Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Dezember 2010, 20:37

'Das Erste' sendet Sherlock

Dass es ein ÖR Sender wird, haben wir uns ja schon fast gedacht, jetzt ist es also raus. Das Erste wird Sherlock in der zweiten Jahreshälfte 2011 senden. Etwas spät zwar, da wird ja bereits die zweite Staffel gelaufen sein, aber trotzdem: Juhu!

Ich hoffe nur, die BBC kürzt die Folgen nicht wieder, wie so oft für's europäische Ausland.

http://www.wunschliste.de/tvnews/10161

2

Mittwoch, 20. April 2011, 20:04

Good News!

Die ARD hat Ausstrahlungstermine bekannt gegeben. Gesendet werden die deutsch synchronisierten Fassungen an folgenden TAgen:

Am 24. und 31. Juli sowie am 07. August 2011.

Also flott die Rekorder programmiert. Die ARD hat somit eine der besten Serien des letzten Jahres im Sommerloch platziert. :facepalm: Man hat ja schon fast nichts anderes erwartet. Entweder sowas oder nachts um 3:50h wie United States of Tara....

Und die erste Staffel auf DVD und BD wird Polyband am 08. August 2011 herausbringen.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

3

Donnerstag, 7. Juli 2011, 21:48

Bald ist es soweit. Die ARD spendiert Sherlock eine extra Seite.

Inklusive der deutschen Titel und einem Video, in dem man die deutschen Stimmen der Hauptdarsteller mal hören kann. Ich kann mit der von Cumberbatch leben. Sie ist nicht mit dem Original zu vergleichen aber er hat einfach eine ganz spezielle Stimme. ;)

http://www.daserste.de/sherlock/

4

Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:05

Die Serie hats auch verdient. gugg glei e1 nochmal. sherlock 2010 war eben klasse der sendeplatz bei der ard ist auch mehr als ideal

5

Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:34

Kleine Fotostrecke der neuen Dreharbeiten (Reichenbach Falls).

http://www.flickr.com/photos/alun_vega/s…ith/5913124738/

Und hier noch die Liste der Synchronsprecher.

http://www.synchronkartei.de/index.php?a…=serie&id=19608

6

Freitag, 8. Juli 2011, 21:31

Und hier noch die Liste der Synchronsprecher.

http://www.synchronkartei.de/index.php?a…=serie&id=19608
Ick hör kein Wort... ;)
Trotzdem belästige ich alle Freunde, Kollegen, etc.
"Seht euch Sherlock an..." :D
Ich hoffe nur, die Synchro (-nstimmen) ist/sind nicht so grausam wie bei Doctor Who.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:09

Guckst Du weiter oben im Link vom Ersten. Da findest Du das Video Hinter den Kulissen und da sind Ausschnitte mit den deutschen Stimmen drin. ;)

8

Donnerstag, 14. Juli 2011, 00:44

Autsch! :D

Naaah.
Ganz oder gar nicht. ;)

Ich sehe mir das Teil im ARD an und jut ist.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:54

Und hier der Teaser für Sonntag

k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

10

Freitag, 22. Juli 2011, 00:19

Nein, die Synchronstimme von "Sherlock himself, ist mir auf Anhieb zu glatt!
Aber kein Vergleich mit "My Nane is Earl" oder Doctor Who", wo die Synchronisation die Serie unsehbar gemacht hat!

"Ich freu mich"
Ooops, ich "gutenberge" wieder einmal... :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Freitag, 22. Juli 2011, 00:36

Ja, das finde ich aber auch. Wie erklär ich das jetzt... :scratch: Die hat zuwenig Umfang. Cumberbatch nutzt mehr aus, von ganz tief bis höher. Der Synchrosprecher spricht ihn so ausgeglichen, wenn man versteht, was ich meine. Das passt irgendwie nicht so gut zu ihm. Freeman find ich allerdings klasse. Da hab ich mir heute gedacht, dass der sogar fast wie der Echte klingt.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

nonsens

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: zuhause

Beruf: selbstst.

  • Nachricht senden

12

Montag, 25. Juli 2011, 12:32

Ich finds klasse, das es soweit kommt. Ok, Synchro hin oder her, nichts geht über die Originalstimmen, aber jetzt hat man Herzblatt auch die Chance, zu verstehen ;) er ist der englischen Sprache nicht so sehr mächtig (gabs in seiner Schulzeit noch nicht) und er mag auch keine UT´s.

