Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2

Freitag, 3. Dezember 2010, 09:18

Die Hand von Chord Overstreet XD

War mir eigentlich klar.^^

3

Samstag, 18. Dezember 2010, 11:28

lut ryan murphy ist die serie für drei jahre angelegt. mit dem ende der dritten staffel werden wohl alle ihren abschluß machen. so findet der glee klub ein ende und die serie auch.

4

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:36

lut ryan murphy ist die serie für drei jahre angelegt. mit dem ende der dritten staffel werden wohl alle ihren abschluß machen. so findet der glee klub ein ende und die serie auch.
es wird nach der 3. staffel nur der cast ausgewechselt ;)
[img]http://www.metalaz.ch/sc/klein.php?prozent=10&titel=Melrose%20Place%20S01E10[/img]

5

Sonntag, 19. Dezember 2010, 23:39

Nach der 3.Staffel oder nach der 2. ?
Die Castings laufen jetzt schon ;D

6

Montag, 20. Dezember 2010, 00:57

Nach der 3.Staffel oder nach der 2. ?
Die Castings laufen jetzt schon ;D
ich versteh das so dass der wechsel nicht wie bei skins sein soll dass die alten einfach weg und neue da sind, sondern dass die neuen caraktere schrittweise in die serie integriert werden sollen
[img]http://www.metalaz.ch/sc/klein.php?prozent=10&titel=Melrose%20Place%20S01E10[/img]

7

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:45

da der schauplatz aber eine serie ist, werden die leute wohl staffelweise ausgetauscht und nicht langsam eingeführt. denn auf einer schule endet ein schuljahr nun mal zu einer festen zeit! so dass alle die in einer klasse sind, auch gleichzeitig aus der serie ausscheiden weil sie mit der schule fertig sind. ausserdem sind nicht alle in der selben klassenstufe, und nicht alle haben die selben kurste. es können auch nicht alle sitzen bleiben (zumindest finn nicht, da er wie in folge eins der ersten staffel erwähnt, ja schon einmal sitzen geblieben ist.)
schön aber das leute sich jetzt schon es hirn zermatern, obwohl die 2 staffel noch net mal zuende gesendet ist und die dritte noch net mal gedreht wurde.

8

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:04

Aber das spricht ja nicht gegen die langsame Einführung.

Ich kann mir gut vorstellen das einige in der kommenden Staffel aus den unteren Stufen zum Gleeclub stoßen werden.

Glee besteht zur Zeit aus 8? Hauptfiguren (Schüler). Ich kann mir gut vorstellen das in der dritten Staffel 3-4 Leute aus den unteren stufen hinzu kommen werden und das vlt. 2 Personen aus dem alten Cast, aus welchen Gründen auch immer ein Jahr wiederholen müssen. Der Rest wird dann ausgetauscht. Ich bin mir nur noch nicht schlüssig ob ich damit leben kann ^^ Man hat sich grade so an die Charakter gewöhnt.

Edti: Habe nochmal die Meldung gelesen ^^ Da steht:

Zitat

Um eine natürliche Fluktuation zu erreichen, würden nach und nach neue Gruppen von Charakteren eingeführt. Dazu gehöre auch Chord Overstreet alias Sam, der in der aktuellen zweiten Staffel zu den New Directions gestoßen ist. Wenn also Lea Michele und die anderen Darsteller erster Stunde ihren letzten Auftritt haben, werden die Neuen zum Teil bereits in ihren Reihen stehen. Was übrigens nicht heißen muss, dass die Season 2012/2013 für alle liebgewonnen Figuren das Ende ist. Auch wenn Murphy sich nicht dazu äußerte, wären Gastauftritte durchaus möglich, zumal wenn alte und neue Figuren untereinander Beziehungen aufbauen. Und wäre es nicht durchaus denkbar, dass etwa der arme Puck (Mark Salling) das letzte Schuljahr wiederholen muss?

9

Mittwoch, 11. Mai 2011, 16:38

Ganz ehrlich, es hätte wohl keinen Fan gestört, wenn man es einfach mal "übersehen" hätte, dass die Figuren eigt die Highschool hätten abschließen müssen, aber einfach weiter gedreht wird. Was ist Glee ohne Kurt, Rachel, Brittany und Finn? - Gar nichts.
Entweder man tauscht den gesamten Cast aus, oder man versucht sich an einer Lösung wie bei One Tree Hill - wobei dort eine vollkommen andere Serie entstanden ist (meiner Meinung nach).