Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 4. Dezember 2010, 21:56

Neuer sagt "Hallo"!

Hallo Subcentral!

Da sich Vorstellen hier zum guten Ton gehört lasse auch ich mich nicht scheuen.

Ich bin wegen der Serie "Supernatural" und der Suche nach hochwertigen Untertiteln auf diese Webseite gestossen. Meine Erwartne wurde voll erfüllt, auch die UT für andere Serien sind echt hochwertig. Meine weiteren, aktuellen Serienhighlights: "How I met your Mother" und "Lie to me".

Falls noch Hilfe benötigt wird, ich stehe mit sehr guten Englischkenntnissen gerne zur Verfügung (hab´Bio studiert und zeitweise in den USA gelebt).

Cya!
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

The Hellraiser

unregistriert

2

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:17

Ein SN-Fan :welcome:

Herzlich willkommen bei SubCentral.

In den findest du noch etliche Serien, falls sie dir mal ausgehen sollten.^^

Wenn du beim subben helfen möchtest, guck doch mal unter Subber/Projekte bei Unsterstützung gesucht.

Vielleicht ist da ja was für dich dabei.

Wünsche dir viel Spass hier.

Gruss,
Hell

4

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:30

Du schaust die falschen Serien, trotzdem hallo. :)