DVD Start ist übrigens der 8.8.2011. Im Regal wurde schon Platz gemacht, die Bestellung ist auch schon raus :)

13

Montag, 8. August 2011, 00:31

original bleibt natürlich original, aber ich finde die synchro sehr gut. auch das glatte und spärliche von holmes gefällt mir.
erinnert an sheldon vom tonumfang. ab einem gewissen iq hat man halt damit zu tun, mit der umwelt klar zu kommen. ;-)

freue mich auf jeden fall auf die 2. staffel und dann höre ich mal in die engl. version rein. finde den britschen akzent (und insbesondere nochmal bei sherlock) besser als den amerikanischen.

so far. kann die serie nur weiterempfehlen. :-)

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

14

Mittwoch, 10. August 2011, 17:57

Auf den deutschen DVDs und BDs gibt es übrigens mal wieder keine deutschen Untertitel. Label ist wie schon bei Life on Mars Polyband.
Sowas ist doch einfach nur ärgerlich, vorallem für Hörgeschädigte, die sich die Serie auch gerne kaufen wollen. Sie ist ja sonst das Geld absolut wert.
Aber SubCentral schafft ja Abhilfe. :thumbup:

15

Donnerstag, 11. August 2011, 00:33

Auf den deutschen DVDs und BDs gibt es übrigens mal wieder keine deutschen Untertitel. Label ist wie schon bei Life on Mars Polyband.
Sowas ist doch einfach nur ärgerlich, vorallem für Hörgeschädigte, die sich die Serie auch gerne kaufen wollen. Sie ist ja sonst das Geld absolut wert.
Aber SubCentral schafft ja Abhilfe. :thumbup:
Sorry, aber das ist wirklich einfach nur peinlich!
Sind Subs wirklich so teuer?
Malle, ich will mehr Geld! ;)
Naaah, im Ernst, das ist nur erbärmlich, die hätten doch Agrestics Subs klauen können...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

16

Donnerstag, 11. August 2011, 00:46

Kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Vielleicht sollte man mal den Deutschen Gehörlosen-Bund e.V. anspitzen, denen mal eine gepfefferte Flame-Mail zu schicken.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

17

Freitag, 12. August 2011, 22:50

Naaah, im Ernst, das ist nur erbärmlich, die hätten doch Agrestics Subs klauen können...

hihi, und die wären sogar noch besser als das, was man sonst so an Untertiteln auf DVDs findet...

denen mal eine gepfefferte Flame-Mail zu schicken.

wär dabei :D
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

18

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 22:26

Das noch besser überles ich jetzt mal geflissentlich weil 1. die subs nicht nur auf meinem Mist gewachsen sind und ich mich 2. so freue, dass Sherlock bald weitergeht und zwar auch in der ARD. Bereits im Frühling wird auch hierzulande Staffel 2 gesendet werden. :thumbup: Also nicht wie letztes Mal ein Jahr warten sondern flugs die neuen Folgen auch auf deutsch.

Hier mal der Link von unseren Serienfreundkollegen von serienload: http://www.serien-load.de/blog/ard-sende…-fruhjahr-2012/

Edit Die Gerüchte-Vögelchen pfeifen Mai 2012 vom Dach. ;)

19

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:59

Season 2 im 2.Quartal 2012 auf ARD

Zitat

Sherlock kehrt auf die britischen TV-Bildschirme zurück. Am Neujahrstag 2012 startet die zweite Staffel der erfolgreichen BBC-Serie mit der Adaption von A Scandal in Belgravia. In den Hauptrollen sind wieder Benedict Cumberbatch und Martin Freeman zu sehen.

...

Die ARD hat bereits angekündigt, die zweite Staffel von „Sherlock“ im zweiten Quartal 2012 auszustrahlen.


serienjunkies.de

Edit by Agrestic Ich hab den neu eröffneten Beitrag mal hierher verschoben. ;)

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

20

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:04

Na das sind doch mal gute Neuigkeiten, irgendwie mag ich die Idee solch eine Kultfigur in die heute Zeit zu versetzen. 8)