt dir dieser Thread:
[Deutsch] Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

180

Mittwoch, 29. Juli 2015, 12:20

danke

danke