Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 7. April 2012, 02:30

Lange Verzögerung dieses Mal,
eine Kombination aus dem (noch immer) fehlenden Release von 2HD
und beruflichen Verspätungen, aber wir sind endlich fertig, und

Young Justice

Folge 23


ist jetzt als WEB-DL Version im Startpost verfügbar


Viel Spaß damit wünschen
Jack O'Neill und
Kami Cat

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

142

Sonntag, 8. April 2012, 07:42

In der Hoffnung auf eine Anpassung hier mal der VO für die C_P Version. Und auch gleich für die heutige Folge... ;)

Edit "by sternenkind23" Danke, werden verlinkt.

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

143

Sonntag, 8. April 2012, 09:36

Sag mal geht nur mir das so oder wie? Im Startpost kann ich keine e23 runter laden! Ist da manchmal was schief gelaufen?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

144

Sonntag, 8. April 2012, 09:58

Die WEB-DL lässt sich laden, die anderen sind noch nicht da.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

145

Sonntag, 8. April 2012, 10:43

Irgendwie alles komisch gerade hier. Selbst die Folge an sich ist nicht wirklich zu finden und dann auch noch gleich e24 hinterher??? Naja mal schauen......
Also im gesamten Netz meine ich. Und nicht hier. das schon klar

146

Sonntag, 8. April 2012, 17:34

Der VO zu E24 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

147

Mittwoch, 11. April 2012, 10:29

Und da wären wir auch wieder,
und ohne viel um den heißen Brei zu reden bieten wir euch

Young Justice Folge 24 als Web-DL(Reaperza)


im Startpost.


Viel Spaß damit wünschen
Kami Cat und
Jack O'Neill

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

148

Freitag, 13. April 2012, 00:18

ok kann mich mal bitte jemand aufklären was dass jetzt heißen soll also web dl velink! Ich denk das ist im startpost verfügbar aber nothing!

149

Freitag, 13. April 2012, 00:23

Das heißt, dass es nur Subs für den WEB-DL gibt.
Du musst auf die Spalte Untertitel 720p.HDTV & WEB-DL *Klick* klicken, dort sind die Untertitel verlinkt.

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

150

Freitag, 13. April 2012, 00:36

ok danke für die info

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

151

Sonntag, 15. April 2012, 12:46

Ähmm und wann wird die ganze geschichte angepasst? Versteh sowieso nicht warum jetzt mit web dl angefangen wird etc .......

152

Sonntag, 15. April 2012, 13:53

Von der HDTV-Version gibt es keine Scene-Release sondern nur ein Release einer P2P-Group aus Kanada (CP).
Ich denke aufgrund dessen wurde hier beschlossen, auf den WEB-DL zu subben. Das könne aber letztendlich nur die Subber beantworten, da es ihre Entscheidung ist, auf welche Version gesubbt wird.

153

Sonntag, 15. April 2012, 18:43

Um da kurz etwas Klarheit zu verschaffen:

Normalerweise benutze ich, um die subs zu erstellen, das HDTV-release, in diesem Fall ist das für Young Justice bisher immer von der Gruppe "2HD" gekommen. leider scheint es bei dieser Gruppe aber derzeit Probleme zu geben, da seit folge 23 keine folgen mehr für Young Justice von denen erschienen ist.

Deswegen greifen wir seitdem auf die Web-dl releases zurück, um überhaupt subs liefern zu können, da ich es nicht einsehe, nur deswegen den Sub so lange zu verschieben, bis 2HD ihre probleme auf die Reihe bekommen.

So Long
Lt. General Jack O'Neill 8)

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

154

Sonntag, 15. April 2012, 18:49

ah ach so. danke für die info.

155

Dienstag, 17. April 2012, 18:11

Der VO zu E25 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

156

Sonntag, 22. April 2012, 15:40

Update
Die VOs zu E26 (HDTV-CP & WEB-DL)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

157

Dienstag, 24. April 2012, 22:24

Ich will natürlich nicht drängen aber weis jemand wann in etwa die German Subs für die letzten beiden folgen kommen v.v warte schon so sehnsüchtig darauf ^^

Die frage soll natürlich kein Vorwurf sein das sie noch nicht da sind XD es ist rein Informativ

158

Donnerstag, 3. Mai 2012, 11:34

Habe Jack mal eine PN geschrieben, er war wohl länger nicht online, vll liest er sie. :)

159

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:08

ah verstehe danke dir^^

160

Samstag, 12. Mai 2012, 21:26

hey leute wollte mich mal für die subs bedanken hab da aber mal eine frage warum ist in der US "yj" schon auf der 2ten staffel und hier gibts nur die der ersten staffel...
wollte dies nur mal loswerden ansonsten tolle subs.....