Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 20. Dezember 2011, 21:50

ach deswegen hab ich noch nie was von der serie gehört, die läuft auf dem Ersten : )

22

Donnerstag, 29. Mai 2014, 15:08

Play By Day: Sherlock ermittelt in 3. Staffel bei der ARD

Start der dritten Staffel heute abend auf ARD -> 21.45 Uhr.

Quelle: serienjunkies.de

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 29. Mai 2014, 15:59

yey :cheer: Ich freu mich da schon seit 2 Wochen drauf. Beste Serie + bester Schauspieler überhaupt :love:

24

Samstag, 31. Mai 2014, 13:21

Ja, war sehr toll! Ich habe regelrecht verdrängt, wie gut Sherlock gefilmt ist. Auch Martin Freeman endlich mal in einer Rolle, in die er passt und die er auch ausfüllt.^^
Mark Gatiss ist für mich seit The League of Gentlemen der eigentliche Grund Sherlock zu schauen, aber nachdem mich Staffel 1 und 2 ziemlich kalt gelassen haben, bin ich überrascht, wie ausgewogen und unterhaltsam "Der leere Sarg" war. Bin gespannt auf die nächsten Folgen, die nächste Woche Sonntag und den darauffolgenden Montag laufen.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

25

Samstag, 31. Mai 2014, 19:26

Die nächste Folge ist die allerbeste :love:
Ich hab mich damals beim sehen weggeschmissen vor lachen. Hoffentlich kommt das in deutsch auch so gut rüber :)