Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Dezember 2010, 12:01

Staffeln 1 [SPOILER]

nette serie.

 Spoiler



Edit "by sternenkind23" Bitte die Spoiler-Tags nutzen :)
SoA - The Wire - Sopranos - Deadwood - The Shield - Rome - Breaking Bad - Justified - Game of Thrones -

2

Samstag, 4. Dezember 2010, 12:22

 Spoiler



Und ich hoffe mal, dass es weitere Staffeln geben wird.

3

Samstag, 4. Dezember 2010, 12:23

auf keinen Fall. Gehört hier aber auch nicht hin.

4

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:45

Ich persönlich finde ja, dass das Staffelfinale eine Doppelfolge benötigt hätte. Es war einfach zu viel aufzuklären, als dass das in nur 44 Minuten adäquat hätte abgearbeitet werden können.

 Spoiler


#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

5

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:47

wenn ihr euch austauschen wollt über die serie, macht nen talkthread auf, bevor sich hier noch welche gespoilert fühlen.

6

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:47

Staffeln 1 [SPOILER]

Ich hab die Beiträge aus dem Subthread verschoben.
Hier kann dann weiter getalkt werde. :)

7

Montag, 6. Dezember 2010, 22:57

Na toll, nun erfahren wir nie wie er den Blinker setzt! :evil:

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. März 2011, 18:28

Hmm, so langsam reg ich mich auch immer mehr auf,
dass die Serie abgesetzt wurde.
Das Schauspiel-Technische ist echt gut, vor allem von Donal Logue,
aber auch die Nebendarsteller sind top. Diese Nerd-Clique ist auch heftig -
die Fibonacci-Folge beim Orgasmus :D Bei denen kommt man selbst mit Sub kaum hinterher...
Und auch die ganzen Witze, der Slang etc sind erste Sahne.

Zum Glück habe ich noch 'n paar Folgen vor mir :P

Apropos Witze, den hier blicke ich iwie nicht:
(Wenn er sogar schon sofort getwittert wird!)
Konfuzius sagt: "Mann, der rückwärts durch
Drehkreuz geht, nach Bangkok geht."

Ist das wieder 'n Wortspiel mit "Cock"? kp ?(

9

Mittwoch, 16. März 2011, 18:42

raff ich auch nicht, muss aber trotzdem lachen :D

10

Freitag, 18. März 2011, 19:49

Mann der Rückwärts geht (also ein schwuler Mann) Drehkreuz (also er lässt es sich von vielen reihum "besorgen") geht dann nach BangCock (also ein Wortspiel mit Sextourismus nach Bangkok).

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

11

Freitag, 18. März 2011, 19:54

Du erkennst auch auf dem Bild etwas, wah? :D
»Vassago« hat folgendes Bild angehängt:
  • cd2d45bc.jpg

12

Freitag, 18. März 2011, 21:12

stimmt, ich erkenne 3 Sachen die auf dem Bild nicht richtig sind...

Einmal Salat...(igitt)

Einmal Ketchup...(würg)

und .... da fehlt eine Frau drauf....(ausser der Ketchup soll die darstellen, aber Frauen sind nicht aus Ketchup, wenigstens aussen nicht....hmmm....innen?) Mann, das Bild verwirrt mich aber nun zutiefst.

:P

13

Freitag, 18. März 2011, 21:27

ich denke, dass du mit dem spruch daneben liegst.
den gibts nicht nur mit rückwärts, sondern auch mit seitlich.

einfach bei google eingeben und man merkt, dass der spruch geläufig ist.

14

Samstag, 19. März 2011, 11:58

ist eventuell was das einfach keinen Sinn mehr ergibt wenn man es übersetzt und als Nichtamerikaner auch nie einen Sinn ergeben wird.

Hier in Bayern gibts ja auch einen Spruch der total lustig ist, den aber ein Nichtbayer nie verstehen würde, ich versuch den mal "einzudeutschen":

Wieviele belegte Brötchen passen in eine Telefonzelle wenn ein Ufo rot über die Ampel fährt?

 Spoiler


15

Donnerstag, 15. September 2011, 22:33

Ich hab mir jetzt die letzten 5 Folgen hintereinander angesehen und hab somit auch die Staffel durch.
Gut das es keinen richtigen Cliffhanger gab, ich würde aber schon noch sehen wie der andere noch für den Mord verurteilt wird.
Im großen und ganzen eine super Serie, die zwar viel mit Blödsinnigen Einzelfolgen gearbeitet hat, aber bei dem Hauptdarsteller-Duo würde mich auch eine Folge fesseln in der die beiden nur über die Vorzüge von verschiedene Kaffeesorten diskutieren würden.
Sowas hat bisher noch keine Serie bei mir geschafft, dass ich zwei Hauptdarsteller so genial finde und die beiden so genial zusammenpassen das mir egal ist was die tun, hauptsache ich sehe die beiden zusammen, am besten wenn beide anderer Meinung sind - göttlich:)