Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 11. September 2011, 00:57

Erstmal möchte ich mich für die Subs bedanken und dann woltle ich mal fragen wie und WANN es in der USA (und dann hoffentlich auch hier) weitergeht...?

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

62

Montag, 12. September 2011, 00:56

Update:
Der VO zu E10 (T00NG0D)
wurde gegen den vom Justice-Team (sous-titres.eu) ausgetauscht.

63

Dienstag, 13. September 2011, 23:55

hallo,
bin neu hier und auch auf die gefahr hin das ich jetzt etwas total offensichtliches frage und ich einfach mal wieder zu blind bin das zu sehn, möchte ich gerne was fragen^^
Also die srt. datei hab ich runtergeladen, da ist ja der untertitel drin oder?, aber wo bekomme ich jetzt den "film" dazu her???

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 14. September 2011, 00:40

Hallo,
das wird dir hier keiner beantworten, da das nicht legal ist,
bei uns bekommt man nur die subs.
das steht aber auch in der begrüßungs Pm die du bekommen hast. ;)

Gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

65

Mittwoch, 14. September 2011, 14:54

hallo wollte nur mal fragen warum es so lange dauert bis der sub draußen ist
ich weiß ihr habt viel zu tun aber wenn man jeden tag auch nur 2 min. macht sollte der sub doch schon längst draußen sein? ?(


66

Mittwoch, 14. September 2011, 18:11

Jack O’Neill war seit dem 09. August nicht mehr online.

67

Samstag, 17. September 2011, 00:48

Entschuldigt die lange Abwesenheit, aber es war einfach nicht viel zu erzählen, da die Fogle ja offiziell erst heute am 16.09 ausgestrahlt wird. Ich bin aber wieder da, und der Sub sollte auch noch dieses Wochenende fertig sein, und hoffentlich auch korrekturgelesen.

So Long,
Lt. General Jack O'Neill 8)

68

Samstag, 17. September 2011, 14:21

YEAH HUUU ! :) freu ich mich drauf, hoffentlich geht die serie jetzt wieder wöchentlich weiter !! :juhu:

69

Montag, 19. September 2011, 02:23

bei mir ist i-wie der wurm drin, bis folge 5 war alles super aber seit folge 6 kommen die untertitel immer zu früh, weiß da wer einen Rat für mich?

70

Montag, 19. September 2011, 10:37

Young Justice 10 Targets

Moshi Moshi :)

Jack wird heute sobald er wieder online ist und meine Korrektur bekommen hat, Folge 10 online stellen.
Vorab möchte ich aber jedem empfehlen das 2HD Release zu benutzen und nicht den T00NG0D Release. Es wird auch als erstes der Sub für 2HD Release kommen da ich es dafür angepasst habe.

Positiver Nebeneffekt die Qualität ist beim 2HD Rel.auch besser. Da T00NG0D Release eben nur ein Webrip und kein HDTVrip ist.

PS: Das müsste auch noch oben bei den HDTV enfernt werden und durch 2HD ersetzt werden (ist ja nur ein Webrip T00NG0D). Aber dem wird sich dann sicher jemand annehmen und es fix ändern ;)

LG Kami

LOST GIRL: S02e22 - 100% / YOUNG JUSTICE: S01e24 100% / WOLVERINE AND THE X-MEN: S01e10-e20: 90 % AP /ÜB

71

Montag, 19. September 2011, 13:21

So, und da bin ich auch schon.
Dank Kami Cat haben wir die Folge auch in besserer Sub-Qualität, und der VO ist auch ausgetauscht.

Somit haben wir

Young Justice Staffel 1 Folge 10

nun im Startpost verfügbar.


Viel Spaß wünschen euch
Lt. General Jack O'Neill und Kami Cat

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

72

Montag, 19. September 2011, 14:08

die web-dl anpassung ist auch fertig und steht ab sofort im startpost zur verfügung.

73

Montag, 19. September 2011, 15:07

it's nice...

vielen dank euch allen für den tollen sub zu dieser und hoffentlich noch weiterkommenden folgen


74

Samstag, 24. September 2011, 10:28

Der VO zu E11 [2HD]
von [addic7ed.com] ist jetzt im Startpost verfügbar.

75

Sonntag, 25. September 2011, 14:57

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch, garniert mit einer neuen Portion

Young Justice

Staffel 1, Folge 11

"Terrors"


ist jetzt im Startpost zu finden.


Viel Spaß damit wünschen euch
Lt. General Jack O'Neill und
Kami Cat

Edit by glumpf WEB-DL-Anpassungen für den DE-Sub und VO sind verfügbar.

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

76

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:08

Folge 12 wurde released

77

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:40

Die VOs zu E12 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

78

Freitag, 7. Oktober 2011, 16:30

Wie schauts den aus?

79

Montag, 10. Oktober 2011, 14:12

Update:

Die VOs für E13 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

80

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:43

Hallo Jack!

Ich wollte mal fragen wann neue Subs kommen? Ich finde die Serie wirklich geil und jetzt scheint es Storymäßig auch mehr voranzugehen.

 Spoiler


Aber auch sonst finde ich die Stories wirklich gut. Daher würde es mich riesig freuen, wenn Du weiter subst! ³²Jumpingsheep²²

Edit by glumpf Hier im Sub-Thread bitte Spoilertags setzen.