Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 6. Februar 2011, 12:02

Also, um hier kurz einzuschreiten, das Thema "subs für Filme" ist vor knapp einer Woche schonmal aufgetaucht, und es gibt auch eine offizielle Stellungnahme von unserer Boardcheffin, die ich einmal kurz zitieren möchte:

Sorry leute, das wird es nicht geben.
das hat unter anderem rechtliche gründe, filme werden ganz anders gehandhabt als serien.

für filme werden wir hier nie etwas anbieten.


nachzulesen auch hier

Es tut mir also Leid, eure Hoffnungen in dieser Hinsicht zu zerstören, aber das ist leider Stand der Dinge.

22

Sonntag, 6. Februar 2011, 13:36

HI ;)

Nur das mich hier niemand falsch versteht von den Boardusern, wegen der Frage nach Sub Brainiac *g
Es war nicht hier auf Subcentral bezogen, ich subbe unter anderem Anime und ab und an mal just 4 fun. Animationsfilme die in Deutschland NICHT released worden sind. Ähnlich wie bei Animes geht das nach dem EhrenCodex keine Subs für in Deutschland lizensierte Filme/ Serien.

Das nur zur Info. Jack hat zum Thema Subs zu Filmen hier aufm Board ja schon alles weiter oben gesagt.

Bei weiteren Fragen zu Wunschsubs einfach PM an mich, aber ich kann nix versprechen und auch nur in D nicht lizensierte Sachen.

VG Kami

LOST GIRL: S02e22 - 100% / YOUNG JUSTICE: S01e24 100% / WOLVERINE AND THE X-MEN: S01e10-e20: 90 % AP /ÜB

23

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:48

super danke furs subben :D i like superhero serien
ja ich ebenfalls ich liebe animated hero series nur gibt es nicht wirklich viele bzw welche die gesubbt werden, was hammer wäre wenn Brainac attak ma gesubbt wird =)


Ich werds mal vormerken. Da ich auch gerade Superman Doomsday, HULK Planet am übersetzen bin. Mal schauen ob es nen englischen Sub dafür gibt @Brainac Attack. Denn nach "Gehör-Übersetzung" ist ziemlich anstrengend da dann auch meist der Sub selbst und Sync neu erstellt werden müssen.

VG Kami
Das wäre echt ma der hammer Kami Cat, aber für Doomsday gibts doch schon GER Subs ? Aber Hulk Planet is mir neu kenn ich garnet aber wenn schon subs dafür gemacht werden muss ich das defenitv gucken.Werden die subs den auch hier veröffentlicht bei Subcentral?

24

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:51

Also, um hier kurz einzuschreiten, das Thema "subs für Filme" ist vor knapp einer Woche schonmal aufgetaucht, und es gibt auch eine offizielle Stellungnahme von unserer Boardcheffin, die ich einmal kurz zitieren möchte:

Sorry leute, das wird es nicht geben.
das hat unter anderem rechtliche gründe, filme werden ganz anders gehandhabt als serien.

für filme werden wir hier nie etwas anbieten.


nachzulesen auch hier

Es tut mir also Leid, eure Hoffnungen in dieser Hinsicht zu zerstören, aber das ist leider Stand der Dinge.
Ok meine frage hat sich somit erledigt alos filme gibts nicht!Ok.

Kami ich meld mich auf jeden fall per pn bei dir wie kann man den jemand hier als freund hinzufügen muss ich ma eben iwie abchecken.

Jack du hast echt meien hoffnung zerstört jetze=(

25

Sonntag, 6. Februar 2011, 16:35

So, und damit wären wir auch auf dieser Baustelle fertig, ich präsentiere:

Young Justice Folge 5
"Schooled"


frisch im Startpost verfügbar.

Viel Spaß damit wünschen
Jack O'Neill und Kami Cat

26

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:28

jipi dankeee schöön

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:47

Update:
die web-dl anpassung für folge 5 steht ab sofort im startpost zur verfügung.

28

Donnerstag, 10. Februar 2011, 11:39

Frage: Gibts ne liste wo man schauen kann, wann die Episoden realesed werden bzw. ausgestrahlt werden ?

29

Donnerstag, 10. Februar 2011, 11:56

schau mal hier,ist sehr hilfreich.http://tvcountdown.com
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

30

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:40

Subs für Folge 6 verfügbar und zwar folgende Release:

Young Justice - 01x06 - Infiltrator.DivX-CP
und
Young Justice - 01x06 - Infiltrator.720p.WEB-DL.Reaperza

THX an addic7ed.com

Edit by glumpf Sind im Startpost verlinkt. Die VOs zu E01-E03 für WEB-DL sind auch verlinkt.

31

Montag, 14. Februar 2011, 20:01

Ich machs heute kurz und SChmerzlos, weil ich schnell wieder zur Arbeit muss:

Young Justice Folge 6 ist im Startpost zu haben


Viel Vergügen wünschen
Jack O'Neill und Kami Cat

32

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:50

beim sub von folge 6 läuft nich syncron mit dem gesprochenen.

wo is denn die 720er version.?

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:52

an die web-dl anpassung mache ich mich heute abend wenn ich zeit habe. ich schau mir dann auch gleich mal den normalen sub an ;)

34

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:55

Ich bekomm noch nicht mals die Cp Version.....Also werd ich auch wohl auf 720er Version warten =(

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:37

update:
die web-dl anpassung ist jetzt fertig und sollte in wenigen minuten im startpost zur verfügung stehen.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

36

Samstag, 19. Februar 2011, 12:18

Update:
Die VOs zu E07 (HDTV-2HD & 720p-2HD) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 20. Februar 2011, 23:25

beim sub von folge 6 läuft nich syncron mit dem gesprochenen.

wo is denn die 720er version.?
Hm Schade bei mir auch nicht sync. :-(
Ich nehm alles zurück, mit der web gehts THX

38

Montag, 21. Februar 2011, 01:44

Danke

Danke für den Hinweis auf brainac, kannte ich noch nicht. Superman Doomsday und Hulk Planet lassen sich aber wunderbar vo sehen.
Bei Comicverfilmungen ist der Text ja auch ziemlich leicht.
Person of Interest,
Legion of Superheroes -
Sub Status im Startpost.

39

Montag, 21. Februar 2011, 12:37

So, und hier kommt auch schon die wöchentliche Dosis:

Young Justice Folge 7

Denial


ist im Startpost zu finden.

Viel Spaß damit wünschen
Jack O'Neill und
Kami Cat

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

40

Montag, 21. Februar 2011, 13:31

update:
die web-dl anpassung für folge 7 steht ab sofort im startpost zur verfügung.

ich mache auch gleich noch eine 2hd anpassung für folge 6 da es da wohl doch einige probleme gegeben hat.


edit:
die 2hd anpassung für folge 6 ist jetzt auch fertig und sollte in wenigen minuten im startpost zur verfügung stehen.