Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 20. November 2011, 13:05

Danke erst einmal für dei Subs von young justice und thudnercats, aber eine Frage, die zwar nicht hierher gehört, aber ich weiß nicht wo ich sie sonst stellen soll. Zu thudnercats kommt nächste Woche wieder eine Folge zu young justice nicht, macht die Serie wieder eine Pause? Wenn ja weiß einer wie lange?

102

Freitag, 25. November 2011, 19:07

iergendwie kann ich das nicht runterladen <.<

103

Freitag, 25. November 2011, 19:26

solange du keine Videos bei uns vermutest,
könnten diese Beiträge helfen: Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

104

Sonntag, 27. November 2011, 12:04

Sub für den WEBDL E16 ist vorne nun verfügbar

mfg spammi

105

Dienstag, 29. November 2011, 16:22

ab wann kann man mit den sub 17 rechnen??

106

Freitag, 2. Dezember 2011, 11:09

Sobald ich näheres in Erfahrung gebracht habe, geb' ich bescheid. Jack ist momentan RL sehr im Treiben...

LG Kami

LOST GIRL: S02e22 - 100% / YOUNG JUSTICE: S01e24 100% / WOLVERINE AND THE X-MEN: S01e10-e20: 90 % AP /ÜB

107

Sonntag, 11. Dezember 2011, 22:33

Vielen Dank, das wäre lieb^^.

108

Dienstag, 13. Dezember 2011, 17:05

...das wäre sogar sehr sehr lieb :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shooter« (13. Dezember 2011, 18:07)


109

Montag, 19. Dezember 2011, 19:20

Das ist echt fies, das man nach der dramatischen 16. Folge so lange auf den nächsten Sub warten musst, wo man doch ahnt, was man uns doch antut ^^.

Hach.. auf jeden Fall super von euch, das ihr es subbt. Eine wirklich sehr interessante und gute Serie

110

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 18:30

Huhu @all.

Hab leider im Moment selbst keine neue Informationen wann es weitergeht. Und nix mehr gehört von Jack.
Hoffe es geht ihm gut....Sobald es weitergeht werd ich mich wieder melden.

Und sorry...nach dem Cliffhanger fällt das warten schwer. Ich weiß.

VG Kami

LOST GIRL: S02e22 - 100% / YOUNG JUSTICE: S01e24 100% / WOLVERINE AND THE X-MEN: S01e10-e20: 90 % AP /ÜB

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

111

Donnerstag, 12. Januar 2012, 02:45

Nun wenn Jack sich icht meldet, aus welchen gründen auch immer, dann sollte man vieleicht nen anderen Subber dran lassen? ODer hat sonnst keiner lust das zu subben?

112

Sonntag, 29. Januar 2012, 17:33

Hey, zusammen.

Zuerst einmal ein dickes Sorry, dass ich komplett vom radar verschwunden bin. ich wills gar nich schönreden, ich war die letzte Zeit in nem ziemlichen loch. ich hab mich aber mittlerweile wieder gefangen und werd mich ransetzen, den rückstand rechtzeitig zur wieder-aufnahme der serie aufgeholt zu haben, der laut meiner schnell-recherche mitte März sein sollte. Ich bin ziemlich sicher, dass ich das mit Kamis Hilfe auch schaffen werden. Ach, und bevor ichs vergesse: meine Schicht hat sich im vergleich zum letzten jahr verändert, und deswegen muss ich jetzt auch samstags bis spät abends schuften, daher werden die subs aller-frühestens gegen sonntag-abends fertig sein, wenn wieder ein "normaler" rythmus" in der Serie vorherrscht.

O'Neill Ende 8)

113

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:42

Danke für die Info. Dachte schon, hier findet sich keiner mehr zum subben....

:lovesc:

114

Montag, 30. Januar 2012, 18:45

Ist doch menschlich, nur eine info wäre schön, so weiß jeder Bescheid^^.

115

Dienstag, 7. Februar 2012, 19:28

...ich glaube, vor dem Start der nächsten Staffel (in ca 25 Tagen) wird das hier nix mehr :( .

116

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:37

Das stimmt nicht. Ich hab nur, in meiner grandiosen anmkündigung völlig vergessen, dass ich seit gestern Nachtschicht hab, dadurch kein Wochenende gehabt hab und durch die schlafumstellung zu gar nichts gekommen bin -.- glücklicherweise hab ich von mittwoch-abend bis freitag-abend wochenende, das heiß eine folge werd ich auf jeden fall schaffen.

117

Sonntag, 12. Februar 2012, 14:28

...ich glaube, vor dem Start der nächsten Staffel (in ca 25 Tagen) wird das hier nix mehr :( .
Glaubst du wirklich die hauen in 25 Tagen 8 Folgen raus.
So wie die Folgen bisher ausgestrahlt wurden, glaube ich,
dass es noch länger dauert.

Ich hätte aber nichts gegen einen Endspurt :).

118

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:49

...ich glaube, vor dem Start der nächsten Staffel (in ca 25 Tagen) wird das hier nix mehr :( .
Glaubst du wirklich die hauen in 25 Tagen 8 Folgen raus.
So wie die Folgen bisher ausgestrahlt wurden, glaube ich,
dass es noch länger dauert.

Ich hätte aber nichts gegen einen Endspurt :).
...sorry, meinte natürlich die nächste Folge (nicht Staffel) :hail: . Dafür sind es aber auch nur noch 20 Tage ;) .

:lovesc:

119

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:43

Kurzes Update: Folge 17 liegt in der Korrektur, habt etwas Geduld mit Kami.

120

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:53

Update. Korrektur ist fertig. Sorry, durch meinen KH-Aufenthalt und diverse "Drogen" danach bin ich zur Zeit ziemlich neben der Spur. und fertig.

Jack wird's dann posten etc. Denke also das es heute noch kommt.
LG Kami

LOST GIRL: S02e22 - 100% / YOUNG JUSTICE: S01e24 100% / WOLVERINE AND THE X-MEN: S01e10-e20: 90 % AP /ÜB